Meine Partnerrückführung/magie war erfolgreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ein wenig philosophisch, was Du schreibst.

Ich versuche mal zusammenzufassen, was ich verstanden habe: Das, was wir schreiben, ist nicht nur unsere eigene Wertung, sondern entspringt einer allgemeinen Wertung.
Da hab ich ne Frage: entspringt die Wertung von Menschen mit einer anderen Wertung als der meinen ebenfalls einer allgemeinen Wertung?
Wenn du auf Wertungen und entspringen bestehst: Aus genau derselben.

Weiter: Du gehst davon aus, dass es keine Individualität gibt, sondern wir sowieso miteinander "Eins" sind?
Ich persönlich in letzter Konsequenz gehe durchaus davon aus, dass es keine Individualität gibt. Ja.
Aber einhak bei "sondern" und der Folgeinterpretation: Nicht wir miteinander sind eins, es gibt überhaupt nur eins ..
..äh ... null, gell Gaia? :D

Was folgerst Du daraus? Dass es dann auch egal ist, wer Dich an sich bindet?
Im Grunde ist es egal, ja. Weil shit not happens, außer shit ist fein. Und das ist wieder keine Folgerung. Jaja.
 
Werbung:
ich glaube, es ist umgekehrt. romantiker neigen zur prf, weil sie gefühlsbetonte menschen sind.
über diese macht man sich gern lustig, weil man sich lieber taff gibt, um überlegenheit zu demonstrieren.
Ich finde PRF knallhart.
Und wird fast auf der ganzen Welt betrieben.

Hier brauchen wir einen Ausgleich dafür, dass wir viele viele andere Menschen nach Strich und Faden ausbeuten/vergewaltigen. (für Auto, Waschmaschienen andere romantische Vorstellungen, wie Flugreisen in den Urlaub und anderes "banales Zeug").

Also verurteilen wir DIE da. :D

Ist einfach, dafür ekelhaft.

Gier drückt sich eben nicht nur in PRF aus. ;)
 
Im Grunde ist es egal, ja. Weil shit not happens, außer shit ist fein. Und das ist wieder keine Folgerung. Jaja.
Dir mag es im Grunde egal sein - mir wäre es das nicht....es gäbe auch viele Menschen, die auf Dauer mit mir nicht zurechtkämen, auch wenn sie mich am Anfang noch so toll finden würden. Auch diesen Menschen wäre es nicht egal, wenn ich sie an mich binden würde.....
 
Dir mag es im Grunde egal sein - mir wäre es das nicht....es gäbe auch viele Menschen, die auf Dauer mit mir nicht zurechtkämen, auch wenn sie mich am Anfang noch so toll finden würden. Auch diesen Menschen wäre es nicht egal, wenn ich sie an mich binden würde.....

Also, du würdest schon gerne, aber du meinst, du darfst nicht, weil du dann Ärger mit dem Karma bekommst?
 
Werbung:
Also, du würdest schon gerne, aber du meinst, du darfst nicht, weil du dann Ärger mit dem Karma bekommst?

Nee danke, ich hab keinen Bock, einen Menschen an meiner Seite zu haben, der mich nicht will - ist nicht gut fürs Selbstbewusstsein.
Lieber jemand, bei dem ich weiss (oder davon ausgehen kann), dass er von sich aus gerne mit mir zusammensein möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben