Meine Stute braucht Hilfe

So, Guten Morgen Doritl;

oje, oje....was man hier alles zu liest. komisch ist das schon ....
Ich finde das zumindest Nicht kommisch, das sie ja hier alle helfen wollen, oder was meinst du Doritli??

naja, ich gehe den Weg mit meiner Stute jetztschon 5 Jahre, da kennt man sich dann leider gut genug aus, um zu wissen, was zu tun ist.
Und was ist zu tun, deiner meinung nach, wenn du es so Gut weißt, warum dann dieser Hilfeschrei hier??? :confused:??

Leider ist diese Krankheit sehr hartnäckig und nicht heilbar.
Wenns Du schon so daher kommst, dann hattest Du niemals irgend welche Hofnung, das Heilung geschehen soll oder??? Hast Du die Fern Heilpraktiker Ausbildung gemacht?? Jede Krankheit IST heilbar, es kommt halt nur drauf an, wie sehr man es auch will, die heilung UND wie oft man heilung gibt! Mit Reiki würde es ganz bestimmt ein bis einige Monate dauern aber die Heilung würde eventuell eintretten und mit meiner heilenergie viel schneller.

Sonst wäre es ja einfach!
Wenn ich Gott währe, dann währe es einfach, aber das bin ich leider nicht!! Es kommt aber auch auf die eigene einstellung und ausstrahlung drauf an, wie sehr man etwas will, wie sehr man heilung für jemanden will oder nicht. Man kann mit einen Hund unenthusiastisch Gassi gehn, gelangweilt und so bekommt es auch das Tier mit oder aber man machts mit enthusiasmus, mit fröhlichkeit usw., und entsprechend kommts auch dem Tier rüber vermittelt.

Und es gibt verschiedene Rehearten....nicht alle kommen von falscher Fütterung...nur zur Info ;-)
Ganz bestimmt ist das so Doritl !!

Wir sprachen heute Nacht wieder mit Bity bevor ich ihr Heilenergie sendete und Bity meinte zu trollet, das ihr Rechtes vorderbein am Schulterblatt schmerzte und ihr Rücken. Dann sendete ich ihr Energie 32 Minuten lang und scannte Sie hinterher, und was dabei heraus kam, waren auch diese stellen, das Vordere Rechte Bein, gleich oben an ihrem Schulterblatt, bzw ab denn Armkopfmuskel und alle Muskelpartien dieser Rechten Seite hinunter, auch der Rücken war betroffen, aber nicht so sehr, wie am Anfang.

Die Bity fühlt sich auch besser als am Anfang, da Sie ja garnicht gehen konnte, wie Du das schon sagtest, also doch Heilbar und Möglich. Nur halt diese Stellen die ihr wieder schmerzen bereiten, es kommt und geht, pulsiert so zu sagen, wie die ein und aus Athem bewegungen eines Bauches. Man sollte schon wissen, was dahinter, die Ursache der Schmerzen steckt denn wenn man die kennt, kann man auch besser behandeln und weitere solche Fehler beheben.

Es stellte sich heraus, Dank Bity das dieses Pferd, wo immer es auch her kam, dorten schlecht als Nutz Pferd genutzt wurde. Es wurde schlecht beladen, wenn es als Pack Pferd genutzt worden ist deswegen tut ihr die ganze Rechte Seite sehr weh. Ist so wie beim beladen eines Lkw´s, wo man die Ladung gleichmässig und überal über die Ladefläche verteilen muss, so auch bei Pack Pferden sonst resultiert genau so was da heraus. Außerdem hat Sie noch wiederkehrende Schmerzen an ihren Rechten, Hinteren Beckenknochen Oberschenke,l dem Mittleren Kruppenmuskel, Oberflächlicher Kruppenmuskel und dem Zweiköpfiger Oberschenkelmuskel.

Ach ja, und ihre Decke für heute Nacht bekam Sie nicht, hast wohl vergessen,... naja, hast se eh schon aufgegeben, wie mans lesen konnte... dann kennste ja wohl denn anderen weg, wo´s als nächstes mit ihr hin soll...


lg,.... :schmoll:
 
Werbung:
Echt hat sie dir das erzählt, dass sie schon wieder keine Decke bekommen hat???:D KOMISCH.....aber auch.....weil sie hat ihre Decke IMMER drauf:thumbup:
 
Echt hat sie dir das erzählt, dass sie schon wieder keine Decke bekommen hat???:D KOMISCH.....aber auch.....weil sie hat ihre Decke IMMER drauf:thumbup:
Tchja, nun ist die Frage hier, wer die Wahrheit sagt und wer nicht!!

Dein Pferd hat ja schon des längerem solche oder ähnlich schlimmere Gesundheitliche Probleme, wieso wurde da nichts Medizinisch für Sie was gemacht anstatt mit immer wieder ein bischen Reiki von hier und da drauf gesendet?? Verstehe ich jetzt net!!

Angefangen hat es bei ihr, bei Bity am 27.05.2007 unter diesem Thread HIER!!

Du hast anscheinend vielle Kranke Tiere zu versorgen!! Sehet HIER, 07.07.2007! Bist du villeicht eine Tier Betreuerin oder warum hast Du so vielle Kranke Tiere oder villeicht redest du denn Besitzern ein, das Du denen Reiki gibst und in wirklichkeit es andere für Sie tun, damits Du die Lorberbeeren einsammenln kannst?? Klär uns Bitte auf, wenn Dir das nichts ausmacht! :rolleyes:

Und was ist mit der Fern Reiki Einweihung vom 27.05.2007!?? Hast Du sie nun bekommen oder nicht, denn in DIESEM Thread fragtest Du an, wie das so ist mit einer Reiki Ferneinweihung aber gabst keine weiteren Feedbacks mehr!! :confused:

Und Hier vom 30.07.2007 frägst du an, wer Dir deiner Stute Fernreiki schicken könnnte!! Hast du jetzt doch kein Fern Reiki Seminar gemacht?? Machst du Nur halbe sachen??

Und HIER vom 26.01.2009 gehts deiner Stute immer schlechter!! Schon mal was von einen Tierarzt gehört?? Das arme Pferdchen, so leiden zu lassen!! :schmoll:

Und vom 08.03.2009!! Musste ich alles hier her verlinken, damit Wir alle uns hier einen besseren eindruck über die Bity machen können,...da ihre Medizinische bzw., Leidensvergangenheit ziemlich lang ist!! Bachblüten währe doch auch was für dein Pferdchen, oder nicht?? Du hast ja in Bachblüten erfahrung!!

Naja, und HIER, 09.12.2010 sind wir wieder in diesem Thread angelangt!!!


lg,.... nun wissen wir etwas mehr über die Bity... :)
 
Merkst du eigentlich nicht das d dich hier lächerlich machst??? ist doch total peinlich was du da abziehst.:D

Du bist doch in diesem Forum als gute Seele um Menschen und Tieren zu helfen, oder hab ich mich da getäuscht? Ist wirklich traurig welche Menschen sich in so ein Forum verirren.

Ich befürchte ds du wirklich starke Wahrnehmungsprobleme hast.....und vielleicht solltest du dir zuerst mal selbst helfen, als unschuldige Menschen hier bloßzustellen. Was du bei mir leider nicht geschafft hast....weil ich mir zum Glück nichts vorzuwerfen habe, ausser Tierliebe :rolleyes:

Bekomme täglich mehrere private Nachrichten von Forumsteilnehmern, die über deine Aussagen nur lächeln und die meiner Stute wirkliche Heilung wünschen und ihr auch Kraft schicken. An euch alle ein herzliches Dankeschön!!!:umarmen:

Meine Maus leidet wie gesagt schon 5 Jahre an dieser Krankheit, da diese NICHT heilbar ist. Aber anscheinend verstehst du das immer noch nicht.....da bringt es dir auch wenig, dass du meine Beiträgeverlinkst....weil da geht es IMMER um die selbe Krankheit, ist ja kein Geheimnis:lachen:

Und natürlich ist meine Maus seit 5 Jahren in regelmäßiger Tierärztlicher Betreuung...logisch:) 10.000,00 Eur Tierarztkosten lassen grüßen:rolleyes:

Und in ein öffentliches Forum zu schreiben, dass eine Krankheit sich nicht heilen läßt, weil ein Pferd keine Decke hat ist doch noch lustiger:lachen:
Ein Pferd besitzt ein Winterfell....meine Ponies haben zum Glück mehr als genug von diesem Wuschelfell....sehen aus wie kleine Wollknäudel:D

Aber sie hat ihre Decke natürlich drauf.....ABER anscheinend ja nicht, gell Player:ironie:

Würde an deiner Stelle mal eine Selbstheilung an dir durchführen lassen. Vielleicht hilfts.

Und ja, ich kenne mich bei Bachblüten sehr gut aus. Bin Bachblütenberaterin:)
Diese Blüten wirken auf das Seelenleben, könnte ich dir auch empfehlen, Player!!!

Lg Dorit
 
@ Doritl

Merkst du eigentlich nicht das d dich hier lächerlich machst??? ist doch total peinlich was du da abziehst.
Ne!! Finde ich eigendlich nicht!!
Du bist doch in diesem Forum als gute Seele um Menschen und Tieren zu helfen, oder hab ich mich da getäuscht? Ist wirklich traurig welche Menschen sich in so ein Forum verirren.
Ja bin ich, als Gute Seele und ja auch traurig, das sich solche Menschen wie Du, dich hier verirst!! Du nutzt sie hier nur aus so wie Mich,... habe es aber für die Bity getan denn ein :danke: kam von dir längst nicht mehr... Dankeschön!
Ich befürchte ds du wirklich starke Wahrnehmungsprobleme hast.....und vielleicht solltest du dir zuerst mal selbst helfen, als unschuldige Menschen hier bloßzustellen.
Wenns Du so unschuldig bist, dann hast Du doch kein Problem mit dem Bloss stellen oder?? Oder bist du doch schuldig!!? Ich verstehe es nicht,. das wenn der Hufschmied dir sagt, das Du das Pferd Nicht reiten sollst und Du es trotzdem reitest, das es wieder krank wird, wie Arogant muss man denn nur sein, sowas zu tun??? Dir gehen doch deine Tiere am hintern vorbei, oder nicht??

Schon am Anfang hast Du dich sehr Kindlich angehört, naja, mit 25 ist man ja noch ziemlich Unreif und was es mit Tieren angeht,... die tun Mir echt leid... traurigsein....

Was du bei mir leider nicht geschafft hast....weil ich mir zum Glück nichts vorzuwerfen habe, ausser Tierliebe
LACH!! .. wie das mit dem Hufschmied!! Wirklich TIERLIEB!! Aber so lange Mama und Papa das nötige kleingeld haben, kann ja unsere Doritl machen was Sie will, gell?? Ist ja nur eine Sache des Geldes... Augenroll!

Bekomme täglich mehrere private Nachrichten von Forumsteilnehmern, die über deine Aussagen nur lächeln [/QUOTE]
Das können nicht vielle sein!!!

und die meiner Stute wirkliche Heilung wünschen und ihr auch Kraft schicken.
So wie ich das tat, falls Du das nicht mehr weist.

An euch alle ein herzliches Dankeschön!!!
Warum nennst Du denn keine namen?? Währe doch schön für jede/r hier ihren, seinen Namen zu hören und das :danke: aber anscheinend gibt es sie garnicht, stimmts oder hab ich recht?? Außer die Dragenheart7, die hats mal hier am Anfang erwähnt, das Sie es macht, tat und ich aber das wars dann auch schon gell?

