Wochenlegung - wie legt man??

Verzaubert

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
302
Hallo,

ich habe mal eine recht allg. Frage an euch.

Ich möchte für die nächste Woche gerne eine Wochenlegung machen. Mir steht eine sehr anstrengende Woche bevor, da ich seit heute wieder arbeiten gehe, mein Kind Kindergarteneingewöhnung hat und danach noch zur Tagesmutter muss, weil mein Mann in der Woche nicht da ist.

Wie legt man eine Wochenlegung? 3x7 karten oder eher 7 karten, für jeden Tag eine? Wie ist es am sinnvollsten?

Bin über tips dankbar.

lg
verzaubert
 
Werbung:
Hallo liebe verzaubert,

ich denke das bleibt dir überlassen wie du legst. Du kannst für jeden Tag eine Karte legen, aber auch für jeden Tag 3 Karten.

Ich kenne noch 2 andere Systeme.

Du kannst auch 5x3 Karten legen wie folgt:

01 02 03
04 05 06
07 08 09
10 11 12
13 14 15 und die QS jeder Reihe berücksichtigen.

Oder aber du legst eine 9er Legung für eine Woche aus, das klappt auch sehr gut.

Alles Liebe
Alissa
 
Da hat Allisa recht...es bleibt Dir überlassen...womit Du Dich am wohlsten fühlst...
Viele machen auch einfach eine Neuner legung.
Ich lege dann meistens in der Reihenfolge...aber das bleibt auch Dir überlassen.

6 2 8
4 1 5
9 3 7


Hallo,

ich habe mal eine recht allg. Frage an euch.

Ich möchte für die nächste Woche gerne eine Wochenlegung machen. Mir steht eine sehr anstrengende Woche bevor, da ich seit heute wieder arbeiten gehe, mein Kind Kindergarteneingewöhnung hat und danach noch zur Tagesmutter muss, weil mein Mann in der Woche nicht da ist.

Wie legt man eine Wochenlegung? 3x7 karten oder eher 7 karten, für jeden Tag eine? Wie ist es am sinnvollsten?

Bin über tips dankbar.

lg
verzaubert
 
Werbung:
Lieben Dank für eure Antworten.

Hmm ich denke ich werde es mal mit einer 9er Legung versuchen, wobei die 3 Karten pro Tag sicherlich detailierter wären...da man ja dann für jeden Tag sozusagen ein kernthema hätte.

Mal schaun was ich legen werde. Das überlege ich mir noch bis zum Wochenende.

lg
verzaubert
 
Zurück
Oben