Meine Gedanken für den heutigen Tag

Na, was für ein Glück, dass das nicht stimmt.
Für seine "Sünden" muss noch jeder selbst gerade stehen.
Jesus hat bestimmt keinen "Freifahrtschein" zum Sündigen erteilt.
Wahre Christen nützen die Vergebung durch Jesus Christus nicht aus und sündigen bewusst, sondern wahre Christen hassen und lassen die Sünde und lieben die Gerechtigkeit und sind Jesus Christus dankbar, dass er ihnen die Sünden vor dem Christsein vergeben hat und auch die neuen Sünden vergibt, die nicht willentlich geschehen, weil mir Menschen immer wieder vor Gott schuldig werden, weil wir nicht immer das Gute tun und das Böse, das wir nicht tun, uns übereilt. Wir sind in Sünde geboren und leben in Sünde und brauche die Vergebung, so wie auch du dich sicher (hoffentlich) auch manchmal dich vor Menschen entschuldigen musst.
 
Werbung:
Der HERR gibt Weisheit, und aus seinem Munde kommt Erkenntnis und Einsicht. Sprüche 2,6

Jesus kam in der Kraft des Geistes wieder nach Galiläa und die Kunde von ihm erscholl durch das ganze umliegende Land. Und er lehrte in ihren Synagogen und wurde von jedermann gepriesen. Lukas 4,14-15

Ich möchte nicht vergessen Jesus Christus der mich vom Verderben erlöst hat, und jetzt mein Herr geworden ist, zu preisen.
 
Schmecket und sehet, wie freundlich der HERR ist. Wohl dem, der auf ihn trauet! Psalm 34,9

Jesus spricht: Ich bin das lebendige Brot, das vom Himmel gekommen ist. Wer von diesem Brot isst, der wird leben in Ewigkeit. Johannes 6,51

Das Grösste was ich in meinem Lebens erlebt habe, ist Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn anzunehmen.
 
Gott sprach zu Noah: Siehe, ich richte mit euch einen Bund auf und mit euren Nachkommen und mit allem lebendigen Getier, dass hinfort keine Sintflut mehr kommen soll, die die Erde verderbe. 1.Mose 9,9-10.11

Gott hat unter uns aufgerichtet das Wort von der Versöhnung. 2.Korinther 5,19

Erst als ich mein Leben Jesus Christus anvertraute, erlebte ich Versöhnung mit Gott und allen meinen Mitmenschen.
 
HERR, du bist Gott, und deine Worte sind Wahrheit. 2.Samuel 7,28

Jesus spricht: Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte werden nicht vergehen. Lukas 21,33

Ich bin so froh, dass ich mich auf Gottes Wort verlassen kann, das mit die Gewissheit des ewigen Lebens verheisst.
 
Der HERR ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind, und hilft denen, die ein zerschlagenes Gemüt haben. Psalm 34,19

Hananias ging hin und kam in das Haus und legte die Hände auf ihn und sprach: Lieber Bruder Saul, der Herr hat mich gesandt, Jesus, der dir auf dem Wege hierher erschienen ist, dass du wieder sehend und mit dem Heiligen Geist erfüllt werdest. Apostelgeschichte 9,17

Durch den Glauben an Jesus Christus wurde ich durch den Heiligen Geist erfüllt ein Zeugnis für Jesus Christus zu sein.
 
Werbung:
Achtet genau darauf, dass ihr den HERRN, euren Gott, liebt und wandelt auf allen seinen Wegen. Josua 22,5

Paulus schreibt: Ich bete darum, dass eure Liebe immer noch reicher werde an Erkenntnis und aller Erfahrung, sodass ihr prüfen könnt, was das Beste sei, damit ihr lauter und unanstößig seid für den Tag Christi. Philipper 1,9-10

Ich liebe Jesus Christus über alles, weil er auch mich liebt und mich vom ewigen Verderben gerettet hat.
 
Zurück
Oben