Meine Nerven!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, es wäre gut, bevor wir nichts näheres wissen, davon auszugehen, daß hier ein offensichtlich junger Mensch möglicherweise in Not ist... ob und wie weit in einem Forum geholfen werden kann, sei dahingestellt. Ich bitte aber darum, das zu bedenken, bevor etwas Weiterführendes geschrieben wird. Im Zweifelsfalle lieber behutsam.

Danke
Kinny
 
Werbung:
Achhhhh,... keine Ahnung! Hat jemand einen Rat für mich?

Ich nicht, leider... nur wohlwollende Gedanken und gute Wünsche zur Genesung.

Manchmal plagen mich ja ähnliche Symptome, aber ich weiß: Gut Ding braucht Weile und hin und wieder gelingt es mir sogar, etwas zu reparieren. Das stimmt mich froh. :)
 
Bitte keine Aufmerksamkeitsdefizite dadurch auffüllen, dass du dich als Sterbender darstellst. Das ist zu sehr "Drama-Queen" und sollte unter deiner Würde sein.

Bestimmt tut es gut, wenn Menschen hier rätseln (und dir schreiben), was du meinst mit deinen vagen Andeutungen... aber hast du das echt nötig??

Woher willst Du wissen, was sie hat, ... ?
Ich würde nie über jemanden so urteilen, wenn ich mir nicht 100% sicher wäre, dass es nicht so ist. Was machst Du wenn es so ist, immer noch weiterhacken, ... ?
Ob sie es nötig hat oder nicht, liegt nicht an Dir zu be(ver)urteilen!
lg
Cyrill
 
Woher willst Du wissen, was sie hat, ... ?
Ich würde nie über jemanden so urteilen, wenn ich mir nicht 100% sicher wäre, dass es nicht so ist. Was machst Du wenn es so ist, immer noch weiterhacken, ... ?
Ob sie es nötig hat oder nicht, liegt nicht an Dir zu be(ver)urteilen!
lg
Cyrill

Weißt du, es gibt auch so etwas wie Selbstschutz.

Ich mag mich nicht allzu intensiv mit latenten Selbstmorddrohungen auseinandersetzen von jemandem, der total in der Anonymität versteckt ist - und aus dieser von Zeit zu Zeit kryptische Hilferufe losschickt, die aber auch einfach nur eine große Ver*****e sein könnten.

Das ist nämlich auch für den, der den Thread zufällig liest traumatisch, wenn er oder sie sich ernsthaft damit auseinander setzt. (A la: Der oder die Threadsteller(in) springt vielleicht gleich vom Hochhaus - und du erfährst es jetzt hier, die unbekannte Person hört dir vielleicht auch zu - sollst du besser Nichtstun und so Hilfeleistung unterlassen oder etwas tun und die Person dadurch womöglich zum Springen bewegen statt sie davon abzuhalten (weil du das Falsche schreibst)? DAS ist das doch hier und den Schuh mag ich mir nicht anziehen, der ist eine oder sogar drei Nummern zu groß für mich.)

Swirley, ich wünsche dir alles Gute! Ich weiß nicht, was dir passiert ist, und machmal ist das Leben echt gemein, aber es hält für jeden auch etwas Schönes bereit! Alles Liebe und glaub an das Schöne!
 
Hallo Swirley,

ich weiß nicht, wie wichtig das Bild von dem sterbenden, schönen 12-jährigen Mädchen für dich und deine Probleme ist. Aber vielleicht hilft es dir, Ungereimtheiten in dem Bild aufzudecken:

(...) ich hatte mal ein schönes Leben, aber auch ich habe viel zu schön ausgesehen. Das ich beschloss für immer jung zu bleiben, ich starb auch als ein 12 Jähriges Mädchen. Natürlich nicht durch selbstmord, sondern durch eine schwere Krankheit, es ist auch garnicht mal so lange her. Denn wenn ich nicht gestorben wäre wär ich jetzt 35.
Ich kann mich noch ganz genau erinnern, wie ich ganz alleine tot im Bett, im Krankenhaus gelegen bin. Da war niemand, ich sah nur das viele Blut rund um mich.
Einen Augenblick später war ich wiedergeboren, aber ich sah diese Bilder schon als ich 2 war.
(...)
Gefettet: Wer an einer schweren Krankheit in einem Krankenhausbett stirbt, liegt nicht in einer Blutlache zum Todeszeitpunkt (du schriebst ja expliziert, dass es sich nicht um Selbstmord handelte).

LG
 
Hallo Swirley

Ich höre dir auch gerne zu und will dich verstehen, das ist schliesslich ein Esoterik-Forum.

Ignorante Beiträge gehören hier nicht dazu, weil niemand etwas damit anfangen kann. Weder der Verfasser, weder der Hilfesuchender.

Liebe Grüsse

Mondstein
 
Hallo Swirley

Ich höre dir auch gerne zu und will dich verstehen, das ist schliesslich ein Esoterik-Forum.
Mondstein

eben....:) ...und kein Psychologie-Forum, was vielleicht eher die Hilfestellung bieten könnte die gebraucht wird, bevor hier einer mit Reiki und Kartenlegen daher kommt....
 
Werbung:
Zu einigen von euch sag ich mal danke, und die die mich nicht verstehen, naja was soll ich sagen!? So ist es halt. Und bei manchen habe ich gemerkt, die mein deutsch genau angucken... Ich kann nur eins dazu sagen, dafür kann ich mehrere sprachen, nicht nur Deutsch! Deutsch ist für mich auch keine Hauptsprache.

Ja, noch etwas wichtiges. Von Selbstmord war hier denk ich mal nie die Rede! Das ich todkrank bin musste ich sagen, weil wenn ich es nicht täte würden manche denken ich wollte selbstmord begehen oder so, grund ja weil ich ja angegeben habe das ich bald gehen werde. Aber es ist trozdem passiert, obwohl ich hingeschrieben habe das ich todkrank bin!

Und ich würd gern diese Thema wieder vergessen! Hoffe ihr auch. Bin etwas überfordert jeden ne Antwort zu geben. Sorry, aber mir wird es langsam zu viel und zu schnell! Hier ist ein großes durcheinander entstanden..


Ach ja, Gothic, Gothic ist mein style. 'Weiß Gothic' genau gesagt.

Kenn ihr Samurai? Sie kannten nur härte! So tue ich auch! Das ist ein kleiner vergleich von mir selbst.


ciao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben