Meine Gedanken für den heutigen Tag

David sprach zum HERRN: Ich habe schwer gesündigt, dass ich das getan habe. Und nun, HERR, nimm weg die Schuld deines Knechts. 2.Samuel 24,10

Jesus spricht: Es ist Freude vor den Engeln Gottes über einen Sünder, der Buße tut. Lukas 15,10

Ich habe gerne Busse getan über mein Sünden, und die Vergebung durch Jesus Christus dankbar angenommen.
 
Werbung:
In der Zeit meiner Not suche ich den Herrn; meine Hand ist des Nachts ausgereckt und lässt nicht ab. Psalm 77,3

Der Herr richte eure Herzen aus auf die Liebe Gottes und auf das Warten auf Christus. 2.Thessalonicher 3,5

Weil Gott mich liebt und mir alles Vergeben hat, will auch ich alle Menschen lieben und allen alles vergeben.
 
Energieentzug "wird" ein umgedrehtes Kreuz (symbolisch), weil diese sich nur in niedrigen Energien aufhalten oder befinden?

Bezogen auf Menschen.

Hab ich gerade beim Thema umgedrehtes Kreuz gelesen. Energien entzieht man ja einfach über Manipulationen und einem Nicht-Loslassen oder? (Müdigkeit dann usw.)

Das wäre dann ein Werden, wie sich Menschen andere Menschen zu Gleichgesinnten hinarbeiten oder wie?
 
Er weckt mich alle Morgen; er weckt mir das Ohr, dass ich höre, wie Jünger hören. Jesaja 50,4

Lydia, eine Purpurhändlerin aus der Stadt Thyatira, hörte zu; der tat der Herr das Herz auf, sodass sie darauf Acht hatte, was von Paulus geredet wurde. Apostelgeschichte 16,14

Ich bin Jesus Christus von Herzen dankbar, dass er mir mein Herz aufgetan hat und ich seinem Ruf folgen konnte.
 
Ich bin der HERR, dein Gott, von Ägyptenland her. Einen Gott neben mir kennst du nicht, und keinen Heiland als allein mich. Hosea 13,4

Daran erkennen wir, dass wir in ihm bleiben und er in uns, dass er uns von seinem Geist gegeben hat. Und wir haben gesehen und bezeugen, dass der Vater den Sohn gesandt hat als Heiland der Welt. 1.Johannes 4,13-14

Durch den Glauben an Jesus Christus führt der Heilige Geit mich in alle Wahrheit die mich frei macht vom Bösen.
 
Gott der HERR hat mir eine Zunge gegeben, wie sie Jünger haben, dass ich wisse, mit den Müden zu rechter Zeit zu reden. Jesaja 50,4

Auch wir können trösten, die in allerlei Bedrängnis sind, mit dem Trost, mit dem wir selber getröstet werden von Gott. 2.Korinther 1,4

Weil Jesus Christus mein Erlöser und Herr ist, tröstet er immer mich, und kann dadurch auch andere trösten.
 
HERR, sei du mit mir um deines Namens willen; denn deine Gnade ist mein Trost: Errette mich! Psalm 109,21

Als der Sohn noch weit entfernt war, sah ihn sein Vater und es jammerte ihn; er lief und fiel ihm um den Hals und küsste ihn. Lukas 15,20

Allein Gottes Gnade und Barmherzigkeit hat mich gerettet vom ewigen Verderbern, durch den Glauben an Jesus Christus.
 
Die Gerechten freuen sich und sind fröhlich vor Gott und freuen sich von Herzen. Psalm 68,4

Das Reich Gottes ist Gerechtigkeit und Friede und Freude im Heiligen Geist. Römer 14,17

Erst durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn, kommt ich mich über Gott von Herzen freuen.
 
Lobe den HERRN, der dir alle deine Sünde vergibt und heilet alle deine Gebrechen. Psalm 103,2.3

Der Gelähmte sprang auf, konnte stehen und gehen und ging mit ihnen in den Tempel, lief und sprang umher und lobte Gott. Apostelgeschichte 3,8

Ich kann Jesus Christus nur Loben und Preisen, dass er mir alle meine Sünden vergeben hat, allein aus Gnade.
 
Werbung:
Vor dir freut man sich, wie man sich freut in der Ernte. Jesaja 9,2

Die Menge der Gläubigen war ein Herz und eine Seele; auch nicht einer sagte von seinen Gütern, dass sie sein wären, sondern es war ihnen alles gemeinsam. Apostelgeschichte 4,32

Meine grösste Freude ist, dass ich an Jesus Christus glauben kann, und so mit Gott und allen Menschen versöhnt bin.
 
Zurück
Oben