michael jackson aufgestiegener meister?

Werbung:
Mj, ist einer der Grösten, ein Mitglied unserer Familie, wie alle Menschen Teil dieser Familie sind. Oben sind wir alle Verbunden. Das habe ich heute Nacht erkannt. Er wartete nur noch auf seine Erlösung, die wird wohl in den letzten Tagen gekommen sein.
 
Ach, Michael Jackson sieht auf den letzten veröffentlichten Fotos eigentlich nur noch wie eine lebende Leiche aus. Er war in Wirklichkeit zum Sterben krank.

Was die weltlichen Belange des verstorbenen Michael Jackson angeht bin ich dafür, das eigene Interesse an ihm, seinen Belangen und seinen Hinterbliebenen ausklingen zu lassen. Sein Leben gedanklich auszuspinnen oder fortzuführen bringt nichts. In seinem Leben herumzubohren, alles wissen zu wollen, bringt auch nichts.

Vor allem bringt es nichts, ihn als Maßstab für sich selber zu sehen wollen, nicht einmal dann, wenn man sein immenses Arbeitspensum seiner Jugendzeit heranzieht. So etwas ist nicht für jeden bekömmlich – und war es auch nicht für ihn selbst. Sein exaltiertes, an der Grenze liegendes Leben ist eher ein klassisches Beispiel für: Gehe lieber normale Bahnen, besonders wenn du deine Möglichkeiten voll nützen willst.

Meditiere und sein fröhlich. Arbeite und sei fröhlich. Lass dir fröhlich vom Stillen etwas vorsingen.

Unter diesem Gesichtspunkt schätze ich sein ganzes Gehabe, sein Auftreten, seinen Tanz und vor allem seine in diese Richtung ein: Alles zusammen birgt in sich die Gefahr, sich der Realität zu entwurzeln und irgendeine irreale Welt des Rausches zu suchen.
Ich möchte nicht wissen, wie viele junge Leute dadurch labil geworden sind – hin in Richtung Aggression, Rauschgift.

Da helfen die Summen wenig, die Michael Jackson aus seiner vielfältig gespaltenen Persönlichkeit heraus Millionen für wohltätige Zwecke aufbrachte. Sie erreichten kaum diejenigen, die zu Millionen die bis zur Erbrechung die Hits konsumierten, als wohlklingende, geniale Musik. Leider habe ich das nie so empfinden können.

Gleichgültig wie: Der Besuch von Michael Jackson auf der Erde ist zu Ende. Aus meiner Sicht war er eine gequälte Seele – die nun im Jenseits erst einmal ausruhen muss. Wie es mit ihm weitergehen mag? Wieso soll das bei ihm interessanter sein als bei anderen Menschen?
Nur das eine ist gewiss: Gott nimmt über die Ewigkeiten hinweg alle in Empfang.
LG - reinwiel
 
Ode einer (der 500) Buckelmade(n)

Ich möcht' so gern ein Weißer sein drum reib ich tief die Seife ein.
Und mag es auch der Stimme schaden ich mag nur spitze Nasen.
Eine Bühne ist erst voll wenn 300.000 (tausen) schreien im Stadion wie toll
Sie sehen dort den Mykel klein doch auf dem Schirm sieht man jedes Pickelein.
Auf dem Video tanzt er schneller und im Stadion wird es heller.
Alle Kinder lieben ihn denn er riecht so nach Parfüm.
Von den vielen Süßigkeiten tut er Wohltat stets verbreiten.
Alle Kinder lieben ihn denn Mykel ist ganz lieb zu ihnen.
Peter Pan ist sein Urgroßvatter und alle Kinder lieben sein Geschnatter.
Er erreicht das hohe c ' ' ' sein Gesicht wird weiß wie Schnee.
Seine Ehen sind ohne Würze deshalb liebt er sie in der Kürze.
Manchmal tut er viel sinnieren ob er soll sie nur inseminieren.
Alle Kinder lieben ihn, denn er ist ein Kind geblieben.
 
Um diese Frage mit absoluter Sicherheit beantworten zu können konnte man ihn ja mal dort besuchen wo er jetzt ist. Damit meine ich durch eine Astrale Reise zum Beispiel.

