meine wahrnehmung

Werbung:
Jepp, damit kann ich leben...Wahrnehmung ist komplex, komplexer als man sich vorstellen kann... Wahrnehmung setzt sich aus mehreren Komponenten zusammen und diese Komponenten sind unterschiedlich...Wahrnehmung ist etwas, das man nicht einer Sache zuschieben kann

Genau, was wäre, wenn die Emotionen (wie ein „Elemental“) dennoch so etwas wie ein Eigenleben entwickeln könnten – man gar keinen konkreten Anlass mehr braucht, um z.B. Aggressiv zu sein?
Das wäre, wie ich finde, dann allerdings schon etwas „Behandlungsbedürftiges“. :D
 
Genau, was wäre, wenn die Emotionen (wie ein „Elemental“) dennoch so etwas wie ein Eigenleben entwickeln könnten – man gar keinen konkreten Anlass mehr braucht, um z.B. Aggressiv zu sein?
Das wäre, wie ich finde, dann allerdings schon etwas „Behandlungsbedürftiges“. :D

Es gibt immer ein Anlass für etwas, der nicht immer ersichtlich ist, aber keine Wirkung ohne eine Ursache..also ohne Anlass passiert nichts...es gibt einen bewussten und einen unbewussten anlass, also ein anlass ist immer anwesend
 
Da gibts mehrere Baustellen. Ich beschränke mich auf den Wurm am Schluss. DER kann das "Monster" (man könnte es auch Psychogon nennen *gg) gebrauchen, liebt es sogar ganz spontan.

Okay, Interpretationen sind immer verschieden...aber im Zweifel glaub ich dir...du siehst einen Zusammenhang, den ich nicht sehe...ist ja auch nicht schlimm...wobei die Frage ist, was ist Realität, was ist Illusion, was ist wahrhaft vorhanden, was ist reininterprädiert
 
Es gibt immer ein Anlass für etwas, der nicht immer ersichtlich ist, aber keine Wirkung ohne eine Ursache..also ohne Anlass passiert nichts...es gibt einen bewussten und einen unbewussten anlass, also ein anlass ist immer anwesend

Ja,, wenn ich Dir eine scheure, weil mir mal jemand anders eine gescheuert hat, und mir das nicht bewusst ist stimmt aber wohl etwas nicht mit meiner „Wahrnehmung“.
 
Okay, Interpretationen sind immer verschieden...aber im Zweifel glaub ich dir...du siehst einen Zusammenhang, den ich nicht sehe..

Macht das was mit dir?

ist ja auch nicht schlimm...

Na, dann ist ja gut ^^

wobei die Frage ist, was ist Realität, was ist Illusion, was ist wahrhaft vorhanden, was ist reininterprädiert

Ja, deshalb sind wir hier.
 
Ja,, wenn ich Dir eine scheure, weil mir mal jemand anders eine gescheuert hat, und mir das nicht bewusst ist stimmt aber wohl etwas nicht mit meiner „Wahrnehmung“.

Das hat nichts mit Wahrnehmung zu tun, eher hast du keine Traute dem Verursacher eine zurückzuknallen und es fällt dir bei nem anderen leichter...aber mit wahrnehmung hat das nichts zu tun und deine Antwort ist ausweichend
 
Werbung:
Zurück
Oben