Kontakt...

sophieee

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2008
Beiträge
53
Hallo, ich würde jemanden brauchen, der mir helfen kann.

Ich weiss nicht genau wo mein Thema gehört, aber ich probiere es mal.

Ich habe mit meinem Partner Schluß gemacht, dann wollte ich aber unsere Beziehung weiter führen er wollte nicht mehr, ich werde nicht alles erklären es ist kompliziert (wie immer:)

naja dass Problem ist ich liebe ihn noch immer, und ich kann ihm aus einem bestimmten Grund garnicht vergessen

Ich habe am Anfang gedacht ich träume über ihn, aber es sind leider keine träume. Ich sehe einfach was er macht. wenn ich mich sehr konzentriere kann ich es immer sehen.
Ich glaube aber dass es nur Momente sind wo er auch an mich denkt
(ich glaube er liebt mich auch noch, aber weiss nicht sicher...)

Ich habe gedacht ich bin total verrückt, aber leider ist es so....ich verstehe es nicht ich hatte große Angst deswegen und es dauert schon fast ein halbes Jahr ich kann nicht mehr. Ich habe Angst schlafen zu gehen weil ich dann immer alles sehe. wenn ich mich sehr stark konzentriere kann ich es unterdrücken, aber dann wach ich in der Ancht auf mit den Gefühlen die ich z ihm habe und es ist wieder da...es ist eine Quälerei.

Ich muss sagen, dass ich auch vor der Trennung so leute gesehen hab, wusste nicht was es bedeutet und hatte einfach nur Angst.

Ich sehe auch meine verstorbene Oma aber das war nur 1 2 mal es ist wie auf einem schwarzen oder grauen Hintergrund weiss gemalt sowas..

bin ich total verrückt?
auf wenn soll ich mich da wenden?

....danke für euere Antwort...

Sophie....
 
Werbung:
hallo sophie.
Also, Du bist sicher nicht verrückt.
Wenn Dein Partner der Richtige ist, dann werdet Ihr auch wieder einen Weg zueinander finden.
Dieses "Sehen" ist eine Gabe. Setz Dich mit ihr auseinander und lerne mit ihr umzugehen. Ist sicher nicht leicht, aber vielleicht hast Du ja jemanden mit dem Du darüber sprechen kannst, der Dir vielleicht sogar dabei helfen kann. So wie es jetzt aussieht, zeigt sich das bei Personen die Dir nahe stehen. Aber ich glaube, dass es nicht so bleiben wird. Vielleicht ist ja jemand im Forum, der in Deiner Nähe wohnt..........................
Hat eigentlich Dein Partner von der Gabe gewusst?

Liebe Grüße
Sad sam
 
Werbung:
Hi, danke für die Antwort, ja ich würde gerne jemnaden finden, der mir helfen kann ich bin halt auf der Suche...
Nein ich selber hab von ihr nicht gewusst, ich habe auch andere Menschen so gesehen ich wusste aber nicht was es genau heisst erst jetzt nach der Trennung weiss ich das es etwas ECHTES ist...

naja ich muss irgendwie versuchen es unter Kontrolle zu kriegen, jetzt bereitet mir es mehr Kummer als gutes bei dder Trennung leider...

Sophie
 
Zurück
Oben