1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Stute - dringend hilfe gesucht bei D-6100 Wölfersheim

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sunny81, 25. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunny81

Sunny81 Neues Mitglied

Werbung:
    Bitte weiter teilen. Ausrangierte 6 jährige Stute steht beim Schlachter und wird morgen getötet. Schlachtpreis 790 Euro. Stute steht in D-61200 Wölfersheim. Schlachter würde bis Wochenende warten wenn 100%ige Zusage für Übernahme der Stute. LEUTE BITTE HELFEN UND TEILEN

ich hab das aus facebook.. Bitte wer kann helfen ..

soviele schlachter wirds da ja nicht geben.

falls das hier elaubt ist : http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stutex5bzahnegc.jpg

die aktion ist öffentlich, ich hab den facbook namen der person wo es gepostet hat. leider steht hier keine telefonummer mitdabei

bitte wer kann helfen..??:confused:

2. Sunny81

Sunny81 Neues Mitglied

die stute ist gerettet , sucht aber weiterhin ein platz wo sie in ruhe leben kann...:banane:

3. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Das ist ne gute nachricht und ich freu mich für sie! Warum wurde sie mit 6 schon "ausrangiert"?

Ich würd sie ja nehmen, aber meine Kaninchen wollen ihr gehege nur für sich :D
    ich hör mich aber um.

4. Sunny81

Sunny81 Neues Mitglied

das weiss ich leider nicht warum...
    Das denke ich mir das deine kaninchen, keine stute wollen..:kiss4:

5. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Nein, meine Dame hat die Hosen an und duldet keine weibliche Konkurrenz :D

6. luuaa

luuaa Guest

Werbung:
    Wie ist es mit einer Frage bei einem Kinderbauernhof??

7. sage

sage Guest

Vielleicht mal bei Gut Aiderbichl anrufen...zumindest dürften die sich mit Gnadenhöfen auskennen oder über nehmen das Tier selber...wenn ein 6-jähriges Pferd "ausrangiert" wird, kann das viele Ursachen haben..sie kann krank oder aber auch "unreitbar" sein...d.h. sie könnte u.U. für Reiter ne Gefahr sein...z.B. daß sie notorisch durchgeht o.ä.
    Kann man zwar alles wieder hinkriegen...außer die Krankheitsgeschichten, je nachdem, was es ist, aber dazu braucht man viel Geduld und Zeit...und Ruhe im Stall...das ist wohl beim Kinderbauernhof nicht gegeben.

Sage

8. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    *** Ich schließe den Thread auf Bitte der Erstellerin aus einem sehr schönen Grund: die Stute hat bereits einen Platz gefunden.

Erfreute Grüße
    Kinnaree ***

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen