Bettgeschichte im Traum

Meine zwei Träume (Liebestraum und Bettgeschichte) fasse ich zurzeit so auf:

Liebestraum = mein Kollege ist ein Pädophiler, der treibst wohl sogar mit der eigenen Tochter sobald die geschlechtsreif wird :4puke:

Bettgeschichte = mein Kollege ist einer Perverser, der steht auf einen flotten Vierer (1 Frau und 3 Männer) :4puke:

Ich hatte mir alles nur eingebildet,
von wegen Flirt, Verlieben und Liebe.
:doof:
 
Werbung:
Mein Bett-Traum muß wohl noch schlimmer gewesen sein.
Ich hatte den Traum ja am 01.12.2008. Im selben Monat war eine Weihnachtsfeier vom Betrieb. Ich hatte damals so gedacht, vielleicht mit ihm ein Glas auf Weihnachten zu trinken. Möglicherweise hätte der mir in mein Getränk heimlich irgendwelche k.o-Tropfen reingetan, ich wäre bewußtlos (wie besoffen) zusammengebrochen, und er mit seinen zwei Mitarbeiter hätten mich vor den Augen aller anderen Kollegen "heldenhaft" zum Hotel gebracht, dass direkt neben dem Lokal von der Weihnachtsfeier war. Dort wären alle drei über mir weggestiegen, weil ich ja bewußtlos war wegen den k.o.-Tropfen. Darum wäre es denen drei wohl gegangen, mich "unbemerkt" zu vergewaltigen.

Die müssen das wohl so "geplant" haben, denn ein paar Tage vor der Weihnachtsfeier bin ich - überraschend für die! - in Weihnachtsurlaub gegangen und kam erst im Januar zurück. Dort wurde ich dann überrascht, dass man mich auf einen ziemlich weit entfernten neuen Arbeitsplatz "versetzen" wollte. Die Herrschaften hatten sich das wohl so gedacht, nach der stillen Vergewaltigung mit den k.o.-Tropfen sollte ich denen nicht mehr über den Weg laufen, damit die sich bei mir nicht durch irgendetwas selbst verraten.

Da ich seit dem Traum aber ein ungutes Gefühl hatte, den drei Kollegen deutlich aus dem Weg ging, bin ich auch nicht zur Weihnachtsfeier gegangen.

Tja, mein Bett-Traum hatte mich wohl tatsächlich gewarnt.

Ich kann nur sagen: mein Vertrauen ist hin, ich sehe die jetzt alle als Halunken und Schurken an. Keine Spur meinerseits von Liebe für diesen Kollegen, den ich angehimmelt hatte. Der wollte mich wohl so nur "warm" machen, aber die hatten nur böses vor gehabt.

Ich schreib das hier nieder, vielleicht hilft es jemand andern, der sich in ähnlicher Lage mal befindet.

Gelernt habe ich daraus, wichtig ist das Gefühl, das man aus dem Traum "mitnimmt". Folge ihm.

:wut1:
 
Meine zwei Träume (Liebestraum und Bettgeschichte) fasse ich zurzeit so auf:

Liebestraum = mein Kollege ist ein Pädophiler, der treibst wohl sogar mit der eigenen Tochter sobald die geschlechtsreif wird :4puke:

Bettgeschichte = mein Kollege ist einer Perverser, der steht auf einen flotten Vierer (1 Frau und 3 Männer) :4puke:

Ich hatte mir alles nur eingebildet,
von wegen Flirt, Verlieben und Liebe.
:doof:

Na doof bist Du offensichtlich nicht
hast Du doch mit zwei Träumen Dir auf die Sprünge geholfen ;o)
lerne daraus und meide in Zukunft die Dinge und Menschen, die Dir nicht wirklich gut tun.
Jesus tut auch nicht jedem gut, obwohl er nur gut ist !
 
Mein Bett-Traum muß wohl noch schlimmer gewesen sein.
Ich hatte den Traum ja am 01.12.2008. Im selben Monat war eine Weihnachtsfeier vom Betrieb. Ich hatte damals so gedacht, vielleicht mit ihm ein Glas auf Weihnachten zu trinken. Möglicherweise hätte der mir in mein Getränk heimlich irgendwelche k.o-Tropfen reingetan, ich wäre bewußtlos (wie besoffen) zusammengebrochen, und er mit seinen zwei Mitarbeiter hätten mich vor den Augen aller anderen Kollegen "heldenhaft" zum Hotel gebracht, dass direkt neben dem Lokal von der Weihnachtsfeier war. Dort wären alle drei über mir weggestiegen, weil ich ja bewußtlos war wegen den k.o.-Tropfen. Darum wäre es denen drei wohl gegangen, mich "unbemerkt" zu vergewaltigen.

Die müssen das wohl so "geplant" haben, denn ein paar Tage vor der Weihnachtsfeier bin ich in Weihnachtsurlaub gegangen und kam erst im Januar zurück. Dort wurde ich dann überrascht, dass man mich auf einen ziemlich weit entfernten neuen Arbeitsplatz "versetzen" wollte. Die Herrschaften hatten sich das wohl so gedacht, nach der stillen Vergewaltigung mit den k.o.-Tropfen sollte ich denen nicht mehr über den Weg laufen, damit die sich bei mir nicht durch irgendetwas selbst verraten.

Da ich seit dem Traum aber ein ungutes Gefühl hatte, den drei Kollegen deutlich aus dem Weg ging, bin ich auch nicht zur Weihnachtsfeier gegangen.

Tja, mein Bett-Traum hatte mich wohl tatsächlich gewarnt.

