Meine Gedanken für den heutigen Tag

Wir wollen nicht mehr sagen zu dem Werk unserer Hände: »Du bist unser Gott.« Hosea 14,4

Alles ist euer, ihr aber gehört Christus, Christus aber Gott. 1.Korinther 3,22-23

Ich gehöre mit grosser Freude meinem Herrn und Heiland an, der mich erlöst hat von der Macht des Bösen.
 
Werbung:
Freuet euch mit Jerusalem und seid fröhlich über die Stadt, alle, die ihr sie lieb habt! Freuet euch mit ihr, alle, die ihr über sie traurig gewesen seid. Jesaja 66,10

Die Gerechten werden leuchten wie die Sonne in ihres Vaters Reich. Matthäus 13,43

Weil ich an Jesus Christus glaube als meinen Erlöser und Herrn, bin ich durch ihn gerecht gemacht für Gottes Reich.
 
Wie könnt ihr rechten mit mir? Ihr seid alle von mir abgefallen, spricht der HERR. Jeremia 2,29

Wenn doch auch du erkenntest an diesem Tag, was zum Frieden dient. Lukas 19,42

Ich bin so froh, dass ich durch den Glauben an Jesus Christus Frieden gefunden habe mit Gott und allen Menschen.
 
Der HERR spricht: Er kennt meinen Namen, darum will ich ihn schützen. Psalm 91,14

Wer überwindet, den will ich machen zum Pfeiler in dem Tempel meines Gottes, und er soll nicht mehr hinausgehen, und ich will auf ihn schreiben den Namen meines Gottes. Offenbarung 3,12

Mit Gottes Hilfe und seiner Barmherzigkeit werde ich Jesus Christus immer treu bleiben bis an mein Ende.
 
Was können die Weisen Weises lehren, wenn sie des HERRN Wort verwerfen? Jeremia 8,9

Euer Glaube stehe nicht auf der Menschen Weisheit, sondern auf Gottes Kraft. 1.Korinther 2,5

Erst durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn, erkannte ich Gottes Weisheit für mein Leben.
 
Mein Gott, betrübt ist meine Seele in mir, darum gedenke ich an dich. Psalm 42,7

Jesus spricht: Ich will euch nicht als Waisen zurücklassen; ich komme zu euch. Johannes 14,18

Das grösste Vorrecht ist, meinen Schöpfer Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn in meinem Herzen zu haben.
 
Mein Gott, betrübt ist meine Seele in mir, darum gedenke ich an dich. Psalm 42,7
Hallo gottkennen,

1. In dem Vers Psalm 42,7 wird kein Wort über einem Gott gespendet.
2. Versuch die Verse in Original zu verstehen, statt hier eine falsche Propaganda zu verbreiten.

Schau mal was wirklich geschrieben ist:
Psalm 42,6
Meine Götter (Söhne von Gott El), meine Seele ist vor euch niederworfen und somit erinnere ich mich an euch im Jordan Land und von den Hermon Gebirge wo
Psalm 42,7
von einem Abgrund zu dem anderen deine Flüsse schallen und die Wasserwellen rufen und an mich vorbeigehen


http://www.scripture4all.org/OnlineInterlinear/OTpdf/psa42.pdf

Psalm 42,6 Elohim-of·me on·me soul-of·me she-is-sbeing-prostrated on·so I-am-remembering·you from·land-of Jordan and·heights-of-Hermon from·mountain-of inferior
Psalm 42,7 abyss to abyss one-calling to·sound-of conduits-of·you all-of breakers-of·you and·billows-of·you over·me they-pass

VG
anadi Krishna das
 
Jesus spricht: Ich will euch nicht als Waisen zurücklassen; ich komme zu euch. Johannes 14,18
Hallo gottkennen,

Das ist eine die wohl berühmteste Lüge der Christen und hat ihren Grund in der sogenannten Offenbarung Johannes.


Das Beste was man darüber sagen kann, ist, dass Jahrhunderte Menschen haben sich den Kopf zerbrochen, ein Sinn darin zu finden,
wo es eigentlich nicht gibt, weil das was da beschrieben wird, wurde sofort vom Verlauf der Ereignisse widersprochen,
weil die ganze Geschichte auf die Idee gebaut ist, dass der Jesus der Christen gleich kommt. Was nicht passierte.

Und seit jener Zeiten sagen die Christen, ihrer Jesus kommt gleich, und sagen es immer noch, weil … „eben jetzt“ … sind die Zeichen vollzogen.

Und die Lüge wird in jede Generation neu aufgetischt.

Der erfundene böse Satan ist in allen Ewigkeiten gefoltert,
weil er sich nicht konvertieren ließ – Ausrufezeichen für diejenige die die Konvertierung ablehnen
und die unmoralische Stadt Roma (der römischen Macht ... oder ist Roma der Italiener, was zu sagen über Paris oder Berlin …) fällt ohne Reue zu zeigen

VG anadi Krishna das
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? Ich schreie, aber meine Hilfe ist ferne. Psalm 22,2

Da Christus selber gelitten hat und versucht worden ist, kann er helfen denen, die versucht werden. Hebräer 2,18

Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn, weiss was ich für mein Leben brauche und was für mich das Beste ist.
 
Werbung:
Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? Ich schreie, aber meine Hilfe ist ferne. Psalm 22,2

Da Christus selber gelitten hat und versucht worden ist, kann er helfen denen, die versucht werden. Hebräer 2,18

Hallo gottkennen,

Deine angegebenen Übersetzungen verdrehen wieder die Wahrheit.
Siehe was die Verse in Wirklichkeit sagen:

Psalm 22,1 … der Psalm Davids: „Mein (Gott) El, mein (Gott) El, du hast mich verlassen (übernommen von Christen für die Fabrikation des Jesus), ich schreie, (aber) meine Rettung ist weit von mir.
Psalm 22,2 Meine Götter (Elohim) ich rufe Tag und Nacht (aber) ihr antwortet nicht.

Psalm 22,1 …Psalm to·David El-of·me El-of·me to·what you-forsook·me far from·salvation-of·me words-of roaring-of·me
Psalm 22,2 Elohim-of·me I-am-calling by-day and·not you-are-answering and·night and·not
Wort für Wort Übersetzung:
http://www.scripture4all.org/OnlineInterlinear/OTpdf/psa22.pdf

VG anadi Krishna das
 
Zurück
Oben