1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

!!!geisterbeschwÖrung!!!

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Blacksoul1993, 8. September 2008.

1. Blacksoul1993

Blacksoul1993 Mitglied

Werbung:
    HAI LEUDZ
    frage wieso wollt ihr eig kaum mit nem guten tipp für ne geisterbeschwörung rausrücken? wenn ich nem geist im haus habe is das dann ja ee mein problem also ich und eine gute freundin von mir wollen das am wochen ende mal machen abba erst wollen wir schutzzauber od was von euch damit wir uns sicherer fühlen können =D also bite rückt mit ein paar schutzzauber raus =( ihr habt das sicher auch schon mal gemacht und wenn ihr welche wisst dann writtet sie bitte hier mal auf =) DANKE =D
    MFG Black:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:

2. LaraMaria

LaraMaria Mitglied

da würde ich an eurer stelle mal schön die finger von lassen ;)

3. Drarak

Drarak Mitglied

Namasté!

Wenn ihr nicht einmal das Einfachste, sprich sich zu schützen, könnt, wie soll es dann mit dem Rest klappen? Ihr habt keinerlei Grundlagen und scheinbar seod ihr auch noch nicht einmal in der Lage euch anhand von Bücher oder ähnliches zu informieren und euch zu bilden.

Erwartet also bitte nicht, dass hier jemand eine komplette Anleitung für ein Ritual reinschreibt. Ihr könntet doch nicht damit sowieso nicht umgehen.

Gruß

Drarak

4. Galahad

Galahad Guest

Aber nicht doch.
    Die haben doch die letzte Staffel "Charmed" gesehen und auch mal drei Seiten Harry Potter gelesen.
    Nun sind Sie doch totale Supermagier.

5. Blacksoul1993

Blacksoul1993 Mitglied

hehehe ja danke für die netten worte -.- seid ja echt hilfreich hier

6. Darkneesdream

Darkneesdream Mitglied

Werbung:
    wäre auch unverantwortlich...in diesem falle...hilfreich zu sein...

die hilfe ist hier nicht zu helfen...

7. sage

sage Guest

Damit helfen wir auch den Geistern, damit sie nicht noch von ein paar mehr gigglenden Teenies genervt werden.
    Wenn ich mal da oben wieder Zwischenstation mache, werd ich gern ab und zu mal als Ü-Geist bei dieser Klientel vorbeischaun.....

Sage

8. Galahad

Galahad Guest

So wie ich dich kenne würdest Du bei Denen mit Schwefelgeruch und äußerst generfter Stimmung auftauchen.:D

Das nennt sich dann Rosskur^^

9. sage

sage Guest

Schätze, die würden die nächsten Monate unterm Bett kampieren...

Sage

10. Timoael

Timoael Mitglied

Werbung:
    Ihr könnt mich heraufbeschwören. Dazu braucht ihr nur einen Brief an meine Adresse schicken mit eurer Anschrift und ich komme vorbei - ganz bestimmt! Ihr müsst nur dran glauben ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen