Metraton

Werbung:
Jou, also weil das Thema so erheiternd ist:

als ich im Rahmen meiner Reinkarnationen mal Metatron war, da arbeitete ich auf einer Stabstelle Gottes. Eine Stabstelle, das ist eine sogenannte Hilfsstelle der Leitung oder Führung. Und ich war zuständig für die Koordination der Arbeit der Fachkräfte (Engel). Diese traten oft zu dritt auf, im Club. Nur Einige, die erschienen immer allein - und waren zu zweit auch kaum zu ertragen, das nebenbei bemerkt. Zu stark. Insgesamt, als Charakter.

Mehr erinnere ich gerade nicht. :))
 
für dich gilt das gleiche. nette esobüchlein hat nu jede bessere hausfrau nach der ersten scheidung ,in der midlifecrisis etc.daheim, evtl. kommt man sogar mit google zurecht. dieses metaviech und andere erzengelein neigen herzlich wenig zu persönlichen jobs.
da steht in reli- und esobüchleins wieder wat anderes, üsch weiß.
 
Metatron und Michael werden als der Gleiche in den Überlieferungen gesehen. Michael - Metatron - Henoch. Das ist alles das selbe. Henoch leitet sich vom hebr. Wort für Unterrichten ab. Der Mensch wird stets von ewiger Seite her unterrichtet, bis Gott ihn zu sich ruft. Also das, was Henoch erlebt.

Das Metatron zu den "zwielichtigen Engeln" gehört ist kompletter Unsinn.
 
Werbung:
ou. :) Ist ja schlank geworden, der Metratontetrapacktrohn. Metatron.

... und dabei kam er doch zu Beginn so gewichtig rüber.
 
Zurück
Oben