Meine Partnerrückführung/magie war erfolgreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malou

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2008
Beiträge
19
Vor einiger Zeit schrieb ich hier, daß ich mit einer Partnerrückführung begonnen habe und ich konnte mich hier mit einigen austauschen und das war mir eine echte Stütze.
Jetzt im nachhinein kann ich mir für mich nichts besseres vorstellen und bin auch sehr froh, daß ich hier so liebe Menschen kennengelernt habe, die mir, neben meiner Magierin, in der Zeit sehr geholfen haben.
Ich bin froh, es gemacht zu haben, denn hätte ich es nicht getan, wäre mein Leben jetzt ein komplett anderes und ich liebe allerdings mein jetziges Leben! :thumbup::reden:
Bye
Malou
 
Werbung:
Toll Malou ich freu mich voll für dich,

Ich wünsch dir alles Liebe und hoffe dass du dieses Lebensgefühl beibehältst.

Alles Liebe Sprühliii
 
gratuiliere zur energetischen vergewaltigung.. ihc hoffe, du weißt was du da an preis bezahlen mußt, jemandem durh magie den freien willen genommen zu haben
 
Ja ich denke Geldmacherei und Schleichwerbung, ... .
Wozu das gut sein soll, keine Ahnung aber wenn ja der Partner weg ist, dann ist er aus freien Stücken gegangen, alleine schon die Idee dahinter ist verwerflich, dass man versucht durch manipulation den freien Willen eines Menschen zu brechen.
@Malou,
weiss Dein Partner, dass Du dafür zum Magier bist?
lg
Cyrill
 
Meine PRFs,die ich vor ein paar Wochen in Auftrag gegeben habe,waren bisher nicht erfolgreich.
Würde aber gern wissen,was für Wartezeiten auf einen zukommen?
 
Welchen Vertrag haste denn gemacht?

Die Frage muß lauten "welche Verträge haste denn gemacht" er hat ja mehrere Kidnappings in Auftrag gegeben...vielleicht Mormone...

Ich überlege, ob man nicht mal mit OARs anfangen sollte...Opferaufwachungsritualen....dann werden die Zombis wieder geweckt und verschwinden wieder in die Freiheit...




Sage
 
Werbung:
dein willenssatz war halt nicht schlagkräftig genug, pasinmo. sie kann ja noch laufen,tztz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben