... Meine Geschichte... Brauche Meinungen...

Hey!:clown:

Wenn du dich dafür interessierst kannst du meine Geschichte eine Seite weiter hinten bei der Themenliste lesen.
Ich werde immer noch nicht schlau aus meiner Erfahrung, aber wenns so sein soll werd ich es schon noch verstehen. Hat alles irgendwie seine Zeit, man sollte ja vorallem von seinen Seelenverwandten lernen, so viel ich weiss:).

Wie ist den überhaupt die Lage für deine SV?
Also spürte sie auch was beim ersten Treffen?
Oder was ist überhaupt ihre Meinung zu dem Ganze?
Weiss sie auch nicht was sie möchte?
Oder habt ihr schon mal über Seelenverwandtschaft gesprochen?
Irgendwie bin ich jetzt interessiert an deiner Geschichte:stickout2

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Liebe Filou,

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, deine Geschichte entdeckt zu haben.
Unsere Geschichten scheinen sich sehr zu gleichen. Auch ich habe meine Seelenverwandte finden dürfen. Vom ersten Moment an liebte ich sie mehr als alles andere auf der Welt. Das geht jetzt schon über fünf Jahre so. Auch wir sind beide in Partnerschaften, wobei sich unsere Partner charakterlich so sehr gleichen, dass es schon unheimlich ist.
Wir haben auch versucht ohne einander auszukommen, was uns aber immer wieder zusammen führte.
Für mich ist es sehr sehr schwer, da Gefühle im Spiel sind, die mir unbegreiflich vorkommen. Sie ist und bleibt das Schönste und Wundervollste was ich je gesehen habe.

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass deine Partnerseele in einen männlichen oder weiblichen Körper inkarnieren kann.

Lieben Gruß

sehnsuchtsvoll
 
Wer hat denn behauptet, dass Sex mit dem Seelenverwandten nicht gut ist???? Das würde mich jetzt mal wunder nehmen...:confused:
 
Filou schrieb:
@ 6Schutzengel9

Danke ersteinmal für deine Antwort :) und schön das ich dir helfen konnte ;). Ich finde das Alles auch ein wenig seltsam...

Ja, bis jetzt habe ich auch meistens Geschichten von einer "Mann-Frau Seelenverwandtschaft" gelesen, aber im Prinzip wär das doch wirklich Quatsch, oder?! Die Seele(n) schauen doch nicht auf das Geschlecht, oder?!

Aber um deine Frage zu beantworten *lächel*... Zur Zeit bin ich mit einer Frau zusammen, ja ;). Allerdings hatte ich auch schon Beziehungen zu Männern.
Ich bin mir nicht so sicher, was ich von ihr möchte!? Das ist ja gerade mein Problem. Ich liebe sie, natürlich! Aber auf welche Weise?! Ich lernte sie ja auch kennen ohne das ich Gefühle für sie hatte... Es entwickelte sich alles. Zur Zeit ist sie allerdings mit einem Mann zusammen. Wir sind uns beide nicht so sicher zu welchem Geschlecht es uns nun mehr hinzieht, obwohl es bei ihr dann doch wohl die Männerwelt und bei mir die Frauenwelt ist ;). Allerdings möchte ich schon sagen, dass diese Dinge nichts mit unserer "Verbindung" zu tun haben! Ich glaube auch nicht, dass ich mit ihr sexuellen Kontakt haben könnte!? Keine Ahnung.
Es irritiert mich eben nur sehr, das unsere jeweiligen Partner dem jeweils anderen sehr ähnlen *seufz*.
Ich weiß ja nicht genau wie das ist mit früheren Leben?! Vielleicht waren wir ja in anderen Zeiten verheiratet, oder ähnliches!? Ich weiß es einfach nicht...

Wie ist es bei dir?! Würde mich freuen davon zu hören :).

Liebe Grüße

Sorry, hatte das überlesen. Auch ich führe eine Beziehung mit einer Frau. Meine Seelenschwester findet aber definitiv nur Männer attraktiv. Die Liebe, die ich für sie empfinde geht weit über das hinaus, was ich je in einer Beziehung empfunden habe. Und ich weiß, dass sie genauso empfindet. Sexuelles Verlangen habe ich allerdings überhaupt nicht im Bezug auf sie. Klar sehne ich mich nach ihrer Nähe. Aber ich möchte nie eine sexuelle Beziehung mit ihr eingehen.
Für mich ist Seelenverwandtschaft und Sex etwas, was nicht wirklich zusammen passt. Vielleicht funktioniert das bei manchen, aber ich kann mir das für mich nicht vorstellen.

Viele liebe Grüße,

sehnsuchtsvoll
 
Hmmm...Das kann man wohl nicht verallgemeinern...In meinem Fall ist es nämlich so, dass sowohl ich, als auch meine SV grosses sexuelles Verlangen aufeinander haben. Meine SV zwar momentan nicht mehr (jedenfalls sagt sie nichts mehr in der Richtung seit einiger Zeit), jedoch machte sie am Anfang (vor etwa 2 Jahren) schon recht klare Andeutungen.
 
Ich kann mir schon vorstellen, dass der sexuelle Kontakt zwischen zwei Seelenverandten unbeschreiblich erfüllend sein muss. So, als würden sich die Seelen durchdringen und vereinigen. Befriedigender geht es sicher nicht.

Für mich jedoch ist die Liebe zu meiner Schwester so rein, dass eine sexuelle Beziehung meiner Meinung nach viel zerstören würde. Ganz sicher kann ich mir dabei aber erst sein, wenn ich jene Erfahrung gemacht habe.

Viele liebe Grüße,

sehnsuchtsvoll
 
Ich habe auch mal eine Frage zum Thema...

Ich hatte auch mal ein Erlebnis mit einer Frau, bei der ich das Gefühl hatte, ihr in die Augen zu sehen und zu kennen. Wenn sie sich gefreut hat, hatte ich das Gefühl, diese Freude zu teilen, es war so, als ob ich sie wäre. Das hat mich verwirrt. Ich hatte das Gefühl, dass sie mich sehr mochte. Ich hab darüber nie gesprochen, es hat mich verunsichert. Ich hatte Angst sie zu lieben und lesbisch zu sein. Was denkt ihr? Ist das Seelenverwandtschaft oder ähnliches? Und woher weiß man das? (Bitte nicht antworten "das weiß man dann")..

Liebe Grüße
Nachtschwärmer
 
Hallo,

Zur Sicherheit könntest du dir die Seelenverwandtschaft Astrologisch, oder auch Numerologisch bestätigen lassen. Hab ich auch gemacht! :)
 
@ jagur
wenn mich nich alles täushct hast du genau das selbe schon mal geschriben:)
aber ich versteh irgendwie immer noch nich wie man was unsichtbares und soo reines wie die Seele numerologisch aus rechnen kann. das ist iregdnwie falsch und fast schon pervers für mich...naja ich mag mathe nich besonders:stickout2
an strene glaub ich allerdings und du hast mal geschriben das du das auch gemahct hast, also so was könnte ich mir schon vorstellen:zauberer1

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo..

Zu dem Thema ,Seelenverwandte,und gleichgeschlechtlich,ich glaube ,das es auf jedenfall geht,weil es ist doch die Seele,in so einem Fall die fühlt,und die ,diese magische anziehung empfinndet. und darum ist das geschlächt nicht wichtig,last es aufjedenfall zu...

Liebe Grüsse :)

Samaya :zauberer1
 
Zurück
Oben