Meine Maus leidet wie gesagt schon 5 Jahre an dieser Krankheit, da diese NICHT heilbar ist. Aber anscheinend verstehst du das immer noch nicht...
Nein!! DU willst das nicht verstehen!! Wieso gehst du denn nicht zu diesen Pferdeflüsterer?? Der kanns doch auch, hat viellen schon geholfen oder ist das alles hier bei dir nur eine Art von spiel hier?? Die leute, Reikianer/innen wie auch ich, machen das mit Herz, anderen zu helfen aber du siehst das nicht so, willst es garnicht so sehen!! Akseptierst es nur als ein ... was weiß ich was!! Da steckt auch sehr viel Zeit dahinter etc!! Ich habe auch schon sehr vielle Menschen geheilt, egal was es war, außer bei Krebs, das ist nun ein viel längerer Prozess als der restliche. Und bei Tieren geht das genauso,... Du nimmst das alles nicht ernst, so kommt Mir das rüber von Dir, nimmst es alles nur auf die leichte Schulter,... und das finde ich traurig, sehr traurig. Die Leute geben sich da so viel mühe aber dir irgend wie interessiert das nicht, wird es auch nie interessieren.
..da bringt es dir auch wenig, dass du meine Beiträgeverlinkst....weil da geht es IMMER um die selbe Krankheit, ist ja kein Geheimnis
Doch!! Das verlinken ist zu zeigen, wie oft Du schon um Hilfe batst! Und das sie nachlesen können, was die Bity schon alles hatte, denn das hast du hier auch nicht alles geschrieben gehabt! Wenn man mehr über die Symptome weiß, kann man genau dorten hin energien direkt versenden denn die Heilkräfte sind verschieden. Bei Reiki kann man das auch aber vielle wissen das nicht und lassen die energie einfach so hinein fliessen, das Reiki sie finden wird und tut! Würde man aber direkt sie dorten drauf konzentrieren, würde es noch schneller heilen was zu heilen ist. Aber deren Sache, so lange sie es überhaupt tun und machen.

Ich habe der dragonheart7 auch schon einigemale direkt meine Heilenergie gesendet, wie in der spielerecke und Sie kann Dir es bestätigen, das sie eine kraftvole Heilkraft ist, nicht so wie Reiki, nur so zu deiner information das du weist, das ich kein Reiki gesendet habe, dazu ist Reiki etwas zu schwach all das schnell hinzukriegen, frag Sie doch mal, was Sie dir über ihre erfahrungen von Mir sagen bzw., schreiben wird, gell dragonheart7? Umärmel!!

Und natürlich ist meine Maus seit 5 Jahren in regelmäßiger Tierärztlicher Betreuung...logisch 10.000,00 Eur Tierarztkosten lassen grüßen:rolleyes:
Eigenartig!! Und der oder die konnte nichts tun?? handelt es sich wirklich um einen realen Tier Arzt oder stammt das aus deiner Lebhaften Fantasie her??
Und in ein öffentliches Forum zu schreiben, dass eine Krankheit sich nicht heilen läßt, weil ein Pferd keine Decke hat ist doch noch lustiger:lachen:
Du scheinst es nicht verstehen zu wollen!! Bist du so Dumm oder tust Du nur so?? Wenn Du an heilung nicht glaubst, dann verstehe ich nicht, wozu Du hier eigendlich bist???? Ich denke mal, das Du hier ale nur für deine Dienste ausnutzt!! Du legst karten kannst sie selber aber nicht deuten?? Das kann doch jeder, Karten legen und dann sagen, Deutet Sie bitte für Mich!!!

Und das mit der Decke, geht Nur um Respekt dem Tier gegenüber! Ist so wie mit einem Kind das ein Spielzeug auto will und man es ihm verspricht aber dann doch nicht kauft! Wioe fürhlt sich dann das kind??? Verarscht villeicht?? Wie fühlte sich dann das Pferdchen?? Auch verarscht?? Endlich konnte Bity sich mit einen Menschen unterhalten die Sie versteht und trotzdem kam nichts von der Besitzerin rüber, na das verstehe ich und die Bity jetzt auch wieder nicht. Dann wozu das ganze?? Wozu diese kommunikation??

Ein Pferd besitzt ein Winterfell....meine Ponies haben zum Glück mehr als genug von diesem Wuschelfell....sehen aus wie kleine Wollknäudel
Das ist schön und Gut aber glaubst du nicht, das wenn deine Bity krank ist, das durch diese Krankheiten ihr das alleinige Fell auch nichts nützen tut?? Ist so wie beim Menschen! Wenn Du krank bist dann kannst du denn wärmsten Peltmantel und Stiefelchen an haben, und trotzdem wirst du zittern und frieren, weil das die Krankheit ist Aaaaber es wirkt mit einer Decke oder sonst was Warmen mehr als ohne.

Das Problem ist, das zu vielle Menschen noch immer so Primitiv denken wie schon immer! Tiere haben ja auch keine Seele oder Gefühle, gell?? Na dann, träum weiter!! Ich wollte dich wirklich nicht aufwäcken!! Du solltest villeicht Tedybären züchten anstatt Lebende Tiere, würde Dir, euch vielleicht viel mehr wohlbekommen und die Tierarzt Kosten, würden auch viel niedriger sein,... na ja, ab und zu mal hier und da was an oder zu nähen.

Aber sie hat ihre Decke natürlich drauf.....ABER anscheinend ja nicht, gell Player
Von Dir kann man das schlecht nachfühlen... ironie!

Würde an deiner Stelle mal eine Selbstheilung an dir durchführen lassen. Vielleicht hilfts.
Ja, so ist es sehr oft mit Menschen! Man gibt sehr viel, heilt Sie oder deren Tiere,.. denn der Bity geht es besser als du weist und im nachhinein, wird man so belohnt, wie Du das mir jetzt grad unterstellst. Deswegen wünsche ich Dir auf deiner langen Reise der Erkenntniss viel Glück!! Weningstens ist Bity Dankbar und viel mehr Menschlicher als ihre Besitzerin die Doritl!! :thumbup:

Und ja, ich kenne mich bei Bachblüten sehr gut aus. Bin Bachblütenberaterin:)
Diese Blüten wirken auf das Seelenleben, könnte ich dir auch empfehlen, Player!!!
:danke: aber ich denke mal, das es besser für dich Mehr angesagter währe als für Mich!! :trost:

Für Mich ist Dieses Thema hiermit abgeschlossen!! Es gibt andere Menschen, die Dankbarer sind, Nicht auf Finanzieller Basis, sonst kommst noch damit zu Mir!!


Lg ...
 
sag gehts dir noch gut? was soll dieser ton?kommst dir anscheinend sehr gut vor .

Na ja...dann lies doch mal die Leidensgeschichte des Pferdes von Anfang an....mir reicht schon der 1. Thread...Gras ist tabu für das Tier...aber sie wird latürlich weiter auf die Weide gelassen und...richtig...frisst Gras...wenn man sich ein Tier anschafft, muß man auch Verantwortung übernehmen und manchmal muß man dann eben ummdenken und in diesem Fall das Pferd in einem Paddock ohne Gras halten und entsprechendes Futter geben...ist eigentlich nicht zuviel verlangt.


Sage
 
Merkst du eigentlich nicht das d dich hier lächerlich machst??? ist doch total peinlich was du da abziehst.:D

Du bist doch in diesem Forum als gute Seele um Menschen und Tieren zu helfen, oder hab ich mich da getäuscht? Ist wirklich traurig welche Menschen sich in so ein Forum verirren.

Ich befürchte ds du wirklich starke Wahrnehmungsprobleme hast.....und vielleicht solltest du dir zuerst mal selbst helfen, als unschuldige Menschen hier bloßzustellen. Was du bei mir leider nicht geschafft hast....weil ich mir zum Glück nichts vorzuwerfen habe, ausser Tierliebe :rolleyes:

Bekomme täglich mehrere private Nachrichten von Forumsteilnehmern, die über deine Aussagen nur lächeln und die meiner Stute wirkliche Heilung wünschen und ihr auch Kraft schicken. An euch alle ein herzliches Dankeschön!!!:umarmen:

Meine Maus leidet wie gesagt schon 5 Jahre an dieser Krankheit, da diese NICHT heilbar ist. Aber anscheinend verstehst du das immer noch nicht.....da bringt es dir auch wenig, dass du meine Beiträgeverlinkst....weil da geht es IMMER um die selbe Krankheit, ist ja kein Geheimnis:lachen:

Und natürlich ist meine Maus seit 5 Jahren in regelmäßiger Tierärztlicher Betreuung...logisch:) 10.000,00 Eur Tierarztkosten lassen grüßen:rolleyes:

Und in ein öffentliches Forum zu schreiben, dass eine Krankheit sich nicht heilen läßt, weil ein Pferd keine Decke hat ist doch noch lustiger:lachen:
Ein Pferd besitzt ein Winterfell....meine Ponies haben zum Glück mehr als genug von diesem Wuschelfell....sehen aus wie kleine Wollknäudel:D

Aber sie hat ihre Decke natürlich drauf.....ABER anscheinend ja nicht, gell Player:ironie:

Würde an deiner Stelle mal eine Selbstheilung an dir durchführen lassen. Vielleicht hilfts.

Und ja, ich kenne mich bei Bachblüten sehr gut aus. Bin Bachblütenberaterin:)
Diese Blüten wirken auf das Seelenleben, könnte ich dir auch empfehlen, Player!!!

Lg Dorit

Jetzt werde ich dir mal was sagen, es gibt für jede Krankheit eine Heilung! Nur wenn der Besitzer sich so negativ seinem Tier gegenüber einstellt nützt auch die teuerste behandlung nichts!
Und wenn du schreibst das deine Stute das schon 5 Jahre hat und es Schmerzen hat dann sollte es eingeschläfert werden denn das was du betreibst ist Tierquälerei!
Du jammerst hier im Forum herrum dann hilft dir jemand Tag für Tag und dann sollte diese person behandelt werden wie wäre es wenn du dich mal behandeln lässt!
Mensch da reisst mir die Hutschnur,keine Ahnung von irgend was aber dann mit Beleidigungen kommen und wenn die anderen im Forum schon alles für lächerlich halten dann sollten sie auch den Mum dazu haben es selber zu schreiben!
Bin mit Perden und Hunden aufgewachsen aber bei uns hat es bis jetzt immer geholfen neben dem Tierarzt man muss halt mit den Tieren reden und selber dran glauben! Denn der GLAUBE ist wichtig und dass das Tier merkt mein Besitzer hat auch eine Positive Einstellung das ich wieder gesund werde!
So und nun weisst du das nicht alle lachen, über solche Hilfe ich wäre froh wenn mir einer sofort Hilfe anbieten würde wenn eines meiner Tiere Krank wäre, ja und zur Decke die bekam das Pferd ja auch erst als man es dir sagte!
Alles gute ans Pferd denn dir ist nicht mehr zu helfen!
 
egal wie auch immer,es ist keine art so zu schreiben.iht tut als wenn ihr die person kennen würdet und wüsstet ,was sie schon alles unternommen hat.ausserdem jammert niemand herum ,sonder es wird nur ganz einfach um unterstützung gebeten.der ton macht doch die musik oder???
 
Werbung:
Bitte kommt zurück zum ursprünglichen Thema. Dieses Unterforum ist dazu da einander zu helfen, Vorwürfe sind hier weniger angebracht. Versucht persönliche Streitereien ausserhalb dieses Threads zu klären. Beileidungen und Provokationen sind hier nicht gerne gesehen.

LG Saaphariy
 
Zurück
Oben