Meine Partnerrückführung/magie war erfolgreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dieses Beispiel ist für Nicht-Magiere vielleicht leichter nachvollziehbar, warum sie keine Menschen finden, die für sie eine PRF machen und sie auch keine/kaum Unterstützung dabei erhalten.

Ich übersetzte das mal: für Schwarzmagier (also diejenigen, welche sich ihrer Magie unbewusst sind) ist es durch das Beispiel Vergewaltigung leichter nachvollziehbar, warum sie suchen? Och nöö...
 
Weil es viele Menschen gibt die damit Geld machen und die menschen ausnutzen die ihr leben nicht selbst im Griff haben!

Wahrscheinlich war es Zufall das ihr wieder zusammengekommen seid, weil du dich mit den Gednaken so festgeklammert hasr...:schmoll:
Ist "wahrscheinlich" hier ein schwarzmagischer Ansatz? Und die Annahme, dass es Menschen gibt, die ihr Leben nicht "im Griff" (in deinem Sinne?) haben, ebenso? Weia!
 
Werbung:
Ich übersetzte das mal: für Schwarzmagier (also diejenigen, welche sich ihrer Magie unbewusst sind) ist es durch das Beispiel Vergewaltigung leichter nachvollziehbar, warum sie suchen? Och nöö...

Nein, es ist für sie leichter nachvollziehbar, dass sie gegen den Willen eines anderen Menschen agieren.
Suchen (nach irgendetwas) werden wohl die meisten Menschen, es kommt jedoch auf das Tun an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben