michael jackson aufgestiegener meister?

Werbung:
Scheint wohl ein Fake zu sein.

Im Netz findet sich nichts zu dem angeblichen Buch, dessen Existenz der Threadersteller behauptet.

Würde mich auch sehr wundern. Ein komplettes Buch schreiben, innerhalb von zwei Tagen, Korrekturlesen, Druckfahnen, Andruck, Layout - das alles in zwei Tagen.,..gehts noch?

:D
 
Scheint wohl ein Fake zu sein.

Im Netz findet sich nichts zu dem angeblichen Buch, dessen Existenz der Threadersteller behauptet.

Würde mich auch sehr wundern. Ein komplettes Buch schreiben, innerhalb von zwei Tagen, Korrekturlesen, Druckfahnen, Andruck, Layout - das alles in zwei Tagen.,..gehts noch?

:D

Dienstag würde auch nie Samstags die Wahrheit schreiben. :D
 
Scheint wohl ein Fake zu sein.

Im Netz findet sich nichts zu dem angeblichen Buch, dessen Existenz der Threadersteller behauptet.

Er wird aber hier gehandelt wie ein aufgestiegener Meister und ich hab's so aufgefasst, dass Dienstag nur mal darauf hinweisen wollte.

MJ war höchstwahrscheinlich ein Kifi (Forumsvokabel), die werden hier normalerweise nicht bejubelt, sondern in Endlosthreads verrissen, egal ob's bewiesen ist oder nicht.

R.
 
Vor 3 Tagen wurden seine Lieder kaum mehr gespielt und heute ist er ein Meister........
Warum ist denn niemand vor 3 Tagen auf diese Idee des tollen Threadtitels gekommen :confused:


Irgendwann ist es auch gut :D
 
Scheint wohl ein Fake zu sein.

Im Netz findet sich nichts zu dem angeblichen Buch, dessen Existenz der Threadersteller behauptet.

Würde mich auch sehr wundern. Ein komplettes Buch schreiben, innerhalb von zwei Tagen, Korrekturlesen, Druckfahnen, Andruck, Layout - das alles in zwei Tagen.,..gehts noch?

:D



Habe auch gesucht, aber nichts gefunden, war mir auch völlig klar nach Lesen der Überschrift, daß das ein Fake ist. Außerdem würde der Michaels-Verlag (um den gehts wohl?) so etwas vermutlich auch gar nicht abdrucken.

Aber hier könnte man auch behaupten, man hätte das Buch schon vor einem Jahr geschrieben - hinsichtlich dessen, was man hat kommen (hell)sehen - und vorgestern dann den Druck geliefert, es würde erstmal gefuttert werden.

So ist das hier.

:D
 
Vor 3 Tagen wurden seine Lieder kaum mehr gespielt und heute ist er ein Meister........
Warum ist denn niemand vor 3 Tagen auf diese Idee des tollen Threadtitels gekommen :confused:


Irgendwann ist es auch gut :D

So traurig das ist, ja das Comeback hat er jetzt geschafft, leider dadurch daß er gestorben ist. Plötzlich entdecken die Medien wieder sein sagenhaftes Talent und er wird zu einer Art Heiligen hochstilisiert.

Ist aber bei allen verstorbenen Berühmtheiten so, deren Stern im Sinken war.
 
Am Tag nach seinem Tod wurde in den Nachrichten darüber berichtet, daß alle MJ-Cds plötzlich vergriffen waren. Die Leute sind wie die Gestörten in die CD-Läden und haben MJ-Regale leergekauft.

So wird es auch sein, wenn andere Berühmtheiten sterben, etwa Mick Jagger oder Tina Turner. Dann setzt eine Heiligenverehrung ein. Traurig das, eigentlich.
 
ja, wenn er einen tag später gestorben wär, dann hätten vll. auch manche mitbekommen, dass am selben tag farah fawcett gegen den krebs verloren hat.
eine der mütter von beatrix kiddo. *gg*
 
Werbung:
ja, wenn er einen tag später gestorben wär, dann hätten vll. auch manche mitbekommen, dass am selben tag farah fawcett gegen den krebs verloren hat.
eine der mütter von beatrix kiddo. *gg*


Ja,

ist schon reichlich merkwürdig, war aber zu erwarten. Bis vor kurzem lagen sie mehr oder weniger als Ladenhüter im Regal und dann kamen Leute, die sich "alles haben einpacken lassen, was es von MJ gibt".

Naja ich meine, die können doch jederzeit nachproduziert werden, ist ja keine seltene Antiquität, das liesse sich aus geschäftssteigernden Gründen / Versteigerung etc. ggf. noch nachvollziehen, aber so ..... .

:rolleyes:
 
Zurück
Oben