Meine Erlebnisse aus verschiedenen Rückführungen

So , und nun erzähle ich einmal meine erste Rückführung , die ich damals vor 1,5 Jahren erlebte.

Zur Vorgeschichte , damit man auch weiss , um was es da auch geht......

Damals fing ich in einem Sonnenstudio zu arbeiten an ...
Ein bestimmter Kunde kam mir schon zu Anfang immer etwas seltsam vor , aber ich machte mir damals noch keinen Kopf darüber . Er war halt bissi seltsam . So neunmalklug , und jedes Wort dass er von sich gab , so bedacht gesprochen. Ich plabber schon immer so , wie mir mein Mund gewachsen ist.
Ich erfuhr anschließend , dass er Bücher schreiben würde. Und ein Buch von ihm , lag auch noch in einem Schrank in diesem Studio.
An einem bestimmten Tag , nahm ich dieses Buch in meine Hände. Schon als ich den Anfang damals las , wurde mir ganz komisch zumute . Weil er in diesem Buch über unsere Gesellschaft und unsere Politik so schrieb und dachte , wie ich auch immer. Und ich hatte immer geglaubt , dass ich mit meiner Meinung ziemlich alleine da stand. Ich wurde richtig aufgewühlt ... und wollte ihn schnellstens wieder sehen , damit ich ihm das gleich sagen konnte.
Er fand das nicht so sehr aufregend und interessant . Aber klar , dachte ich mir , sowas hat er auch bestimmt schon zig mal gehört.. Er ist ja auch nicht gerade unbekannt, dieser Mensch...
Nachdem ich dieses Buch gelesen hatte, bestellte ich mir ein anderes von ihm geschriebenes Buch bei ihm. In diesem Buch ging es um Wahrnehmungen , und Fähigkeiten , die Erwachsene erzählen , und die sie als Kind erlebt hatten, oder die sie immer noch haben.
Da ich noch Lehrling auf diesem Gebiet war , war das damals noch etwas total neues für mich. Aber sehr interessant !!
Ich unterhielt mich auch dann sehr oft mit ihm darüber , und zu manch Frage die ich da ab und zu hatte , konnte er mir immer eine Antwort darauf geben.
Nach etwa einem halben Jahr fiehl mir aber plötzlich auf ( wir begrüssten uns inzwischen durch eine kurze Umarmung , und waren auch beim Du angekommen ) dass ich immer so nervös in seiner Gegenwart wurde.
Ich konnte mir das aber überhaupt nicht erkähren.
Als er wieder einmal da war , fiehl mir besonders auf , dass meine Hände zitterten , mein Herz schneller schlug , ich war total nervös...
Als er wieder ging , beschäftigte ich mich noch eine ganze weile mit der
Frage , was dass denn blos sein könnte ... Er war nämlich überhaupt nicht meinem Typ entsprechend. Viel zu sehr Snob mässig , und auf sowas stand ich überhaupt nicht. Auch sein äußeres Erscheinungsbild , entsprach nicht dem Geschmack von Mann , den ich hatte. Außerdem war ich in einer festen Beziehung , schon seit fünf Jahren.
Als ich später nach Hause fuhr , fing in mir plötzlich alles zu rebellieren an .
Mein Herz schlug mir bis zum Hals . Mir wurde mit einem Mal sowas von Schlecht , und innerlich wieder dieses zittern.
Ich hatte keine Ahnung was da jetzt bei mir los war.Mein Sohn war richtig erschrocken als er mich in diesem Zustand sah. Das Einzigste was mir sofort in den Kopf kam , und ich denke , dass es eine Eingebung war ....DANKE.....
du musst eine Rückführung machen.
Wie gesagt , ich hatte zu dem Zeitpunkt noch keine Ahnung , von irgend etwas. Aber ich fing zu dieser Zeit mit Karten legen an , und hatte auch schon einige Male mich telefonisch beraten lassen . Ich wusste also wo ich suchen musste , und schaute im Internet auf diesen Seiten nach einer passenden Person. Schnell fand ich eine Parapsychologin , die die Fähigkeit hatte , unsere Akasha Chronik zu lesen . Ich wählte also ihre Nummer .......
Ich sagt nur zu ihr , dass es mir nicht gut geht , und ich jetzt Hilfe bräuchte.
Was mich erstaunte war , dass sie sofort mir sagen konnte , um was es bei mir ging. Sie meinte , ein Mann mit grünen Augen und brünnetten Haaren. Das erstaunte mich sofort , denn woher konnte sie sowas wissen , denn es stimmte. Sie erzählte mir , dass wir in mehreren Leben schon miteinander zu tun hatten , aber nie zusammen sein konnten oder durften . dass im letzten Leben , dass ich mit ihm erlebt hatte , wir ein Liebespaar waren , und ich ihn aber nicht heiraten durfte. Aha ... jetzt wurde ich schon etwas ruhiger , aber ich wollte das selbst sehen , und machte dann meine Erste Rückführung ....

Natürlich war ich , wie jeder andere hier , sehr sehr skeptisch , denn auch noch über ein Telefon ... naja.... Ich liess mich überraschen..

Fortsetzung folgt gleich....
 
Werbung:
Ich möchte so gerne wissen, warum ich höllische Angst vor dem Wasser habe. Besonders bei offenen Gewässern. Und auch unter der Dusche, wenn das Wasser ins Gesicht läuft, dann habe ich das Gefühl zu ersticken bzw. zu ertrinken. Kann auch nicht schwimmen. Nicht richtig. Also ganz schlimm wars auf dem Meer oder wenn ich dort schwimmen wollte (sollte). Vor der Fahrt hatte ich neue Karten besorgt. Damit kann man was aus vergangene Leben erfahren. Damit erfuhr ich, dass ich auf Atlantis mal gelebt haben soll. Ich konnte mir aber nichts drunter vorstellen. Hatte es nur mal gehört. Dann hatte ich es auch wieder vergessen. Eines nachts wollte ich einschlafen und konnte nicht. Lag noch wach da und schloß meine Augen. Mit einmal sah ich eine Frau die im Meer ertrunken war. Dachte mir aber nichts dabei. Dann fuhr ich mit meinen Mann in den Urlaub. Wir fuhren mit dem Auto in die Türkei. Mussten dann aber auch auf ein Schiff. Mir war vorher schon mulmig. Als ich dann später mit meinen Mann ans Geländer sollte (er wollte das unbedingt) fing ich an zu weinen. Ich hatte so eine unerklärliche Angst. In der Türkei konnte ich nicht im Meer schwimmen. Hatte auch Angst. Im Swimming Pool konnte ich aber schwimmen. Mein Mann fand das es nicht normal sei. Auf dem Weg nach Hause mussten wir wieder über Italien. Ich fühlte mich in Italien wohl (bei Hin- und Rückreise, da fährt das Schiff los bzw. kommt da wieder an). Diesmal wählten wir Venedig als Ankunftsort, weil auch das Schiff eher fuhr. Obwohl da auch alles voller Wasser war, fühlte ich mich glücklich. Ja fast daheim. Ich konnte mit einmal übers Geländer schauen und sagte mir, hier muss ich nochmal her. Als wie vorher aber durch Griechenland mussten und kurz Pause machten, mochte ich das Land nicht. Keine Ahnung. Ich hasste es. Zu hause angekommen fielen mir die Karten wieder ein und Atlantis. Jetzt wollte ich es wissen. Ich guckte im Internet nach. Atlantis soll es in dem Meer gegeben haben, wo wir mit dem Schiff langfuhren. Angeblich sollten die Griechen Schuld gewesen sein, dass der Kontinent unterging im Meer. Besser gesagt, keiner weiß wo es genau lag. Eine Theorie sagt, dass es dort gewesen sein soll. Eine Andere sagte, dass es im Meer zwischen Europa und Amerika gelegen haben soll. Aber warum dann Angst vor diesen Meer? War ich die Frau die da ertrank? Oder sah ich diese Frau nur? Habe ich vielleicht auch vor jeden Meer höllische Angst? Dachte früher eher immer, dass ich vielleicht mit einen Schiff unterging (z.B. Titanic). Weil diese Frau überrascht worden zu sein schien. Aber wenns Atlantis gab, dann ist es bestimmt auch plötzlich untergegangen. So viele Fragen und möchte darauf Antwort. Vielleicht hat ja meine Dualseele vielleicht auch was mit zu tun. Ich meine, vielleicht waren wir damals zusammen als Atlantis unterging. Wir wurden dadurch vielleicht gewaltsam getrennt.

@tinamaster: Du hattest doch mal errechnet, dass ich und er in mind. einen Leben gewaltsam getrennt worden. Ist mir gerade so spontan erst eingefallen. Das würde alles zusammen passen. Entweder war ich diese Frau oder es wars. Aber es hat keine Angst vor Wasser. Er ein sehr guter Schwimmer. Es könnte aber sein, dass er ertrank und deshalb gut schwimmen kann. Damit es nicht wieder passiert. Und ich sah ihn beim ertrinken und habe deshalb Angst. Oder andersrum?
 
Hallo!
Aus gegebenen Anlass habe auch ich vor wenigen Tagen eine Rückführung versucht. Hatte schon viele Eingebungen, Träume, Erinnerungen, Visionen... Habe mich auch ganz gut drauf vorbereitet und hatte einige konkrete Fragen. Leider hat es überhaupt nicht funktioniert. Hatte ein gutes Gefühl bei der Frau und war auch 100% im Alphazustand (keine Hypnose). Habe mich dann aber durch die Fragen und Leitung so unter Druck gefühlt jetzt irgendwelche Bilder sehen zu müssen... War total unsicher ob die Bilder die ich sah echt waren. Wollte da nur noch wieder raus. Hatte dann auch so ein komich gespanntes Gefühl ihr gegenüber, als wäre mein Vertrauen weg... Oder war es nur meine Enttäuschung? Kann mir nicht noch mal vorstellen, dass mit jemand zu machen... Will aber Rückführung. Es würde auch Sinn machen. Kann mir nicht vorstellen, dass es nicht sein soll, weil ich jetzt "mitendrin bin"(?!)... Wie ist das denn konkret gemeint?
Allein find ich aber auch schwierig, weil man so schnell flüchtet. Habe es mal versucht und habe plötzlich die chinesische Mauer gesehen (hab mich noch nie damit befasst) und war total ergriffen. Und dann gings nicht weiter... Hat jemand eine Erklärung für dieses Misslingen und einen Rat für mich?
Liebe Grüße
 
