Menschen...

hamied schrieb:
hoi, warum ist das verschoben worden? versteh ich nüdda.........is doch von mir .........????????? ne erklärung wäre schon lieb gewesen...........:banane: :banane:

Wohin ist es denn verschoben worden ...??? Versteh ich auch nicht ...
e055.gif


Is doch egal, Moderator muss man nicht immer verstehen, oder? ;)

Nichts geht für immer verloren :kiss4:
 
Werbung:
lotus-light schrieb:
Wohin ist es denn verschoben worden ...??? Versteh ich auch nicht ...
e055.gif


Is doch egal, Moderator muss man nicht immer verstehen, oder? ;)

Nichts geht für immer verloren :kiss4:
huhu süße :kiss4: :kiss4: ,

nuja da hast du recht *g* man muss net immer alles verstehen, wäre ja noch schöner, was? *lach*

ich hatte es ja in "aufgeschrieben" und jetzt ist es auf einmal hier..........dem bild gfällts hier wohl besser...da ist mehr haligali hier :schaukel:
 
hamied schrieb:

huhu süße :kiss4: :kiss4: ,

nuja da hast du recht *g* man muss net immer alles verstehen, wäre ja noch schöner, was? *lach*

ich hatte es ja in "aufgeschrieben" und jetzt ist es auf einmal hier..........dem bild gfällts hier wohl besser...da ist mehr haligali hier :schaukel:

mir auch haligali *g* ...hauptsache es ist noch da, dein schönes Bild ...
b020.gif
 
so dann mal meine lieblingspostkarte... ( hatte mir ne freundin geschickt waehrend ich Alice Miller: was ist erziehung las, hihi)
 

Anhänge

  • 000_0939.jpg
    000_0939.jpg
    51 KB · Aufrufe: 26
das einzig lebenswerte am leben, sind die kontakte mit menschen.
hab ich kurz mal irgendwo aufgeschnappt und in meinem hirn eingebrannt.
 
ich hab ma was zum nachdenken ;)

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.



und was schönes...*träum*
 

Anhänge

  • postkarte1348.jpg
    postkarte1348.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 35
Guten Morgen Ihr Alle für jeden ein :):):),

ich las vor einiger Zeit mal eine Fußnote in einem Beitrag. Ich werde versuchen ihn niemals zu vergessen :

"Für die Welt bist Du Irgendjemand aber für Irgendjemand bist Du die Welt"


Möge die Liebe allzeit mit Euch sein

Eure Ullili:rolleyes:
 
zwerg schrieb:
ich hab ma was zum nachdenken ;)

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.



und was schönes...*träum*


ja schoenes lied.. lang nicht gehoert, wird gleich geladen THX dafuerr

trodzdem meine ich wenige Menschen wissen das sie gluecklich sind, denn den meisten reicht der Zustand des Suchens waehrend sie sich in Akzeptanz ueben und oberflaechlich vegetieren...
 
Werbung:
zwerg schrieb:
ich hab ma was zum nachdenken ;)

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.



und was schönes...*träum*
Hallo zwerg :kiss4: ,

:danke: für den songtext, ich kenne das lied nicht *suchengeh* aber die zeilen sind wunderschön.....

liebe grüße
hamied:kiss4:
 
Zurück
Oben