michael jackson aufgestiegener meister?

Werbung:
Wer ist denn eigentlich der Threadersteller hier?

:confused:


Jetzt ist im Michelsverlag das neue buch erschienen "Die michael jackson meditation"

Habe schon mal reingelesen, wird genau beschrieben über welche mantras man in anrufen kann, besonders
unterstützt er musikalische fähigkeiten, kann aber auch allgemein harmonisierend wirken.


Ich habe damit hier wirklich gute erfahrung gemacht, kann ich jedem nur empfehlen!



Aha, wieviele Wochen oder Monate arbeitest du denn schon mit der michael jackson meditation?

:D
 
Wer eine Karte für seine geplante Comeback-Tournee hat, tut gut daran, nicht die Kohle zurückzuverlangen und die Karte wieder abzugeben, sondern sie zu behalten und einfach ein paar Takte zu warten. Bin überzeugt, in spätestens 10 Jahren wird man sie für das Hundertfache an MJ-Sammler verkaufen können.

:D
 
Dienstag schrieb:
Jetzt ist im Michelsverlag das neue buch erschienen "Die michael jackson meditation"

Habe schon mal reingelesen, wird genau beschrieben über welche mantras man in anrufen kann, besonders
unterstützt er musikalische fähigkeiten, kann aber auch allgemein harmonisierend wirken.


Ich habe damit hier wirklich gute erfahrung gemacht, kann ich jedem nur empfehlen!
__________________
Dienstag
"Messer, Gabel, Schere, Licht...ist für kleine Kinder nicht..."
TM 007
Menno! Der heisst doch Michael George!!! :D
 
hier eine geniale anleitung
zur meditation mit MJ

bitte zuerst
fünf kerzen anzünden
fünf räucherstäbchen anzünden
sitzend die beine im lotussitz verschränkt
das feuerzeug bitte brennend in der rechten hand haltend,
und den rechten arm hocherhoben
verbundenheit mit der himmlischen kraft
und den linken arm nach unten haltend
die linke hand berührt zur erdung den fussboden
verbunden mit muttererde

eine minute stille erfahren
dann stereo losdröhnen lassen
jegliches wippen oder gar auf den boden trommeln
mit den fingern der linken hand
unbedingt vermeiden
sollte die rechte hand schmerzen bereiten
nicht beachten
ist es doch nur das feuerzeug das
zu explodieren droht

dazu das untenstehen mantra 50 mal wiederhohlen


Earth Song(deutsch:Wie die Erde weint und schreit!)

Wie die Erde weint und schreit!)
Wie viele Blumen
blühen nicht mehr
Wie viele Bäume
frisst der saure Regen leer
Wie viele Tiere
Sind in Gefahr
Wo ist die Arche
die beschützt das letzte Paar
Und wie viele Menschen schwören
es ist lang noch nicht so weit
dabei kann doch jeder hören
wie die Erde weint und schreit
AHHHHHHHHJJJA
UHHHHHHHHuUUUU
.....................


sollte die erleuchtung nicht sofort eintreten
ist es durchaus möglich dass der meditierende
unterdessen an einer depression erkrankt sein kann

um diese zu vermeiden muss

AHHHHHHHHJJJA
UHHHHHHHHuUUUU


nochmals tausend mal wiederholt werden

:clown:
 
Ich praktiziere seit 4 Jahren aktiv die sakrale Charles-Manson-Meditation und habe bis heute nur gute Erfahrungen gemacht.

Wenn jemand diese Meditation ernsthaft lernen möchte, kann mich gerne per PN anschreiben, damit wir einen Termin für eine Treffen arrangieren.
 
es wird einfach ständig Menschen geben, die am Tod anderer ihr Geld verdienen wollen.
 
Werbung:
Kurt Cobain ist ein aufgestiegener Meister!

man singe einfach "Rape me" ganz laut in Schleife.
 
Zurück
Oben