1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meine Wochenlegung 19.09.-25.09.2016

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von gemmini, 16. September 2016.

1. gemmini

gemmini Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    =
    =
    =

2. gemmini

Hm - mir gehen Gespräche durch den Kopf die zu Veränderung in mir führten in puncto Liebe - nunja das stimmt ja sogar - derzeit kann ich mich zufriedenerer und gelassener wieder meiner Arbeit widmen und die lieben Wolken sind bei meinem Deck ANDERS HERUM.............die helle Seite zeigt zum Ring - ich werde scheinbar noch etwas für mich alleine bleiben, bevor ich mich wieder auf einen neuen zwischenmenschlichen "Vertrag" einlasse ;-)

3. gemmini

Anfang der Woche: mir wird klar dass etwas nun der Vergangenheit angehört - ich es begraben muss - darüber habe ich die Klarheit - was zählt ist Arbeit und mal weg gehen evtl. wieder aus meinen 4 Wänden raus ;-)
    Mitte der Woche: Tja mein inneres Kind beginnt wieder neu seine Gedanken zu sortieren - wieder raus aus dem Nebel - wieder offen auf die veränderten Bedinungen zu
    Ende der Woche: hm............irgendwie ist mir dann wohl irgendwas wieder völlig unklar - super schöne Karten Herz, Klee und Ring - aaaaaaaber die Wolken die zeigen mir auch etwas Unsicherheit in Liebesdingen an - obwohl ich diesbezüglich nunmal gar nix im Sinn habe??! HILFE!!!!!!!!!!!! ;-)

4. gemmini

Dankeschön Anpaytoo - übrigens: In meinem Deck sind die Karten mit der hellen Seite zum Ring gerichtet - innere Klarheit - genau die habe ich derzeit und ich hoffe auch, dass es so bleiben möge ;-)

ANPAYTOO gefällt das.
  5. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Insgesamt keine schlechte Woche. Eher im Gegenteil :) Dir widerfährt Klarheit, weißt wohin du willst. Liebst deinen Beruf und entdeckst ihn wieder neu für dich.

Hm.. eine Möglichkeit von kleiner Fortbildung, beruflich etwas Neues dazu zu lernen.. könnte das in irgendeiner Art und Weise spruchreif werden für dich?

gemmini gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen