michael jackson aufgestiegener meister?

He leute
Mal im Ernst - wollt ihr das über euren Tod so hergezogen wird .

Ich finde das geht langsam zu weit - lasst ihn in frieden ruhen - Hab heut mtv gesehen und da kam mir das kotzen :3puke: wie der moderrator über ihn hergezogen ist- umschalten blieb mir nur übrig -
Wenn man das hier so liest - zweifel ich echt an der vernuft und moral mancher menschen hier .
 
Werbung:
He leute
Mal im Ernst - wollt ihr das über euren Tod so hergezogen wird .

Ich finde das geht langsam zu weit - lasst ihn in frieden ruhen - Hab heut mtv gesehen und da kam mir das kotzen :3puke: wie der moderrator über ihn hergezogen ist- umschalten blieb mir nur übrig -
Wenn man das hier so liest - zweifel ich echt an der vernuft und moral mancher menschen hier .

Danke Thor78

ist auch meine Meinung und die anderen gehören in eine Singelsbörse.

Und damit Schluß hier mit markaber Witze über einen Mensch, der geschafft hat die Welt zu bewegen. Da soll ihm einer nachmachen.
 
Danke Thor78

ist auch meine Meinung und die anderen gehören in eine Singelsbörse.

Und damit Schluß hier mit markaber Witze über einen Mensch, der geschafft hat die Welt zu bewegen. Da soll ihm einer nachmachen.

Ey, jetzt pass ma auf, ich mach hier sicher keine Witze über MJ, okay?

Sowas lass ich mir von ner Tröte, die nicht lesen kann, ganz bestimmt nicht nachsagen....
 
Ey, jetzt pass ma auf, ich mach hier sicher keine Witze über MJ, okay?

Sowas lass ich mir von ner Tröte, die nicht lesen kann, ganz bestimmt nicht nachsagen....

Dein Glück, dass du nur ein Pinquin bist. Die Pantheras haben keinen Lust auf Pinguienfleisch, weil zu sehr nach Fish stinnkt.
 
meine lieben gläubigen und liebenden mitbewohner von der großen und guten mutter erde,

hier teile ich euch mit - ich channele michael bereits seit gestern ... und werde diese botschaften gerne mit euch gegen ein kleines channelentgelt teilen ....
michael hat für jeden einzelnen von euch eine botschaft.
kommet zu mir, liebe kinder - kommet.

:geist:


:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Echt gut Lucia

Zum Thema Michael Jackson aufgestiegener Meister (im Morphinhimmel?)

Hat wohl ein bißchen zu viel Morphium genommen. Lähmt leider die Atmung.

Drum hat sein Arzt wohl auch Fesrengeld gegeben.
Meine Gedanken dazu. :rolleyes:
 
Werbung:
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Echt gut Lucia

Zum Thema Michael Jackson aufgestiegener Meister (im Morphinhimmel?)

Hat wohl ein bißchen zu viel Morphium genommen. Lähmt leider die Atmung.

Drum hat sein Arzt wohl auch Fesrengeld gegeben.
Meine Gedanken dazu. :rolleyes:

Hast du schon mal Schmerzen gehabt und erfahren? Du kannst gut lachen-wünsche Dir es nie zu empfinden.
 
Zurück
Oben