Merkwürdiger Traum - Mehr Gefühle als Geschehen gehabt?

ich denke eher anderst rum. diese leute die dich gefühlt haben, haben dich ertappt und nicht du hast sie ertappt. die frage die ich in den raum stellen will ist, von wem kommen diese gefühle, gedanken, stimmen, und welche art von lebewesen ist es --->rein auf die wahrnehmung abgestimmt!

Das ist wiederrum eine Interessante Frage, von wem die Gefühle, Stimmen u.m. kommen.

Aber wenn mich eine Person ertappt hat, hat diese Person Gedanken von mir erhalten (wie mein Traum es gezeigt hat und meine Gedanken dazu), ist es ja ein Beweis, dass es in Wirklichkeit auch so war. Ich habe einer Person eine Information in Gedanken geschickt, diese hat mich als Täter oder aussender der Information ertappt und durch eine andere Art (Geste oder Bemerkung) zu bekennen gezeigt und mich als Aussender der Information ertappt.
 
Werbung:
Das ist wiederrum eine Interessante Frage, von wem die Gefühle, Stimmen u.m. kommen.

der der sie erklärt sendet sie aus...

Aber wenn mich eine Person ertappt hat, hat diese Person Gedanken von mir erhalten (wie mein Traum es gezeigt hat und meine Gedanken dazu), ist es ja ein Beweis, dass es in Wirklichkeit auch so war. Ich habe einer Person eine Information in Gedanken geschickt, diese hat mich als Täter oder aussender der Information ertappt und durch eine andere Art (Geste oder Bemerkung) zu bekennen gezeigt und mich als Aussender der Information ertappt.

ist doch gut wenn du von dieser "person" etwas zurückbekommen hast. da kannst du drauf aufbauen, natürlich nur wenn es ins jetzige leben rein passt. meine gedanken zu abhängigkeit und unterbewusster wahrnehmung von gefühlen ist weitreichend, deswegen würden mich die deinigen dazu mehr interessieren!

Das ist die Resonanz. Wenn ich ein Feld dafür schaffe etwas reinzulassen, dockt es auch an, geschieht größtenteils unbewußt.

das ist ein weiser spruch für unsere zeit hast du mit diesem satz deine erlebnisse zusammengefasst oder sogar eine geschichte damit erzählt?
 
Werbung:
der der sie erklärt sendet sie aus...

meine gedanken zu abhängigkeit und unterbewusster wahrnehmung von gefühlen ist weitreichend, deswegen würden mich die deinigen dazu mehr interessieren!


Hallo zanzil

Gedanken sind die eine Sache und Gesten die andere Sache.

Es kam manchmal vor, das ich unbewusst eine Information wargenommen habe von einer Person, die wohl in Gedanken versucht hat diese mir zukommen zu lassen. Quasi wie als würde die Person es mir sagen.

Dann gibt es so ein Gewühl, das was ist und man nicht weiß was los ist. Einerseits kommt das Gefühl von irgendwo her, anderseits kam es von bestimmten Pesonen. Ein unerklärliches Gefühl.

Eine bestimmte Person kommt in den Gedanken immer wieder zum Vorschein, ohne das man bewusst an sie denkt. In etwa wie "hallo hier bin ich...".

Ebenfalls kann man auch ein schnelles Gedankenecho bekommen, wenn man ganz fest an eine bestimmte Person denkt, ihr ein gezieltes Gefühl zukommen lässt und drauf achtet was zurückkommt.

Gesten sind eine weitere Sache um sich auch den eingenommenen Gedanken zu äussern. Also gemeint ist das Verhalten einer Person, der man Gedanken (öfters) gesendet hat. Das merkt man daran, das die Person sich in den Interessen einem gegenüber abneigt, oder die Warheit verheimlicht wenn man merkt, das was an der Person nicht stimmt. Die Person würde sogar barfuss über brennendes Feuer gehen um nicht mit der Warheit rausrücken zu müssen.
Wobei sie ja in solchen Fällen bestätigt, das was angekommen ist wenn sie die Warheit verbirgt. Auf grössere Veränderungen von Personen zu achten kann auch helfen.


Ich hoffe Dir gekolfen zu haben

Gruß Cyberspirit
 
Zurück
Oben