Gefühle der Träume!!!

Traum:
Das was ich mir am meisten wünsche, ist einfach mal geschehen. Wir haben uns getroffen. Ohne Wörter fasste ich diesen Menschen in die Arme und drückte so feste an mich als ob dieser Jemand ein lang verlorenes Teil von mir wäre. Als hätten sich zwei lang getrennte Teile wieder zusammengefügt (nein, kein Sex)!!! Ich wollte nicht mehr loslassen, aus Angst diesen Teil nochmal zu verlieren. Ja es war das Gefühl, als ob ichs schon mal verlor, obwohl im Leben das nicht so ist, und jetzt wiederfand. Und das Finden brachte das Gefühl der völligen Befriedigung, Glückseligkeit in allen Aspekten traff mich wie ein Blitzschlag, mit einer unerwarteten Wucht. Der Körper bebte, Glückshormone strömen wie unerschöpfliche Energie. Ich hatte es von Anfang an erwartet als ich in den Traum hineinkam, nur nicht dessen Kraft und versuchte mich deswegen wiedermal dagegen zu wehren. Deswegen war meine erste Reaktion als es kam, die Gedanken daran, dass es nur ein Traum ist...

Das hört sich bei mir so an, als hättest du eine andere Seele im Traum getroffen, vielleicht sogar eine die wirklich ein Teil von dir ist?! :foto:
 
Werbung:
Also, ich muss zugeben, dass ich nicht einmal unbedingt gläubiger Esoteriker bin, ich halte es sehr wohl für möglich, dass unsere gesamte Erscheinung hier rein physikalischer Natur ist und es nichts gibt, welches reinkarnieren könnte.
Genauso möglich scheint mir die Variante, dass wir eine Seele haben welche die diversen Cabarets durchmacht welche in den Religionen vorgeschlagen werden.

Vielleicht gibt es auch eine Lösung welche der Wahrheit näher käme als alle bekannten.
Die Geschichte mit der Astralreise soll so verlaufen sein, ähnlich wie wenn jemand in Urlaub fährt, und wenn der heimkommt, ist sein Haus mit anderen Schlössern versehen und keiner macht ihm auf.

Was dann genau mit dem Wohnungslosen Astralkörper passiert ist mir nicht klar, auch nicht, ob ein Astralkörper sterben kann, wenn der anderweitig verwendete Bewegungsapparat noch fremdbesetzt in der Gegend herum pfurrt.
Anscheinend soll das einer gemacht haben der nicht sehr weit von meinem Charakter "beheimatet" gewesen sei, denn es fiel kaum jemandem auf, dass ich nicht mehr ich war, sagte das Medium.

Ich denke, es bedarf da einer anderen Logik, in diesen "Bereichen" als in den raumzeitlich bekannten Gefielden.
Aber wie man diese Logik entschlüsseln kann ist eine Frage, die mich auch mal interessieren würde.

Es besteht eine feste Verbindungsschnurr zwischen dem Physischenkörper und dem Astralkörper. Dieser jemand muss dir wohl unglaublich ähnlich gewesen sein. Hat dir das Medium vllt. auch gesagt warum er das tat? Doch du hast auch geschrieben, dass du dich für das Bleiben in der Astralebene entschieden hast. Dann heißt es wohl du konntest diesen jemand doch vom Körper verbannen. Schon allein der Gedanke daran, dass der Fremde, dann sich so benimmt als wäre das alles seins, lässt Eckel und Wut in mir aufsteigen. Nun muss ja auch nicht unebdingt stimmen das alles ;)


Das hört sich bei mir so an, als hättest du eine andere Seele im Traum getroffen, vielleicht sogar eine die wirklich ein Teil von dir ist?

Kann sein. Ein sehr angenehmer und amüsanter Gedanke. :) Ich frage mich, ob es dann die selbe Person ist die ich auch im Traum gesehen habe.
 
Kann sein. Ein sehr angenehmer und amüsanter Gedanke. :) Ich frage mich, ob es dann die selbe Person ist die ich auch im Traum gesehen habe.

Also bei mir war es so gewesen, dass ich, ich habe wirklich etwas gehabt was deinen Traum verdammt ähnlich war, ich sah eine andere Person vor mir auch als Teil von mir, als etwas was schon immer mir gehört hatte aber irgendwann verloren ging und die Gefühle waren auch so heftig gewesen, dass ich das definitiv nicht als Traum abstempelte, auch weil ich in diesen Traum das erste Mal das Gefühl von Liebe erlebt, obwohl ich garnie wusste wie sich das anfühlte, naja ich habe jemanden kennengelernt den ich schon lange als mein zweites Ich bezeichnete, von dem ich später ein Foto sah und geschockt war, dass er es war im Traum, also bei mir war die Person im Traum dieselbige wie im Wachtraum, übrigens kann ich mittlerweile diese schönen Gefühle auch im Wachsein erleben :liebe1:
 
Werbung:
Es freut mich, dass es dir gelingt es auch im Wachssein zu erleben. Muss bestimmt sehr schön sein :)

Die Person die mir im Traum erschien kenne ich bereits seit 2 Jahren. Ich fühle von Anfang an bis jetzt immer eine starke Anziehung zu dieser Person. Es ist nur nicht möglich sich Körperlich zui treffen Es gab auch viele, viele andere träume mit dieser Person, doch keiner war so wie dieser!
 
Zurück
Oben