Ich bezweifle mal dass die meisten hier bewusst und willentlich Nachts aus dem schlafenden Körper treten.

Ich könnte jetzt dies und das sagen. Das wäre dann aber auch nur eine Aussage von vielen.

Fakt ist, dass Michael Jackson sehr interessante Musik gemacht hat, die auch eine tiefere esoterische Bedeutung hat. Mal abgesehen davon, dass jedes Lied irgendeine Botschaft und esoterische Bedeutung hat.

Stellt euch mal vor er wäre wirklich ein aufgestiegener Meister der die ganze Zeit mitten unter uns war und niemand hat ihn erkannt und wirklich so gesehen wie er ist. Es ist immer das gleiche, die einen schauen nach unten und die anderen nach oben, nur wenige sehen beides. Wer hat bei Jesus schon den kosmischen Vater gesehen der über ihm Schwebt.

Fazit, ein authentisches Urteil über Michael JackSON können nur die wenigsten wirklich geben. Im den Medien und so wird jedenfalls viel gesagt und geredet. Über Jesus, Mohamed, Herr Müller usw wird auf viel geredet, und es gibt sogar oft die sog. Beweise. Hab nichts dagegen, dass man sich über andere Menschen unterhält. Aber wir urteilen oft über andere und kennen noch nicht mal uns selbst. Daran wollte ich hiermit nochmal erinnern.

Beende das nun mit den Worten "WHOs BAD?"

Auf Anfrage versende ich gerne per PN eine Kurzanleitung wie man in der Astralen Ebene Reisen kann, sowie auch eine Technik um sein EGO aufzulösen um am ende eine befreite Seele zu sein frei vom EGO.
 
Gehe lieber normale Bahnen, besonders wenn du deine Möglichkeiten voll nützen willst.

die Aussage eines Kleingeistes der Angst vor den Extremen hat...

das Gegenteil ist nämlich wahr: erst wenn man das gewöhnliche hinter sich lässt hat man die Möglichkeit sein Potential zu erfahren

Alles zusammen birgt in sich die Gefahr, sich der Realität zu entwurzeln und irgendeine irreale Welt des Rausches zu suchen.
Ich möchte nicht wissen, wie viele junge Leute dadurch labil geworden sind – hin in Richtung Aggression, Rauschgift.

Die Grenzen zwischen Genie und Wahnsinn sind halt fliessend, aber wer sich von der Möglichkeit in den Wahnsinn abzudriften lähmen lässt und sich lieber in sein spiessiges 08/15 leben einfügen lässt... der ist noch wahnsinniger als derjenige der an den Klippen des Lebens entlangtorkelt, mit einem Fuss im Wahn und mit dem anderen im Rausch.

Fakt ist, dass Michael Jackson sehr interessante Musik gemacht hat, die auch eine tiefere esoterische Bedeutung hat.

also eine höhere Esoterische Bedeutung bei Michis Musik ist mir jetzt nie aufgefallen, ausser dass er verdammt gut unterhalten konnte und ein Soziales Gewissen hatte (oder produzierte, das sei dahingestellt) - aber mehr an Tiefsinnigkeit liegt nicht in seiner Musik.. und das muss sie auch nicht, weil sie ja eben... hüstel... Pop ist
 
Jetzt ist im Michelsverlag das neue buch erschienen "Die michael jackson meditation"

Habe schon mal reingelesen, wird genau beschrieben über welche mantras man in anrufen kann, besonders
unterstützt er musikalische fähigkeiten, kann aber auch allgemein harmonisierend wirken.


Ich habe damit hier wirklich gute erfahrung gemacht, kann ich jedem nur empfehlen!

Ja, das find ich gut, mal was erheiterndes .... der Typ war ja wirklich gut ... seine Musik zumindest ....
 
Jetzt ist im Michelsverlag das neue buch erschienen "Die michael jackson meditation"

Habe schon mal reingelesen, wird genau beschrieben über welche mantras man in anrufen kann, besonders
unterstützt er musikalische fähigkeiten, kann aber auch allgemein harmonisierend wirken.


Ich habe damit hier wirklich gute erfahrung gemacht, kann ich jedem nur empfehlen!

ich weiß nicht was hier so abgeht, wenns funktioniert gut:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben