Meine Nerven!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Ich gehe nur meinen Weg.
2. Ich bin nicht Religiös (Ich glaube weder an Gott, Allah, Buda, Teufel oder sonst noch was es so gibt...)
3. Nur weil ich anderst bin, braucht ihr nicht gleich ausflippen.
4. Gute Nacht!

Jetzt hab ich alles ganz fein durchgelesen...und vom baum gefallen bin ich auch nicht,als das ich einiges hier sehr gut verstehe....dir geht es doch gar nicht darum,hier Hilfe oder Rat zu bekommen....Ich rätsel,was du brauchst oder hören willst.....Geht es um Provokation? Phantasien...Wünsche? Realität?? Tiefe Probleme oder nichts als Verwirrung,die du struen willst?

Ich denke mal,du solltest etwas konkreter mitteilen,was du dir hier im Forum erhoffst....Gern ist man hier bereit,dir zuzuhören und/oder zu helfen...Aber vage Andeutungen und Verworrene Aussagen...? Ne,das hat nix...*koppschüttel*
 
Werbung:
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß das Forum vermutlich überfordert ist mit dem, was du brauchst. Zuhören kann man dir hier - aber weißt du, es ist sehr schwer, auf jemanden einzugehen, der die wesentlichen Dinge, die zum Verständnis wichtig wären, absichtlich nicht sagt...

Ich hoffe, du paßt auf dich auf.

Gruß
Kinny
 
Bitte keine Aufmerksamkeitsdefizite dadurch auffüllen, dass du dich als Sterbender darstellst. Das ist zu sehr "Drama-Queen" und sollte unter deiner Würde sein.

Bestimmt tut es gut, wenn Menschen hier rätseln (und dir schreiben), was du meinst mit deinen vagen Andeutungen... aber hast du das echt nötig??
 
Bitte keine Aufmerksamkeitsdefizite dadurch auffüllen, dass du dich als Sterbender darstellst. Das ist zu sehr "Drama-Queen" und sollte unter deiner Würde sein.

Bestimmt tut es gut, wenn Menschen hier rätseln (und dir schreiben), was du meinst mit deinen vagen Andeutungen... aber hast du das echt nötig??



@zugvogel...:thumbup:
 
1. Ich gehe nur meinen Weg.
Und das scheint dir ja unheimlichen Spaß zu machen.

2. Ich bin nicht Religiös (Ich glaube weder an Gott, Allah, Buda, Teufel oder sonst noch was es so gibt...)
Hat dir das jemand unterstellt?
3. Nur weil ich anderst bin, braucht ihr nicht gleich ausflippen.
Du bist möglicherweise nicht halb so anders wie du vielleicht denkst.

Dir auch, danke.
 
1. Ich gehe nur meinen Weg.
2. Ich bin nicht Religiös (Ich glaube weder an Gott, Allah, Buda, Teufel oder sonst noch was es so gibt...)
3. Nur weil ich anderst bin, braucht ihr nicht gleich ausflippen.
4. Gute Nacht!

Naja dann ist ja alles in bester Ordnung :)

Bist Schweizer/in, nicht?

Liebe Grüße
 
Ja wie gesagt, mir fehlen einfach die Nerven! Mir gelingt nichts, ich kann nichts, alles was ich mache ist falsch! Und sonst noch etwas was ich sagen würde, was mir gerade nicht einfällt,..! Vielleicht bin ich einfach ne Null!?

das sind ein haufen negative suggestionen.
wenn du dir für lange zeit solche dinge vorsagst, ist es nicht wunderlich, wenn sie dir häufig begegnen.
erst wenn du deinen selbstwert erkennst und dich als gut betrachtest, wird
dir gutes gelingen. ändere deine denkweise und dein leben wird sich ändern.
ich schreibe aus erfahrung.
 
Freu dich, Nullen sind eine runde Sache und in ihrer Mitte ist mal so richtig Ruhe und Frieden.
Wollen wir das nicht alle? :tomate:

LG Nightingale
 
Mein früheres Leben ist nicht zu ende, ich habe es nur zu unendlich lang verlängert. Natürlich nicht vollständig, aber ich werde für immer das sein was ich schon immer sein wollte.
___________________________________________________________________

Das steht nicht in deine Macht....Ein Leben zu verlängern..
 
Werbung:
Ich denke, es ist nicht notwendig zu urteilen, wenn man nicht genau weiss was sie bedrückt, ... . Ich findes es immer spannend, wenn alle gleich wissen wollen was eine Person hat, ... . Ich denke es ist fehl am Platz, ohne Backgroundinformationen über jemanden zu urteilen, verurteilen.
lg
Cyrill
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben