Tod der Empfindung

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Fürchte dich nicht, wenn dir die Empfindung Todesgefühle schickt, in diesen Momenten solltest du dich um das selbst gesprochene Wort bemühen.

Es handelt sich, bei Todesempfindungen um eine Ankündigung eines Dimensionssprung in die Mentalwelt, also selber predigen, helfen, aufklären zu können.

Es ist nicht nötig zum Arzt zu rennen, in der Vermutung ein Auftretendes Todesgefühl wäre ein Anzeichen von Krankheit oder einem Kollaps.

Auch Krankheit kann die Ankünduigung des Astralkörpers sein. wenn wir im Gefühl nicht mehr blind auf den Partner springen wollen, und ohne Rücksicht auf die feinen Nerven in den Geschlechtsorgane uns dem Trieb hingeben aber ohne Tantra, also ohne Energien zu den Chakras mental zu lenken.

Wenn man irgendwann mal krank war, der Geburt des Asstrlkörpers wegen, wenn man sich irgendwann mal dem Tod am nächsten fühlte, der Geburt des Mentalkörpers wegen, so heißt dass nicht dass dies immer so ist, man gewöhnt sich daran, nichts wirkliches über den wahren Tod zu wissen, auch wenn man für die Praktischen Dinge dass Wort immer klarer wirken lassen kann,
 
Werbung:
Zurück
Oben