Sich selbst rückführen

Also ich sehe vor den einschalfen immer so kleine szenen oder bilder , die von irgendwoher stammen, könnte das auch aus den vorigen Leben sein, manchmal erkenne ich freunde von jetzt in einer anderen incarnation , obwohl sie anders aussehen weiß ich wer es jetzt ist. Ist das auch eine selbstrückführung? Und wieso soll das gefährlich sein? Ich mein ich bin mir ja bewusst das ich gerade in meinen Bett liege und ich die szenen nur sehe.
Dann wäre ja ein alptraum gefährlicher, wo mir nicht bewusst ist das ich gerade in bett schlummere
Liebe Grüsse Nikita
 
Werbung:
da unsere errinnerungen mit dem ableben wieder mit dem großen ganzen verschwimmen, fürchte ich, ist eine rückführung so wie die rückführung wie in die kindheit und ob wir die erfahrung als abgespaltenen seelenanteil bei dieser rauspulrückführung aus dem großen ganzen gemacht haben, lässt sich fürchte ich nie bestimmen :)

ps: oh, ich hab wohl nur die überschrift gelesen und nicht den ganzen text, sorry
 
Werbung:
Also ich sehe vor den einschalfen immer so kleine szenen oder bilder , die von irgendwoher stammen, könnte das auch aus den vorigen Leben sein, manchmal erkenne ich freunde von jetzt in einer anderen incarnation , obwohl sie anders aussehen weiß ich wer es jetzt ist. Ist das auch eine selbstrückführung? Und wieso soll das gefährlich sein? Ich mein ich bin mir ja bewusst das ich gerade in meinen Bett liege und ich die szenen nur sehe.
Dann wäre ja ein alptraum gefährlicher, wo mir nicht bewusst ist das ich gerade in bett schlummere
Liebe Grüsse Nikita
während einer therapeutischen Hypnose weisst du genauso, wo du bist. Wenn du auto fährst und er findet selbst nach Hause, so weisst du auch, dass du im Auto bist, aber mit Gedanken bist eben wo anders. Ist auch schon hypnoider Zustand.
Wie gesagt, wenn du zu sehr dort in der Situation bist, dann denkst du nicht mehr daran, dass du im Bett bist. Es kann wegen der Angst schon zu körperlichen Symptomen kommen. Ich möchte aber jetzt nicht näher auf das eingehen, weil man dann ungewollt genau daran denkt. Viele haben aber was unangenehmes erlebt, was sich sonst nicht erinnern.

Gut, das hier ist jetzt individuell und kann ich ja weiter erzählen. Meine Heilpraktikerin hat in dem Kurs von einem Mann erzählt, der eine Vergiftung erlitten hat, als er Holzbretter gestrichen hat. Er wurde bewußtlos und er hörte auch in der Sitzung zu atmen auf. Sie würde gerne experimentieren, weil das der erster Fall mit einer Bewußtlossigkeit war, aber sie musste ihn ansprechen, damit er nicht noch mehr Schaden wegen O² Unterversorgung erlitten hätte.
Dazu kommt auch, dass wir alle auf irgendeine Weise ja gestorben sind und dass muss man wirklich nicht haben, wenn man das nicht bewusst wissen will.

Gute CDs haben auch in der Einleitung Ansagen, die eine geschütze Atmosphäre vermitteln. Das würde dann evtl. bewirken, dass man nur oberflächliche Einblicke bekommt, aber immer ist auch nicht so. Ist von Mensch zu Mensch anders. :)
 
Zurück
Oben