michael jackson aufgestiegener meister?

Dienstag

Mitglied
Registriert
2. Juni 2007
Beiträge
874
Ort
Ostfriesland
Jetzt ist im Michelsverlag das neue buch erschienen "Die michael jackson meditation"

Habe schon mal reingelesen, wird genau beschrieben über welche mantras man in anrufen kann, besonders
unterstützt er musikalische fähigkeiten, kann aber auch allgemein harmonisierend wirken.


Ich habe damit hier wirklich gute erfahrung gemacht, kann ich jedem nur empfehlen!
 
Werbung:
@ Lucia:
immer so ein Unverständniss....unglaublich.....:D
Mach lieber mit:

Ohhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 
Ich bin die neue Inkarnation von Janis Joplin, also wer auch ein bissi high werden will - der wende sich vertrauensvoll an die Belle äh Janis seines Vertrauens, lalala.
 
Jetzt ist im Michelsverlag das neue buch erschienen "Die michael jackson meditation"

Habe schon mal reingelesen, wird genau beschrieben über welche mantras man in anrufen kann, besonders
unterstützt er musikalische fähigkeiten, kann aber auch allgemein harmonisierend wirken.


Ich habe damit hier wirklich gute erfahrung gemacht, kann ich jedem nur empfehlen!

Ja, stimmt; das habe ich auch schon gehört... gerade eben.
Eine Geschäftsidee, die unter Umständen erfolgreich werden könnte.
 
Werbung:
Zurück
Oben