Also hatte ich es mir zuerst einmal bequem gemacht . Ich hielt den Telefonhörer ganz aufgeregt an meinem linken Ohr , und war natürlich immer noch sehr skeptisch . Sie liess mich zuerst einmal durch Atemübungen zur Ruhe kommen , und fing dann langsam an , mich in meine Geschichte , die ich da jetzt mit wissen wollte , hinein.
Als ich mein Lebensbuch , meine Akasha Chronic vor mir liegen hatte , und in diesem Seehr dicken Buch blätterte , um dieses Leben zu suchen , sah ich plötzlich wie eine junge Frau , mit langen dunklen Haaren , die sie zusammengebunden hatte , und die ein grünes langes Kleid trug , in diesem Buch weiter blättertn . Als ich das dieser Frau erzählte , meinte sie , prima , du bist schon mitten drin....
Also ich war diese junge Frau , das schnallte ich auch gleich...
Ich verstand nur Bahnhof , aber sie redete schon wieder weiter.
Ich musste aus diesem Raum , in dem ich mich befand wieder raus gehen , und mich mal umsehen . Plötzlich sah ich eine große , Treppe vor mir . Als ich das erwähnte , meinte sie , ich solle sie mal hoch gehen. Als ich oben ankam , meinte ich , da müssen wohl die Schlafgemächer sein.
Also das Wort SCHLAFGEMÄCHER benutze ich niemals in meinem Wortschatz . Und ich wunderte mich , dass ich das so gesagt hatte.
Ich sollte wieder nach unten gehen , und mal schauen , ob ich da jemanden finden konnte. Kaum war ich unten , stand auch schon ein älterer Herr vor
mir . Er hatte eine Ddunkle Jache an , die mit goldenen Knöpfen geschlossen war . Er hatte auch fast weisse Haare und einen weissen Schnauzer ,
ähnlich wie Bismarck....
Ich wusste sofort , dass das mein Vater war. Er machte aber einen sehr strengen Eindruck. Nun musste ich mal nach meiner Mutter schauen . Ich ging in diesem Anwesen , dass wie ne Burg war , meine Mutter suchen , fand sie aber net. Eine Frau sass in der grossen Küche . Sie trug ein schwarzes Kleid , über das sie eine weisse Schürze darüber gezogen hatte. Hatte kurze Lockige graue Haare , und auf ihrem Kopf trug sie ein weisses Häubchen. Dass sie sehr nett und freundlich war , kam mir auch so nebenbei . Aber meine Mutter war niergens zu finden. So musste ich nochmal in meine Kindheit zurück gehen , bis ich sie endlich fand. Ich sah mich neben ihr , als sie auf einer Wiese entlang ging. Ich hüpfte so neben ihr her.
Nun sollte ich wieder bischen älter werden , und sah mich wieder neben ihr , wieder auf einer Wiese , nicht mehr hüpfend , aber sie weit in Gedanken von mir weg . Ich spürte , dass sie traurig war.
Plötzlich sah ich mich neben einem grauen Pferd stehen , dass ich liebevoll streichelte . Es war mein Pferd , wusste ich sofort . Wahnsinn , ich hatte mal ein Pferd , kam mir sofort in den Kopf . Und dann kam ein Junge angerannt , mit weissem Hemd , über dass er einen braunen Pullunder trug , und mit einer lustigen Mütze auf seinem Kopf. Er war mein bester Freund , und dieser Mann , aus meinem Studio.
Plötzlich sah ich , wie wir auf Pferden um die Wette ritten, und wie meine langen Haare durch das Galoppreiten hoch und runter flogen. Er war ein sehr hübscher Mann , und ich sah , wie seine weissen Zähne , wenn er lachte , richtig blitzten.Er war hübscher als jetzt...lach
Dann stand ich wieder in dieser Burg mitten in dem Vorraum , und spürte , wie meine Eltern sich stritten . Es ging um mich . Ich musste einen anderen Mann heiraten , den ich doch überhaupt nicht liebte. Ich liebte doch den anderen.
Aber damals hatte man noch kein Recht , dass mitzubestimmen.
Ich sah mich plötzlich in einer kleinen Kirche vorne am Altar knien. Hatte einen kleinen Schleier , der aus grober Spitze war , auf meinem Kopf , und fühlte , wie unglücklich ich war.
Dann saß ein kleiner Junge , mit drei Jahren auf meinem Schoss. Mein Sohn...
Aber die Stimme am Telefon meinte , stop ... du bist schon zu weit.. Wie war die Hochzeitsnacht? OHhh die wollte ich aber gar nicht sehen . Aber ich musste wohl das sehen . Also sah ich mich in dem grossen Bett liegen , und sah , und fühlte , wie ich das Ganze über mich ergehen ließ.
Dann wollte sie wissen , von wem dieses Kind denn war. Nach kurzem überlegen sagte ich , nicht von meinem Mann. Er war von meiner grossen Liebe. Wir trafen uns weiter heimlich , und ich nahm sogar oft seinen Sohn
mit , damit er ihn auch mit aufwachen sah , und einen Bezug zu ihm hatte.
Aber sie bekamen es herraus , und jagten ihn von dem Gut.
Ich war sowas von leer und traurig ......
Ich wollte nicht mehr leben... Plötzlich stand ich vor meinem Vater seinem Bett , und sah wie er tod da drinn lag . Aber meine Telefonbegleiterin meinte , ich soll nochmal so weit zurück gehen , bevor er gestorben war.
Da stand ich neben seinem Bett , und hielt seine Hand. Sie wollte wissen , was er jetzt zu mir sagt , aber ich sprürte nichts.Aber sie beharrte darauf.Doch , er sagt was zu Dir . Nach einigem zögern sagte ich , ja m, er bat mich um verzeihung. Er wollte dass ich ihm verzieh , dass er ein so strenger Vater war. Sie wollte wissen , was ich jetzt sage. Es fiehl mir sehr schwer dass jetzt zu sagen , aber ich sagte es trotzdem . Aber mit sehr sehr vielem zusammen reißen . Ich verzeihe ihm . Als ich mich dann vor dem Grab stehen sah , fühlte ich nochmal in mich , und spürte , dass ich ihm doch voll verziehen hatte.
Ich muss jetzt aber noch kurz dazu sagen , dass mein damaliger Vater , mein Freund war , mit dem ich zu diesem Zeitpunkt noch zusammen lebte , aber diese Beziehung langsam am zerbrökeln war. Und jetzt im nachhinein weiss
ich , dass ich durch diese Auflösung , mit dem Verzeihen , ihn gehen lassen konnte. Unser Karma erfüllt war. Aber auch , dass durch den Mann von meinem Studio , der damals mein Freund war , jetzt diese Beziehung zu Ende ging , mit dem Mann , der damals unsere Liebe verhindert hatte.
Er....... kam aber niemehr zu mir zurück. Und ich lebte ein trauriges sinnloses Leben .....ohne Ziehl , ohne Freude !!!
 
Hallo Kara ....

Das mit dem Wasser , dass Du da mal nichts schönes erlebt hast , das glaube ich auf jeden Fall.Was es aber für eine Geschichte war , kann ich Dir natürlich nicht sagen , aber ich weiss , dass man durch Rückführungen solche Fobien wegbekommen kann.
Was es mit ihm auf sich hat , weiss ich nicht !!! Es können ganz andere Geschichten wieder sein...

