Mentalwelt ?

Werbung:
Hab in einigen Posts gelesen, dass manche in dieser Mentalwelt Wesen begegnet sind ... Meinten die was anderes oder wie kommen die in meinen Kopf rein? >:O

Peace
 
Hab in einigen Posts gelesen, dass manche in dieser Mentalwelt Wesen begegnet sind ... Meinten die was anderes oder wie kommen die in meinen Kopf rein? >:O

Peace

Hallo

Das kann schon mal passieren. Es gibt ja zwischen Himmel und Erde feinstoffliche Energien, die von einigen Leuten eher wahrgenommen werden von anderen weniger. Wenn du deinen Verstand bzw die Vorgänge deines Gehirns aus deinem Körper löst (was du tust wenn du dich auf die Mentalebene begibst), kann es durchaus sein, dass du diese Energien wahrnehmen kannst. Natürlich haben diese eine Form und werden von uns wohl deshalb als Wesen bezeichnet. Also sie kommen nicht in deinen Kopf rein, du gehst quasi zu ihnen.
Wie anstellen? Mit Meditation ;)

lg
Krähe
 
Hi Stormcrow,
Meditation. Gut :p
Brauchts da n bisschen Übung? Oder kanns schonmal am Anfang klappen?
Wo meditiert man am besten?
Im Wald fühl ich mich zwar wohl aber wenn ich die Augen schließe und alleine bin hab ich 'ne ziemliche Paranoia... einfach so. o_O

Peace
smileygarden.de_banana5.gif
 
Hi Stormcrow,
Meditation. Gut :p
Brauchts da n bisschen Übung? Oder kanns schonmal am Anfang klappen?
Wo meditiert man am besten?
Im Wald fühl ich mich zwar wohl aber wenn ich die Augen schließe und alleine bin hab ich 'ne ziemliche Paranoia... einfach so. o_O

Peace
smileygarden.de_banana5.gif

Ja, ich denke es braucht schon Übung. Alleine bis man es schafft, die Verstandes- oder eben Mentalebene ganz herunterzufahren und vom Körper wegzudenken.
Meditieren tust du am besten an einem Ort wo du dich rundum wohl fühlst, also wo du keine Angst hast, dich niemand stört, du nicht abgelenkt wirst.

lg
 
Werbung:
Ja, ich denke es braucht schon Übung. Alleine bis man es schafft, die Verstandes- oder eben Mentalebene ganz herunterzufahren und vom Körper wegzudenken.
Meditieren tust du am besten an einem Ort wo du dich rundum wohl fühlst, also wo du keine Angst hast, dich niemand stört, du nicht abgelenkt wirst.

lg

Okay, danke!
Dann ab ins Bett :D

Peace
 
Zurück
Oben