alles ein zufall oder verlier ich den verstand?

Ich glaube auch nicht, dass du so oder so 'gearscht' bist und es schlecht für dich enden wird. Ich vermute eher, dass du dich zu sehr in etwas reinsteigerst, dich womöglich verrennst, dein Blickwinkel etwas verdreht ist. Versuche dich auf dich zu konzentrieren, auf dich und dein Leben, wozu dann auch das gehört, was ihr Verhalten angeht, warum sie sich so verhält, was sie dir zeigt. Ansonsten, lass es laufen, alles. Versuche es. Mit Gewalt oder Druck wird das eh nichts. Alles kommt zu seiner Zeit.
 
Werbung:
Ich denke auch nicht, dass so eine 'gezwungene Konfrontation' dir in irgendeiner Weise weiterhelfen wird, im Gegenteil.

Wobei, vielleicht ja doch. Es sind ja deine Erfahrungen, deine eigenen, und ich glaube auch, niemand wird dir sagen können, was richtig oder falsch ist, für dich. Du machst die Erfahrungen, die für dich wichtig sind, ganz gleich wie andere das finden oder was andere sagen.

...und vielleicht ist eben auch gerade diese eine Erfahrung notwendig/wichtig für dich.

Es ist dein Leben. Und du bist derjenige, der entscheidet, ob 'gezwungen' oder nicht. Einen Sinn wird's schon haben, wenn es so kommt.
 
Zurück
Oben