Meine Stute braucht Hilfe

Vorring hörte ich von der Doritl, das das Pferdchen Bity endlich einige schritte gehen konnte!! Beide freuten sich sehr darüber, Doritl und Bity!! Bity meinte, das Sie tanzen könnte!!!! :D :D :banane: :banane: :thumbup:

...... Vortsetzung Folgt..... :banane:
 
Werbung:
... und das Pferdchen bekam Nicht die Decke!! Wie traurich, Pferdchen Traurich, Ich auch traurich,... alles Doof!!
 
versteh nur ich das letzte post nicht?? welche decke? :confused:

Hi Du!!

Während ich dem Pferdchen Die Fernheilung machte besprach ich die Krankheit auch aus ihr heraus und kurz vor schluss, viel Mir ein, das wenn ein Mensch Krank ist und mit einer Decke sich zudeckt, das man sodurch auch schneller Gesund werden wird als ohne so fragte ich die Bity, ob Sie villeicht eine Decke haben möchte, und über die trollet erfuhr ich, wir, das Sie sehr gerne eine haben möchte denn Sie, die Bity steht ja auf der Kopel und nicht im Stahl.

So schrieb ich die Doritl an und Sie meinte, das die Bity, ihr Pferd eine bekommen würde aber gestern, als wir die Bity fragten, vor der nächsten Fernbehandlung, da war die Bity sehr eigenartig, ganz anders und die Decke bakamm Sie auch nicht, und das finde ich schon schade, das die Doritl ihr eine versprach bzw., uns und dann die Bity doch keine bekam.

Da sieht man nun mal, wie Wichtig die Gesundheit des Pferdchens für die Doritl ist, wenn Sie nicht einmal ihr eine Decke zum zudecken besorgen kann, echt traurig!! Heilung Ja, aber zudecken nicht, wie soll denn das gehn. Und die Bity ist so eine Liebe, so Menschlich und trotzdem wird Sie so minderwertig behandelt, echt traurig.

:schmoll:
 
ich denk da gehört mal von grund auf die fütterung überdacht.....
aber manche wollen sich ja damit nicht auseinandersetzen weil sehr mühsam
 
sorry aber kennt ihr doritl persönlich? wahrscheinlich nicht,wie könnt ihr dann solche kommentare abgeben.ihr wisst ja nicht was sie macht oder nicht und player deinen beitrag find ich schon sehr anmassend.ich weiss von ihr ,dass sie bisher alles erdenklich mögliche für ihr pferd gemacht hat udn dass ,wenn ein pferd mal die hufrehe hat,die immer wieder kommt.helfen ist ok,mach ich auch aber den anderen ,ohne etwas von ihm zu wissen, runterzumachen,das ist nicht ok .
 
ich habe sicher niemanden in irgendeiner weise heruntergemacht, fakt ist nun mal das die genannten krankheiten durch falsche fütterung entstehen....
 
Werbung:
Zurück
Oben