Meine Träume gehen weiter

Hi Ma :)

Also Du wirst es kaum glauben, dass ich eben ebenfalls Bastet verlinkt habe in einem anderen Thread.

Martixx, Du bist mir immer eine halbe Stunde voraus- wie machst Du das?

Liebe Grüsse,

Matrixius

Dieses zweite x, das ist natürlich ent scheidend, das raffe ich ja schon. aber das us ist ja auch eine zweite Art von x, aber es führt in die Tiefe.

hihi, vielleicht sollten wir mal eine Weile die Namen tauschen, dann kommen wir vielleicht zeitlich in unseren medialen Verbindungen sekundengenau zusammen :)

:liebe1:
 
Werbung:
Ihr seid beide SUPI,ob nun mit einem X oder mit zwei XX :kuss1:

Habt mir noch gute Anregungen gegeben.Inzwischen hatte ich einen weiterenen Traum,das will gar kein Ende nehmen :weihna1 Das ist wohl echt was los bei mir.Wäre toll wenn ich euch den Traum mal anschaut und mir eure Meinung schreibt.

:kuss1: :kuss1: :kuss1: :kuss1: für euch!!! :foto:
 
Das Symbol des Tieres in schwarz/weiß, über dem Kopf gemalt, könnte heißen, das ein Aspekt des Energie-Flusses im Kronen-Chakra, gestört ist.


Matrixx, könntest du mir noch etwas zum Kronen-Chakra sagen und zum gestörten Energiefluss.Gibt es Meditationen die helfen und alles wieder ins Lot bringen?

Danke :kuss1: für dich!
 
Ihr seid beide SUPI,ob nun mit einem X oder mit zwei XX :kuss1:

Habt mir noch gute Anregungen gegeben.Inzwischen hatte ich einen weiterenen Traum,das will gar kein Ende nehmen :weihna1 Das ist wohl echt was los bei mir.Wäre toll wenn ich euch den Traum mal anschaut und mir eure Meinung schreibt.

:kuss1: :kuss1: :kuss1: :kuss1: für euch!!! :foto:

Bin noch ganz benommen von vielen Bussis :clown: :liebe1:

Mir Fiel die Basket schon im zusammenhang mit deinen Traum auf, selten wird sie mit Flecken auf Götterstatuen abgebildet. Doch auf Papyri-Zeichnungen und auf Wandmalereien werden sie wie die Urkatze Felidae (Urmutter aller Fellinis?), mit schwarzen Fleck-Fell gezeichnet. Damals gab es denk ich mal nur diese Katzenrasse.

Alles LIebe
_________
Ma
 
Matrixx, könntest du mir noch etwas zum Kronen-Chakra sagen und zum gestörten Energiefluss.Gibt es Meditationen die helfen und alles wieder ins Lot bringen?

Danke :kuss1: für dich!

Routenplanerin ich weiß jetzt gar nicht ob ich da richtig gelegen habe, da wir alle doch eher über den Leoparden auf Basket gekommen sind?

Dein Traum ist natürlich geeignet für dich in den Punkten wo du dich angesprochen fühlst darüber zu meditieren.
Es könnte eine Reinigung einleiten. Würde dir empfelen falls du eine Ahnung hast, das du dieses nicht alleine schaffst, ruhig Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Bei einer Therapeutin, die mit Reiki und Chakrareinigung Erfahungen hat.:liebe1:

Alles LIebe
_______
Ma
 
:liebe1: Danke Matrixx

Dein Traum ist natürlich geeignet für dich in den Punkten wo du dich angesprochen fühlst darüber zu meditieren.
Es könnte eine Reinigung einleiten. Würde dir empfelen falls du eine Ahnung hast, das du dieses nicht alleine schaffst, ruhig Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Bei einer Therapeutin, die mit Reiki und Chakrareinigung Erfahungen hat.
Das werde ich mal durchleuchten und mich dann an Profis/Erfahrene wenden.

Mir Fiel die Basket schon im zusammenhang mit deinen Traum auf, selten wird sie mit Flecken auf Götterstatuen abgebildet. Doch auf Papyri-Zeichnungen und auf Wandmalereien werden sie wie die Urkatze Felidae (Urmutter aller Fellinis?), mit schwarzen Fleck-Fell gezeichnet. Damals gab es denk ich mal nur diese Katzenrasse.
Da fällt mir gerade auf,daß ich jetzt kein überaus großer Katzenfän bin,aber komischerweise kommen Katzen trotzdem IMMER zu mir.Da kann eine Freundin neben mir stehen und gutschi gutschi machen,die Katze kommt dann aber immer zu mir, obwohl ich gar nix mache.

Ich glaube ich werde mich mal etwas näher mit Ägyptologie beschäftigen :zauberer1

Ich lasse alles mal wirken,vielleicht fällt mir noch etwas dazu ein ;)

Bis bald :kuss1:
 
Hi Ma :)

Also Du wirst es kaum glauben, dass ich eben ebenfalls Bastet verlinkt habe in einem anderen Thread.

Martixx, Du bist mir immer eine halbe Stunde voraus- wie machst Du das?

Liebe Grüsse,

Matrixius

Dieses zweite x, das ist natürlich ent scheidend, das raffe ich ja schon. aber das us ist ja auch eine zweite Art von x, aber es führt in die Tiefe.

hihi, vielleicht sollten wir mal eine Weile die Namen tauschen, dann kommen wir vielleicht zeitlich in unseren medialen Verbindungen sekundengenau zusammen :)

:liebe1:

@ Matrixiplusquamperfektus

ChriXaaaaaauun, das zweite X schafft du schon noch auch ohne Namenstäuschung. :liebe1:

Ich mache dir bestimmt kein X für ein U wenn ixx dir postix, das es mit dem Zeitphänomen hier im Forum und anderswo, ganz normal ist. Dies müsste dein Dichtring schon zulassen. Mit Absegnung deiner Losgelöstheit denke ich mal, klappt das gut.

Alles LIebe
_____
Mau
 
Werbung:
hihihi ja, ich freu mich nur immer so, wenn es mir einmal so auffällt und auch noch mit dem Feld unserer Namen zu tun hat :)

Guckma, ich mach Dir jetzt'n X vor'n U:

MatriXiUs

:liebe1:
 
Zurück
Oben