Meine Stute braucht Hilfe

Um Hufrehe zu vermeiden wird die Weide erst zugeteilt, wenn das Gras schon älter ist. Täglich 2x kommt ein neuer unberührter Weide-Streifen hinzu, so dass 24 Stunden/Tag reichlich sauberes Futter mit allen Kräutern vorhanden ist.




Dallmer-Klebebeschlag bei akuter Hufrehe. Mit Alu-Peter-Maning-Eisen und Hufpolster, frei nach Hufschmied Ulrich Klaus




Chronische Bronchitis bei Pferden, Dämpfigkeit Pferde

 
Werbung:
es ist so gemeint, dass sie ja schon lange mit dem problem kämpft und das alles weiss ,weide, futter usw.und eben nur hilfe und unterstützng auf diesem weg sucht.ich habe von der thematik schon auch ahnung und weiss, dass man z.b.mit reiki einiges erreichen kann.aber wegzaubern können wir es alle nicht.
 
Hallo ich sage nichts zu den Beiträgen halte mich aussen vor! Aber werde ein Heilritual machen und Kraft und Energie für dich und das Pferd senden!
Hoffe es geht bergauf und wünsche Euch Zwei gute Besserung, noch eines mach du was du für richtig hälst,zu viele Köche verpfuschen den Brei, hat mein Vater immer gesagt!
Ganz liebe Grüsse Eveline
 
Hallo Doritl!! :umarmen:


Habe vorring, den 17. Dezember der Bity von 0:25 Uhr - 0:39 Uhr wieder gesendet, auf anordnung der Bity obwohls Du es auch weiter wolltest aber hier hatte die Bity eher das sagen gehabt!

Die Bity und Du, ihr wart euch vorgestern nicht Sicher, was da mit ihr geschah, weil die Bity so aussah, als würden sich die Symptome an ihr verschlechtern dabei war Sie nur sehr müde geworden, dank der Heil Energie das auch normal ist, weger Schlafverlust durch die Krankheit, die sie dadurch aufgeholt wird aber auch durch bzw., über denn Schlaf die Genesung im gange gebracht wird.

Wenn ich Menschen diese Energie gebe, zusende, sage ich ja im Vornherein, was die Symptome sein können aber da ich noch kein Tierkommunikator bin, konnte ich das dem Tier bzw., der Bity nicht übermitteln, das Sie sich so möglicherweise fühlen würde, deswegen diese Besorgtheit von Bity und der Besitzerin.

Bity sagte der trollet außerdem, das Sie sich schon sehr Gut fühle und grad eben nach dieser Behandlung hier, spührte auch ich selbst, zuerst am Anfang das an viellen der Körperstellen noch sehr viel Hitze vorhanden war aber während der Behandlung plötzlich immer mehr die Hitze stellen ab nahmen das ist ein sehr Gutes Zeichen, da dorten Heilung eintrat!! :umarmen:

Die Bity freute sich außerdem sehr auf die Decke, die auch die Heilung durch ihre eigene Körperwärme sehr unterstützt und Sie möchte, das Sie Morgen wieder mit einer Decke zugedeckt wird denn ich werde ihr Morgen wieder weiter Heilung senden, da Sie sich das sehr wünscht so lange, wie die Bity es nötig hat.

Sie deutet Mir eh an, wie lange "Sie" es möchte das ich ihr die Energie zufliessen lasse obwohl die Energie mir sonst auch immer bei Menschen andeutet, wann genügend geflossen ist.


Also dann, bis Morgen Nacht wieder ...


Schlaf Gut Liebe Bity.... *Knuddel dich ganz dolle*!!!! :umarmen::umarmen:








Lg,... :umarmen:
 
Werbung:
oje, oje....was man hier alles zu liest. komisch ist das schon ....

naja, ich gehe den Weg mit meiner Stute jetztschon 5 Jahre, da kennt man sich dann leider gut genug aus, um zu wissen, was zu tun ist.

Leider ist diese Krankheit sehr hartnäckig und nicht heilbar. Sonst wäre es ja einfach!

Und es gibt verschiedene Rehearten....nicht alle kommen von falscher Fütterung...nur zur Info ;-)
 
Zurück
Oben