Meine Nerven!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Einen Rat Swirley?

Nun, ich lese, dass du mit den Nerven am Ende bist, auch wenn du eigentlich
praktisch nichts über deine Probleme erzählt hast. Ich nehme an, dass diese
nicht klein sind. Aber andererseits stirbt man nicht so einfach aufgrund von Stress, es sei denn man meint das so, dass man nichts mehr isst, oder die Absicht hat sich umzubringen (aber die meisten wollen das nicht wirklich, sondern sind bloss verzweifelt). Ich kann auch nicht sagen, was es mit deinem
möglichen vorigen Leben auf sich hat, aber selbst wenn da was dran ist, dann
wäre es trotzdem Vergangenheit und nicht zu ändern. Such dir am besten Hilfe. Da du ja hier schreibst ist es offensichtlich, dass du Hilfe benötigst und auch suchst.

Ich weiß auch, dass man sich Schwäche nicht eingestehen will, wenn man zum Beispiel wie ich lange Zeit in der Schule gemobbt wurde. Aber ich komme noch mit mir klar, und drehe nicht vollkommen durch. Aber es wäre auch für mich besser, wenn ich da was tun würde statt mich zu isolieren. Richtig helfen kann hier keiner im Forum. Vielleicht ist Abschalten, Meditation usw. auch nicht verkehrt, um da runter zu kommen. Ich denke, dass man etwas ignorant sein darf, und alles zur Seite kehren kann (zeitweise) um zur Ruhe zu finden.
Aber das machst du nicht, dir geht alles scheinbar extrem nahe, auch wenn du das Gegenteil behauptest. Es ist auch nichts dagegen einzuwenden, wenn
du dir einen Boxsack kaufst (auch als Frau;)). Dabei geht dann normalerweise
nichts kaputt. Aber zum Therapeuten solltest du so oder so gehen.

LG PsiSnake
 
Egal Leute! Wie gesagt es hat sich gelegt, ich bin kurz vor meinem Ende. Ich habe mein Ziel erreicht.

Und ich kann leider nicht alles schreiben, was ich erlebt und getan habe. Es gibt doch schon einiges was ich nicht schreiben darf! Auch wenn ich es schreiben würde, würden es Moderatoren oder Admins, sowieso löschen. Ich weiß das es schwer ist mich zu verstehen wenn ich mit einer halben Geschichte hier auftrete...

Mein früheres Leben ist nicht zu ende, ich habe es nur zu unendlich lang verlängert. Natürlich nicht vollständig, aber ich werde für immer das sein was ich schon immer sein wollte.

Es war ein sehr schmerzhaftes Ziel!

Eins könnt ihr jedoch ruhig wissen, jetzt habe ich ein Männlichen Körper. Meine Seele ist zwar weiblich, doch im weiblichen Körper würde ich das Ziel niemals erreichen! Dafür ist mein Leben viel zu hart. Frau und Mädchen ist ein unterschid, eine Frau wollt ich nie sein. Männlich schon garnicht, aber wenn es nur so geht..


und ich bin unter 22, wie alt genau sag ich nicht.
 
Egal Leute! Wie gesagt es hat sich gelegt, ich bin kurz vor meinem Ende. Ich habe mein Ziel erreicht.

Und ich kann leider nicht alles schreiben, was ich erlebt und getan habe. Es gibt doch schon einiges was ich nicht schreiben darf! Auch wenn ich es schreiben würde, würden es Moderatoren oder Admins, sowieso löschen. Ich weiß das es schwer ist mich zu verstehen wenn ich mit einer halben Geschichte hier auftrete...

Mein früheres Leben ist nicht zu ende, ich habe es nur zu unendlich lang verlängert. Natürlich nicht vollständig, aber ich werde für immer das sein was ich schon immer sein wollte.

Es war ein sehr schmerzhaftes Ziel!

Eins könnt ihr jedoch ruhig wissen, jetzt habe ich ein Männlichen Körper. Meine Seele ist zwar weiblich, doch im weiblichen Körper würde ich das Ziel niemals erreichen! Dafür ist mein Leben viel zu hart. Frau und Mädchen ist ein unterschid, eine Frau wollt ich nie sein. Männlich schon garnicht, aber wenn es nur so geht..


und ich bin unter 22, wie alt genau sag ich nicht.

Du selber bist für Dich selber verantwortlich, dh. Du suchst es Dir aus und messt Dich an Dir selber. Würdest Du in der Mitte sein, würdest Du es einsehen, Du selber, bist es, ... .
Also es gibt kein Problem auf dieser Welt, wo man dafür sterben müsste, ... .
Es gibt immer Lösungen, die Frage ist, willst Du annehmen oder Opfer sein, Deiner Selbst?
lg
Cyrill
 
Ich denke bei Dir ist das Problem, dass Du Dich selber als Opfer siehst, denkst Du es sei getan mit einem körperlichen Ende, wenn Du nacher selber vor Dir stehen würdest, vergiss es, es gibt Lösungen, ... . Wem willst Du einen gefallen machen, Dir selber?
Deinem Umfeld? Du machst niemanden einen gefallen mit so einer Einstellung, weder Dir noch Deinem Umfeld, ... .
Also komm, sei so gut zu Dir selber, tue Dir was Gutes und komme wieder runter von Deinem Irrweg, mache es für Dich selber, wenn Du es nicht für Andere machen willst.
lg
Cyrill
 
Autsch. Irgendwie schlagen meine psychologen-Alarmglocken gerade ganz gewaltig....mein gutgemeinter Rat: hol dir Hilfe. Wenn du es nicht willst, vielleicht versuchst du dann wenigstens, dein Kopfchaos zu akzeptieren. Ich sage nicht, dass du nen Knall hast. Aber wirklich gut scheint es dir mit dir nicht zu gehen...ziemlich verworren und verwirrend, das.
 
Egal Leute! Wie gesagt es hat sich gelegt, ich bin kurz vor meinem Ende. Ich habe mein Ziel erreicht.
Gerade zufrieden wirkst du zumindest nicht.

Mein früheres Leben ist nicht zu ende, ich habe es nur zu unendlich lang verlängert. Natürlich nicht vollständig, aber ich werde für immer das sein was ich schon immer sein wollte.
Pakt mit dem Teufel?

Eins könnt ihr jedoch ruhig wissen, jetzt habe ich ein Männlichen Körper.
Von mir aus auch per PN: Genotyp und Geburtsgeschlecht lauten wie?

Meine Seele ist zwar weiblich, doch im weiblichen Körper würde ich das Ziel niemals erreichen!
Sexistische Gesetze, Mangel an Körperkraft, Probleme mit der Mens oder inwiefern stört der weibliche Körper?
Kannst du reduzieren auf den betreffenden Bereich: Physisch, sozial oder psychisch, wo liegt der Schwerpunkt?

Männlich schon garnicht, aber wenn es nur so geht..
Wer setzt dieses 'Wenn' denn fest, wenn nicht du selbst?

Ansonsten schließe ich mich dem Rat einiger Vorgänger an:
Such dir professionelle Hilfe und erwarte nicht, dass du die von den hier Schreibenden bekommst.
 
1. Ich gehe nur meinen Weg.
2. Ich bin nicht Religiös (Ich glaube weder an Gott, Allah, Buda, Teufel oder sonst noch was es so gibt...)
3. Nur weil ich anderst bin, braucht ihr nicht gleich ausflippen.
4. Gute Nacht!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben