Meine Wochenlegung 19.09.-25.09.2016

Werbung:
Hm - mir gehen Gespräche durch den Kopf die zu Veränderung in mir führten in puncto Liebe - nunja das stimmt ja sogar - derzeit kann ich mich zufriedenerer und gelassener wieder meiner Arbeit widmen und die lieben Wolken sind bei meinem Deck ANDERS HERUM.............die helle Seite zeigt zum Ring - ich werde scheinbar noch etwas für mich alleine bleiben, bevor ich mich wieder auf einen neuen zwischenmenschlichen "Vertrag" einlasse ;-)
 
Anfang der Woche: mir wird klar dass etwas nun der Vergangenheit angehört - ich es begraben muss - darüber habe ich die Klarheit - was zählt ist Arbeit und mal weg gehen evtl. wieder aus meinen 4 Wänden raus ;-)
Mitte der Woche: Tja mein inneres Kind beginnt wieder neu seine Gedanken zu sortieren - wieder raus aus dem Nebel - wieder offen auf die veränderten Bedinungen zu
Ende der Woche: hm............irgendwie ist mir dann wohl irgendwas wieder völlig unklar - super schöne Karten Herz, Klee und Ring - aaaaaaaber die Wolken die zeigen mir auch etwas Unsicherheit in Liebesdingen an - obwohl ich diesbezüglich nunmal gar nix im Sinn habe??! HILFE!!!!!!!!!!!! ;-)
 
Klarheit für dich-eine veränderung in Herzendingen-die Eulen zeigen Aufregung und Unruhe an,mit hektischem Hin und Her.
Anker/Beruf: Da liegt es richtig gut,wird auch so bleiben.Die Blumen bringen ein Geschenk, eine positive Überraschung. Zeigen Freude und Fröhlichkeit.
Die Wolken liegen mit der Dunklen Seite zum Ring:trübe Gedanken Beziehung ,fehlende innere Klarheit,/helle Seite: die Gedanken klären sich, innere Klarheit......
Dankeschön Anpaytoo - übrigens: In meinem Deck sind die Karten mit der hellen Seite zum Ring gerichtet - innere Klarheit - genau die habe ich derzeit und ich hoffe auch, dass es so bleiben möge ;-)
 
Werbung:
Insgesamt keine schlechte Woche. Eher im Gegenteil :) Dir widerfährt Klarheit, weißt wohin du willst. Liebst deinen Beruf und entdeckst ihn wieder neu für dich.

Hm.. eine Möglichkeit von kleiner Fortbildung, beruflich etwas Neues dazu zu lernen.. könnte das in irgendeiner Art und Weise spruchreif werden für dich?
 
Zurück
Oben