Erzengel Michael Schutzamulet mit arabischer Schrift

Zwillinglady

Mitglied
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
563
Ort
im Universum
Hallo ihr Lieben,
Schaut mal, ich habe ein Schutzamulett. Abgebildet ist Erzengel Michael, auf der Rückseite ein Symbol mit arabischer Schrift und Zeichen. Weiß Vlt jemand was die Schrift und die Zeichen bedeuten? Vielen Dank und LG
 

Anhänge

  • 20161023_143937.jpg
    20161023_143937.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 44
  • 20161023_143947.jpg
    20161023_143947.jpg
    102 KB · Aufrufe: 41
Werbung:
Grauer Wolf, danke für die Antwort. Darum möchte ich ja raus finden was das zu bedeuten hat bevor ich es mit mir rum trage.

Hedonnisma, den Verein kann ich nicht fragen weil ich nicht mehr weiß wie der heißt.
 
vielleicht läßt sich im Netz etwas darüber finden, was der Erzengel Michael im Islam für eine Bedeutung hat ?
das würde mich auch interessieren
 
Es handelt sich um den "heiligen" König Salomon......
Dürfte nicht islamisch sein ( obwohl arabisch geschrieben, aber es gibt ja auch orientalische ( arabisch sprechende) Juden und Christen). Komisch dass vorne Erzengel Michael draufsteht , unten rechts kabbalistische Begriffe aufscheinen und die Rückseite sich eindeutig auf König Salomon bezieht.
Eine genaue Übersetzung kann ich Dir nicht liefern da sich mein Angetrauter weigert diesen "Blödsinn" genau zu übesetzen. Aber am Sonntag kommt meine Freundin, die assyrische Christin ist , vielleicht kann die mir mehr sagen.

Wo hast Du das her?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@escrow

Lt.Wiki
"
Anders als bei der christlichen Angelologie hat sich im Islam keine eigene Lehre über die Rangordnung der Engel herausgebildet. Den vier oben genannten Engeln wird allgemein jedoch eine übergeordnete Stellung als Erzengel zugesprochen.[6]

Eine besondere Bedeutung hat Dschibril, denn nach islamischer Auffassung ist er der Überbringer des Korans (Heiliger Geist, روح القدس / Rūḥ al-Qudus) und gilt als Botschafter zwischen Gott und den Propheten."

LG
 
Hallo Starman ,

Vielen dank für die Infos. Das habe ich mal von einer Hellseherin und Geistheilerin als Schutz gegen böses bekommen. damals hatte ich mit schwarze Magie zu kämpfen.
Als mein Neffe das sah hat er mir gesagt das sei nichts gutes und ich wollte dann genau wissen was das für eine genauere Bedeutung hat.
 
Werbung:
Hallo Starman ,

Vielen dank für die Infos. Das habe ich mal von einer Hellseherin und Geistheilerin als Schutz gegen böses bekommen. damals hatte ich mit schwarze Magie zu kämpfen.
Als mein Neffe das sah hat er mir gesagt das sei nichts gutes und ich wollte dann genau wissen was das für eine genauere Bedeutung hat.
 
Zurück
Oben