freund erkennt sich selbst

achja und äähm... was ich noch vergessen hatte ist
von alleine kommt er ja auch nicht auf meditation nech ?

naja ich denke der thread kann geschlossen werden ich weiß schon was ich machen werde um ihm ein bisschen zu helfen
 
Werbung:
ja ich habe auch nur angst dass er das schnell wieder vergisst
und wieder vom weg abkommt
aber wenn ihr meint ich soll ihn lassen dann ist ja gut

@ mandy
mit dir bin ich sowieso schon fertig da ich deine meinung schon kenne also halt dich daraus

peace
kswewet


Es ist nicht meine Art mich überall rauszuhalten .... - und wenn man mir verbieten möchte mitzuquatschen, dann kann ich erst recht nicht meine Meinung zurückhalten.

Wenn jemand eben nicht auf Meditation kommt, na dann eben nicht. Ist ja nicht lebensnotwendig ....
Und wenn er vom Weg abkommt, dann kommt er eben auf einen neuen. Oder willst du unbedingt, dass er deinen Weg mitgeht, weil du dich alleine fürchtest?


:)
Mandy
 
Werbung:
er hat mir letztens erzählt dass er glaubt das leben sei eine strafe
da hab ich ihm aber auch nichts von meditation gesagt

aber naja es kommt wies kommt ich fürchte mich höchstens davor dass es ihm schlecht geht

lg
kswewet
 
Zurück
Oben