Wochenlegungen "FÜR ALLE" 08.08.-14.08.2016

G

gemmini

Guest
Hallo meine lieben Mitstreiter,

habe es schon in meiner letzten Wochenlegung angekündigt - hier finden für alle die Lust haben eigene Wochenlegungen statt. Für diejenigen, die keine Karten haben - lege ich sie gerne aus...........ansonsten für jeden auch obendrein ne schöne Übung - und wichtig ist am Ende: Hatte jemand mit seiner Deutung Recht oder nicht ;-) Ich finde für jeden der Spaß am Deuten hat und sich in seiner Intuition üben möchte, eine feine Sache. Würde mich freuen, wenn Ihr eifrig mitmacht ;-)

Hier lege ich meine rein - wie Ihr wisst, kommt meine immer recht zeitig - schmunzel*:


= QS =
= QS =
= QS =
 
Werbung:
Meine eigene Deutung für mich:

In meinem Kopf ist noch keine Möglichkeit wie ich es machen soll - Lösungen für eine glückliche Wendung selbst herbeizuführen............. - geht mir an die Psyche - in der Tat..........mir ist aber bewusst, dass ich durch den vorangegangenen Verlust einen Weg finden muss - aktiv zu werden für Veränderungen.................und vielleicht gelingt mir dies plötzlich................die Wohnungsangelegenheit und meinen Ex trete ich mit Füßen - will das verdrängen - weil es mich belastet und falsch ist sich damit zu beschäftigen auf Dauer
 
Spaltenweise gedeutet - auweia:
QS:
Beginn der Woche
Mitte der Woche
Ende der Woche

Zunächst vieles noch unklar (bewölkt) dann wohl Schritte eines pers. Neubeginns - Festigung und dann kommt plötzlich etwas scheinbar - vielleicht wird mein Ex in gewisser Weise aktiv - und das kommt plötzlich oder es ist etwas was mich wieder sehr verletzen wird..........nun denn..........
 
Das Unwetter wegen Haus und HM wird sich langsam verziehen, du kannst deine Entscheidung fällen .
Es ist wohl keine leichte Zeit, so ein persönlicher Neubeginn, harte Arbeit (wie die Sense anzeigt) .

Zum Ende der Woche taucht wohl das Thema Beruf auf, wo möchtest du dich neu erfinden? Und wo möchtest du etwas beenden? Auch hier gelten Entscheidungen von dir zu suchen, Entscheidungen die eher Leichtigkeit in dein Leben bringen anstatt dich belasten oder bedrücken.
 
Das Unwetter wegen Haus und HM wird sich langsam verziehen, du kannst deine Entscheidung fällen .
Es ist wohl keine leichte Zeit, so ein persönlicher Neubeginn, harte Arbeit (wie die Sense anzeigt) .

Zum Ende der Woche taucht wohl das Thema Beruf auf, wo möchtest du dich neu erfinden? Und wo möchtest du etwas beenden? Auch hier gelten Entscheidungen von dir zu suchen, Entscheidungen die eher Leichtigkeit in dein Leben bringen anstatt dich belasten oder bedrücken.
Dankeschön Flimm..............einfach wird es sicher nicht werden - nur ich bin zumindest auf einem Weg - weiss nur noch nicht ob ich das schnell packen werde. Beruf? Hm.........mein Hauptjob ist vollkommen okay jetzt, wo der Junior regiert.........eher bin ich am zweifeln darüber ob ich nebenjobtechnisch mal was anderes mache - wäre an der Zeit.......... ;-) DANKE
 
Werbung:
Das Unwetter wegen Haus und HM wird sich langsam verziehen, du kannst deine Entscheidung fällen .
Es ist wohl keine leichte Zeit, so ein persönlicher Neubeginn, harte Arbeit (wie die Sense anzeigt) .

Zum Ende der Woche taucht wohl das Thema Beruf auf, wo möchtest du dich neu erfinden? Und wo möchtest du etwas beenden? Auch hier gelten Entscheidungen von dir zu suchen, Entscheidungen die eher Leichtigkeit in dein Leben bringen anstatt dich belasten oder bedrücken.
Flimm@Deine Deutung war sehr gut - ich persönlich kann mir da richtig einen Reim drauf machen.............Thema Beruf - hm...........habe im Hauptjob eine Woche Urlaub - vielleicht werde ich wirklich für den Nebenjob eine andere ENtscheidung noch treffen.............werde wie gewohnt heute schon wieder meine Karten für ab Montag legen ;-) Danke nochmal
Bine
 
Zurück
Oben