Merkwürdiger Traum - Mehr Gefühle als Geschehen gehabt?

cyberspirit

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
476
Hallo

ich hatte heute Nacht ein äusserst seltsames Traumerlebniss gehabt. Da hatte ich mehr Gefühle erfahren als das ich in Form von Geschehen realisiert habe.

Also zum Traum selber, ich war in einem Kaufhaus und manche Leute liefen weg. Gefühlsmässig hatte ich in dem Traum das Gefühl, dass Leute dabei waren die von mir Gedanken angenommen haben und deshalb weggelaufen sind.

Wie gesagt, der Traum war sehr merkwürdig und hatte mehr Gefühle als Geschehen vermittelt. Solche Träume kommen bei mir sehr selten vor.

Gruß Cyberspirit
 
Werbung:
Hallo Cyberspirit

ja, das ist schon irgendwie seltsam. Gerade im Traum, die vom Unbewußten in uns eingeleitet werden, Gefühle in der TRaumsprache zu benennen.

Gefühlsmässig hatte ich in dem Traum das Gefühl, dass Leute dabei waren die von mir Gedanken angenommen haben und deshalb weggelaufen sind.

Frage dich, welches Gefühl, welche Grundemotion steckt dahinter?

Alles :liebe1:
___________
Ma
 
Hallo Cyberspirit

ja, das ist schon irgendwie seltsam. Gerade im Traum, die vom Unbewußten in uns eingeleitet werden, Gefühle in der TRaumsprache zu benennen.

Frage dich, welches Gefühl, welche Grundemotion steckt dahinter?

Hallo MaTrixx

Von den Gefühlen her, ich muss in dem Traum in den Moment an was gedacht haben, oder in Gedanken etwas gesagt haben, was andere wohl aufgefangen d.H. meine Gedanken erkannt haben, und sind deshalb weggelaufen. Warum sie weggelaufen sind ist mir nicht klar. Es muss auf jedenfall Eine Gedankenübertragung stattgefunden haben im Traum. So mein Gefühl zum traum.
 
Hallo

ich hatte heute Nacht ein äusserst seltsames Traumerlebniss gehabt. Da hatte ich mehr Gefühle erfahren als das ich in Form von Geschehen realisiert habe.

Also zum Traum selber, ich war in einem Kaufhaus und manche Leute liefen weg. Gefühlsmässig hatte ich in dem Traum das Gefühl, dass Leute dabei waren die von mir Gedanken angenommen haben und deshalb weggelaufen sind.

Wie gesagt, der Traum war sehr merkwürdig und hatte mehr Gefühle als Geschehen vermittelt. Solche Träume kommen bei mir sehr selten vor.

Gruß Cyberspirit

naja ich denke du bist mit diesem traum gut bedacht und bedacht musst du ihn dir auch zu gemüte führen, wenn du willst, dass seine ausmaße real werden. das mit den zeitlöchern, ist sicherlich eine geschichte rund um die alte oper. *lach* wenn man aber sieht, dass alle dinge aus dem selben geschnitzt sind, also versuchen sich selbst zu erklären, weiss man das man richtig gedacht hat in diesem moment.

die frage wo es hin gehen soll, ist bei dir eine frage des vermessens.
 
naja ich denke du bist mit diesem traum gut bedacht und bedacht musst du ihn dir auch zu gemüte führen, wenn du willst, dass seine ausmaße real werden.

Bedeutet das was Du sagst, dass wirklich Informationen die ich bewusst oder unbewusst einer Person in Gedanken geschickt habe bei ihr/ihm angekommen sind, oder das ich es mir nur gedacht haben das es so gewesen ist?
 
ich denke eher anderst rum. diese leute die dich gefühlt haben, haben dich ertappt und nicht du hast sie ertappt. die frage die ich in den raum stellen will ist, von wem kommen diese gefühle, gedanken, stimmen, und welche art von lebewesen ist es --->rein auf die wahrnehmung abgestimmt!
 
Hallo MaTrixx

Von den Gefühlen her, ich muss in dem Traum in den Moment an was gedacht haben, oder in Gedanken etwas gesagt haben, was andere wohl aufgefangen d.H. meine Gedanken erkannt haben, und sind deshalb weggelaufen. Warum sie weggelaufen sind ist mir nicht klar. Es muss auf jedenfall Eine Gedankenübertragung stattgefunden haben im Traum. So mein Gefühl zum traum.

Siehst du das so bei dir: Ich empfange zu viel, kann mich nicht abschirmen. Strahle aus was ich eigentlich nicht möchte.

Alles :liebe1:
_______
Ma
 
Werbung:
ich denke eher anderst rum. diese leute die dich gefühlt haben, haben dich ertappt und nicht du hast sie ertappt. die frage die ich in den raum stellen will ist, von wem kommen diese gefühle, gedanken, stimmen, und welche art von lebewesen ist es --->rein auf die wahrnehmung abgestimmt!

Das ist die Resonanz. Wenn ich ein Feld dafür schaffe etwas reinzulassen, dockt es auch an, geschieht größtenteils unbewußt.

Alles :liebe1:
______
Ma
 
Zurück
Oben