Ich kann nur sagen: mein Vertrauen ist hin, ich sehe die jetzt alle als Halunken und Schurken an. Keine Spur meinerseits von Liebe für diesen Kollegen, den ich angehimmelt hatte. Der wollte mich wohl so nur "warm" machen, aber die hatten nur böses vor gehabt.

Ich schreib das hier nieder, vielleicht hilft es jemand andern, der sich in ähnlicher Lage mal befindet.

Gelernt habe ich daraus, wichtig ist das Gefühl, das man aus dem Traum "mitnimmt". Folge ihm.

:wut1:


Wie sagen mir "die Engel" in solchen Momenten glasklar
schmeiss mal richtig fett die Tür hinter Dir zu !!!
 
Du sagst es, und wie fett, aber richtig f e t t !! :schmoll:

Ich könnte ja jetzt zum Spruch verfallen:
"Alle Männer sind Schweine".
Treffender wäre hier aber:
Diese Kollegen sind SCHWEINE!



:flush2:
 
Vielen lieben Dank für eure Beiträge. :danke:



@WTweety
Meinst du jemand habe mir diesen Traum geschickt, nur um mich in böse Gedanken zu bringen? Um mich von diesem Mann bewußt abzuschrecken? Aber warum? Wer guckt in meinen Träumen? Und wem hast du das nach Berlin gemeldet? Kannst du mir das bitte etwas erklären, bin jetzt schon beunruhigt. :o

Hat mir vielleicht mein Liebingskollege selbst diesen Traum geschickt, um mich zu "warnen"? Ich meine, andere Kollegen zeigen auch Interesse an mir. Aber normalerweise lasse ich mich auf Kollegen überhaupt nicht ein. Mein Lieblingskollege wäre der erste überhaupt. Oder stört da wieder seine Ehefrau 2 und schickt mir schlechte Energien und böse Träume?

Nein das war eindeutig Carola und ich möchte eigentlich keinen beunruhigen, damit ihr auch frei und offen werdet für das war kommt. Wer kleine Kinder hat bekommt die Sachen 2 * mit, denn die Jüngsten lernen nur das fühlen und das sehen. wir lernen das fühlen und das verstehen. Luftzüge man hat das Gefühl es sind welche in der Wohnung, was ganz normales, es sind nur die Schutzengel die sich vorbereiten, die lieben verstorbenen kommen zum Vorschein und die arbeiten zusammen ganz in Familie.
Wir arbeiten mit der Polizei zusammen und wo wir wissen das war Carola gibt es gleich eine Meldung nach Berlin gestern waren es 154.792 + heute 163.653 Anzeigen 4000 Anzeigen von Griechenland dabei. Wir haben auch aus der Familie einen in Berlin sitzen Urvater Alfred ist mein Papa ich habe hier einen Polizisten und bei mein Freund ist auch einer der angelernt wird, die gehen nur über die Astralebene und haben auch 2 Forums. Und natürlich ist auch überall ein Schutzengel Bei mit ist der Opa mein Schatzes, der sich auch sagt, erst kommt sie Arbeit dann das vergnügen. Mein Hasso lachte eben, sagt bei dir geht alles.
 
Grundsätzlich verhält es sich so, dass Personen im Traum persönliche Aspekte des Träumers darstellen. In diesem Sinne halte ich es für absolut kontraproduktiv - sowohl für den Träumer als auch für dessen Mitmenschen - hier etwaige Anschuldigungen abzusetzen. Irren ist menschlich. Manche Kommentare hier sind allerdings schon verantwortungslos .... finde ich!
 
Grundsätzlich verhält es sich so, dass Personen im Traum persönliche Aspekte des Träumers darstellen. In diesem Sinne halte ich es für absolut kontraproduktiv - sowohl für den Träumer als auch für dessen Mitmenschen - hier etwaige Anschuldigungen abzusetzen. Irren ist menschlich. Manche Kommentare hier sind allerdings schon verantwortungslos .... finde ich!

Hallo Hoizhex,

ich kann dir nur zustimmen... Traeume wuerde ich ohnehin eher mit Hilfe eines serioesen (!) Symbolwoerterbuchs (kein Traumlexikon) entschluesseln- und definitiv immer als Ausdruck "innerer" Seelenaspekte sehen.

Beim Lesen einiger "Interpretationen" stellen sich mir wirklich die Nackenhaare auf...

Schoene Gruesse,

Aurora
 
Hallo Hoizhex,

ich kann dir nur zustimmen... Traeume wuerde ich ohnehin eher mit Hilfe eines serioesen (!) Symbolwoerterbuchs (kein Traumlexikon) entschluesseln- und definitiv immer als Ausdruck "innerer" Seelenaspekte sehen.

Beim Lesen einiger "Interpretationen" stellen sich mir wirklich die Nackenhaare auf...

Schoene Gruesse,

Aurora

Ich benutze weder ein Traumlexikon noch ein Wörterbuch sondern ich arbeite mit den dazu gehörigen Schutzengeln und bin ein Medium . Ich gebe dir aber den guten Rat deine eigenen toten Verwandten mal zu zuhören und nicht Carola, die so ein falsches Stück ist die 39 Leben von dir aufschreibt und lieber dich etlich Leben am Pranger brachte 7 *
 
Werbung:
:confused: Meine beiden Träume hatte ich ja hier im Forum zu klären versucht, und so bin ich zu meinem letzten Ergebnis gekommen.
Die Traumsymbolbücher geben keinen Zusammenhang, beziehen sich nur auf Einzelsymbole, aber nicht auf eine Gesamtbedeutung.
Sorry, wenn meine jetzige Traumauffassung anderen kontraproduktiv erscheint.
Ich hätte meine Träume auch lieber anders verstanden.
Aber das Gefühl beim Aufwachen, war leider jeweils negativ. :confused:
 
Zurück
Oben