Liebe Grüsse Tina
 
Hallo!
Aus gegebenen Anlass habe auch ich vor wenigen Tagen eine Rückführung versucht. Hatte schon viele Eingebungen, Träume, Erinnerungen, Visionen... Habe mich auch ganz gut drauf vorbereitet und hatte einige konkrete Fragen. Leider hat es überhaupt nicht funktioniert. Hatte ein gutes Gefühl bei der Frau und war auch 100% im Alphazustand (keine Hypnose). Habe mich dann aber durch die Fragen und Leitung so unter Druck gefühlt jetzt irgendwelche Bilder sehen zu müssen... War total unsicher ob die Bilder die ich sah echt waren. Wollte da nur noch wieder raus. Hatte dann auch so ein komich gespanntes Gefühl ihr gegenüber, als wäre mein Vertrauen weg... Oder war es nur meine Enttäuschung? Kann mir nicht noch mal vorstellen, dass mit jemand zu machen... Will aber Rückführung. Es würde auch Sinn machen. Kann mir nicht vorstellen, dass es nicht sein soll, weil ich jetzt "mitendrin bin"(?!)... Wie ist das denn konkret gemeint?
Allein find ich aber auch schwierig, weil man so schnell flüchtet. Habe es mal versucht und habe plötzlich die chinesische Mauer gesehen (hab mich noch nie damit befasst) und war total ergriffen. Und dann gings nicht weiter... Hat jemand eine Erklärung für dieses Misslingen und einen Rat für mich?
Liebe Grüße

Hallo Fauna ... :)

Zu einer Person , mit der man so eine Rückführung unternimmt , sollte man absolutes Vertrauen haben , weil das ist nämlich schon was besonderes , sein Buch , seine Akasha Cronik da zu öffnen.
Und alleine mache ich sie bei mir auf keinen Fall, weil ich da eh nur die Hälfte sehe , nämlich die , die ich sehen möchte. Und über das unangenehme hopft man eh hinweg..

Liebe Grüsse Tina
 
danke tina für die geschichte und fürs teilhaben lassen.
leider habe ich bisher keine erfahrung gemacht mit rückführungen. ich hatte schon oft träume oder visionen, jedoch bin ich mir da nicht so sicher, teilweise wiederholten sich die sequenzen. ich bin da eher skeptisch. ich stelle es mir schon sehr hart vor zu erfahren das mein eigener vater mich in meinem früheren leben umgebracht habe. andererseits löst es sicherlich vieles auf. tina schaffst du es immer diese dinge aufzulösen? ist es nicht manchmal nötig immer wieder da reinzugehen bis es vollständig weg ist.

Sorry hab Dich ganz überlesen....::blume: :blume: :blume: :blume:

Nein ich löse nicht alle Probleme durch Rückführungen auf. Ich mache sie nur , wenn ich mit etwas nicht mehr Klar komme!! Aber aus dem Grund , nichts zu übersehen , mache ich sie auch nie alleine. Wenn wir bei anderen eine Rückführung machen , auch aus dem Grund , dass wir zu zweit mehr sehen und wahrnehmen , und derjenige seine Blockaden aus diesem Leben komplett auflösen kann.

Liebe Grüsse Tina
 
Vielleicht könntest du mir ja auch mal eine Rückführung machen. Bekommst auch 50,- Euro von mir. Nur 250,- Euro wollte ich jetzt nicht aufgeben. Wär doch interessanter Nebenjob für dich.
 
Vielleicht könntest du mir ja auch mal eine Rückführung machen. Bekommst auch 50,- Euro von mir. Nur 250,- Euro wollte ich jetzt nicht aufgeben. Wär doch interessanter Nebenjob für dich.

Hallo süsse....:)

Würde ich sehr gerne tun , aber ich mach se net alleine....
Und Du bist soweit weg von mir....
Schau mer mal...ok ??

Bussi Tina
 
Werbung:
Hallo Fauna ...:)

Will aber Rückführung. Es würde auch Sinn machen. Kann mir nicht vorstellen, dass es nicht sein soll, weil ich jetzt "mitendrin bin"(?!)... Wie ist das denn konkret gemeint?

Hab das übersehen...
Wenn man etwas lernen muss , aus der gerade erlebten Geschichte , oder der Geschichte , die noch im Gange ist , sieht man nicht immer die Bilder.
Es kommt immer darauf an , wie Du mit der Sache umgehst. Verstehst Du??
Es soll ja auch ein Lernprogramm für dich sein.Und wie kann man am Besten daraus Lernen?? In dem man die Lösung dazu ertmal in sich selbst sucht.
Das ist meine Erfahrung , die ich inzwischen gemacht habe.

Liebe Grüsse Tina:)
 
Zurück
Oben