Stute - dringend hilfe gesucht bei D-6100 Wölfersheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunny81

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
460
Bitte weiter teilen. Ausrangierte 6 jährige Stute steht beim Schlachter und wird morgen getötet. Schlachtpreis 790 Euro. Stute steht in D-61200 Wölfersheim. Schlachter würde bis Wochenende warten wenn 100%ige Zusage für Übernahme der Stute. LEUTE BITTE HELFEN UND TEILEN

ich hab das aus facebook.. Bitte wer kann helfen ..

soviele schlachter wirds da ja nicht geben.

falls das hier elaubt ist : http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stutex5bzahnegc.jpg

die aktion ist öffentlich, ich hab den facbook namen der person wo es gepostet hat. leider steht hier keine telefonummer mitdabei


bitte wer kann helfen..??:confused:
 
Werbung:
die stute ist gerettet , sucht aber weiterhin ein platz wo sie in ruhe leben kann...:banane:
 
Das ist ne gute nachricht und ich freu mich für sie! Warum wurde sie mit 6 schon "ausrangiert"?

Ich würd sie ja nehmen, aber meine Kaninchen wollen ihr gehege nur für sich :D
ich hör mich aber um.
 
das weiss ich leider nicht warum...
Das denke ich mir das deine kaninchen, keine stute wollen..:kiss4:
 
Vielleicht mal bei Gut Aiderbichl anrufen...zumindest dürften die sich mit Gnadenhöfen auskennen oder über nehmen das Tier selber...wenn ein 6-jähriges Pferd "ausrangiert" wird, kann das viele Ursachen haben..sie kann krank oder aber auch "unreitbar" sein...d.h. sie könnte u.U. für Reiter ne Gefahr sein...z.B. daß sie notorisch durchgeht o.ä.
Kann man zwar alles wieder hinkriegen...außer die Krankheitsgeschichten, je nachdem, was es ist, aber dazu braucht man viel Geduld und Zeit...und Ruhe im Stall...das ist wohl beim Kinderbauernhof nicht gegeben.


Sage
 
Werbung:
*** Ich schließe den Thread auf Bitte der Erstellerin aus einem sehr schönen Grund: die Stute hat bereits einen Platz gefunden.

Erfreute Grüße
Kinnaree ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben