Meine Partnerrückführung/magie war erfolgreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieses "kriegst du böse zurück" ist schwarze magie. wenn du das glaubst, dann "kriegst du es böse zurück".

so funktioniert magie.

Für mich wird schon seit einiger zeit klar, dass angst damit als (immaginärer) gegenpol zur liebe schwarzmagisch ist.
Dein post hier sagt für mich nichts anderes aus und ergo ist die "(auf)trennung" dieser beiden pole auch schwarzmagisch.

Mir tun sich welten auf.:)
 
Werbung:
Für mich wird schon seit einiger zeit klar, dass angst damit als (immaginärer) gegenpol zur liebe schwarzmagisch ist.
Dein post hier sagt für mich nichts anderes aus und ergo ist die "(auf)trennung" dieser beiden pole auch schwarzmagisch.

Mir tun sich welten auf.:)
naja, wir haben auf erden die dualität gewählt.
letztlich ist jede form von trennung schwarzmagisch. deswegen sind nicht magisch orientierte menschen immer schwarzmagier,
auch wenn das nicht ins übliche klischee passt:)
wäre jeder mit seinem willen eins, gäbe es kein durcheinander, kein diabolus.
das hieße in diesem beispiel sich bewußt zu sein, dass das auseindergehen der beziehung eine bewußte wahl war von beiden. genauso umgekehrt: funktioniert die prf, wäre es ebenso eine bewußte wahl von beiden(wenn sie sich denn ihres willens bewußt wären, wobei der hokuspokus natürlich unnötig wäre)
 
naja, wir haben auf erden die dualität gewählt.

Das ist richtig. Ich begreife ja erst seit ein paar tagen, was dualität egentlich wirklich bedeutet. Ja, wir haben sie gewählt, aber eigentlich gibt es sie nicht. Wir brauchen sie einfach, um uns überhaupt zu erkennen, als das, was wir wählen.

letztlich ist jede form von trennung schwarzmagisch. deswegen sind nicht magisch orientierte menschen immer schwarzmagier,
auch wenn das nicht ins übliche klischee passt:)

Das war es, was ich damit gemeint habe, dass sich mir die welt - ein stück weiter - auftut.:)

wäre jeder mit seinem willen eins, gäbe es kein durcheinander, kein diabolus.

Ja, keine verwirr-spiele.

das hieße in diesem beispiel sich bewußt zu sein, dass das auseindergehen der beziehung eine bewußte wahl war von beiden. genauso umgekehrt: funktioniert die prf, wäre es ebenso eine bewußte wahl von beiden(wenn sie sich denn ihres willens bewußt wären, wobei der hokuspokus natürlich unnötig wäre)

So ist es.

Wünsche dir einen schönen tag:)
Kann man auf dem Kreuzberg schon ski-laufen?:D
 
So ist es.

Wünsche dir einen schönen tag:)
Kann man auf dem Kreuzberg schon ski-laufen?:D

bin grad mit dem mobil schlitten gefahren, das reicht für heute:D bis in berlin die straßenkehrer anfangen, ist woanders schon wieder sommer,ph.
ich dir auch:umarmen:
 
na, hier schneits ja noch, und sie warten wahrscheinlich, bis das fertig hat(also wenn der schnee sagt "ich habe ferddisch"), damit sie alles auf einmal machen können.
das ist hier so...
freu mich schon nachher auf die s-bahnfahrt. die hatten gestern schon ausfälle, da war kein schnee, aber dafür kalt - fällt ihnen sicher heut was neues ein.

*ggg*
 
Für mich wird schon seit einiger zeit klar, dass angst damit als (immaginärer) gegenpol zur liebe schwarzmagisch ist.
Dein post hier sagt für mich nichts anderes aus und ergo ist die "(auf)trennung" dieser beiden pole auch schwarzmagisch.

Mir tun sich welten auf.:)

Meine Güte Mipa.....prima Beispiel für Ara.


Angst ist kein bisschen schwarzmagisch.


Gruß
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben