Wiederkehrender Traum

Monna

Neues Mitglied
Registriert
6. August 2010
Beiträge
1
Hallo,

ich bin heute zum ersten Mal hier und möchte gleich über einen Traum
sprechen, der immer mal wiederkehrt und mich sehr nachdenklich zurück lässt.

Ich träume von einem Mann, den ich nicht erkennen kann, den ich aber kenne.
Wir sehen uns bzw begegnen uns, letzte Nacht kam er auf mich zu und nahm meine Hand, sagte endlich... und ich denke das gleiche.
Dieser kurze Traum ist mit so viel Gefühl beladen, dass ich wenn ich ihn mir ins Gedächtnis rufe, kaum Luft bekomme. Dieses Zusammengehörigkeits gefühl ist so intensiv und ich finde es natürlich wunderbar...:)
Ich bin schon älter, 56, um genau zu sein, und ja Gefühle sind alterslos...
ich lebe ein zufriedenes Leben mit Höhen und Tiefen, ohne Partner, dafür mit Hund, Pferd,vielen Freunden und einer liebe Familie.
Aber dieses Gefühl möchte ich in der Realität haben, naja Traum ist auch nicht schlecht, :).
Ich habe im Traum das Gefühl, das ich diesen Traum mit diesem Mann zusammen träume, wer immer er auch ist. Ist euch das auch schon einmal passiert?.
Es ist etwas länger geworden als geplant, aber danke fürs zuhören,
Monna
 
Werbung:
Kann dir leider nichts dazu sagen, aber möchte dich hier erstmal herzlich willkommen heißen!

:blume:

LG Mondin

(Monna hat mich mein Bruder früher genannt.)
 
Hey Leute bin neu hier aber würd gern wissen was mein Traum zu bedeuten hat.
Da ich diesen Traum schon seit Tagen habe und er auch immer wieder kehrt.

Ich träum immer das ich sterbe und all meine Freunde auf meine Beerdigung komm und das ich aber als Geist auf der Erde bleib und nur zwei meiner besten Freunde mich sehen können. Die zwei sind auch die einzigsten die mit mir Kontakt aufnehmen könn.

Könnt ihr mir vielleicht sagen was das zu bedeuten hat?

Lg Melli
 
Werbung:
Hallo,

ich bin heute zum ersten Mal hier und möchte gleich über einen Traum
sprechen, der immer mal wiederkehrt und mich sehr nachdenklich zurück lässt.

Ich träume von einem Mann, den ich nicht erkennen kann, den ich aber kenne.
Wir sehen uns bzw begegnen uns, letzte Nacht kam er auf mich zu und nahm meine Hand, sagte endlich... und ich denke das gleiche.
Dieser kurze Traum ist mit so viel Gefühl beladen, dass ich wenn ich ihn mir ins Gedächtnis rufe, kaum Luft bekomme. Dieses Zusammengehörigkeits gefühl ist so intensiv und ich finde es natürlich wunderbar...:)
Ich bin schon älter, 56, um genau zu sein, und ja Gefühle sind alterslos...
ich lebe ein zufriedenes Leben mit Höhen und Tiefen, ohne Partner, dafür mit Hund, Pferd,vielen Freunden und einer liebe Familie.
Aber dieses Gefühl möchte ich in der Realität haben, naja Traum ist auch nicht schlecht, :).
Ich habe im Traum das Gefühl, das ich diesen Traum mit diesem Mann zusammen träume, wer immer er auch ist. Ist euch das auch schon einmal passiert?.
Es ist etwas länger geworden als geplant, aber danke fürs zuhören,
Monna

Hallo Monna

Das kann schon sein, dass du da von einer Person träumst, die bald in dein reales Leben tritt, muss aber nicht. Vielfach zeigen Männer im Traum auch Aspekte unseres Verstandes und unserer Gedanken auf. Gibt es ein Gedanke, der sich dir aufdrängt in letzter Zeit? Die Gefühle sind normal, das ist von Träumer zu Träumer unterschiedlich. Ich würde sagen lass es auf dich zu kommen, ganz entspannt. Einfach sehen, was das Leben bringt - vielleicht wirst du verblüfft. ;)

Zum Traum mit dem Tod: Tod hat vielmals mit dem Ende einer Sache zu tun, das Raum für eine neue Sache schafft. Da brauchst du dir keine Sorgen machen....

lg
Stormcrow
 
Zurück
Oben