Metraton

Werbung:
Es ist schon mal wieder interessant was man alles zu lesen bekommt wie der hohe Engel Metatron menschlich betrachtet wird. Daß ihn bisher nur wenige kennen ist auch nicht verwunderlich, wird er doch in keiner der allgemeinen religiösen Schriften erwähnt.
In der Tat ist es so, oder soll es so gewesen sein, daß als Mensch inkarniert war. Deshalb soll er auch der wohl einzige Engel sein, welcher für die Menschen und die sogenannten Menschlichkeiten ein gewisses Verständnis hat.

Nunja...also Greueltaten in diesem Sinne hat er mir Sicherheit nicht eine Einzige begangen; denn solches passt in keinster Weise zu einer göttlichen Handlungsweise; in
welcher auch Metatron ausnahmslos handelt.
Klar, daß natürlich Handlungsweisen seinerseits mit dabei sind, welche dem betreffenden Menschen oder vielen Menschen in keinster Weise behagen ist schon klar; aber dem Motto, wenn´s der Liebe dient.....
Viele Menschen betrachten die göttlichen Bewusstseinserweiterung nur als Strafe, sind es doch letztendlich nur Hinweise, daß das, was man grad, oder da und dort gemacht hat, oder vorhat zu tun, nicht das Richtige oder nicht im göttliche Sinne ist.

Daß Metatron als Schutzengel fungiert oder fungieren soll, hmhmhm...naja ich weiß net. Ob sich die Dame da net verhört hat, was anderes gemeint hat oder was anderes hätte hörenfühlen sollen. Möge sie doch bitte nochmals prüfen.

Viele Grüße
Stingray
 
als ich im Rahmen meiner Reinkarnationen mal Metatron war, da arbeitete ich auf einer Stabstelle Gottes. Eine Stabstelle, das ist eine sogenannte Hilfsstelle der Leitung oder Führung. Und ich war zuständig für die Koordination der Arbeit der Fachkräfte (Engel). Diese traten oft zu dritt auf, im Club.
Mehr erinnere ich gerade nicht. :))

ineressant...
smiley_emoticons_prinzessin1.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben