meine erfahrung beim pendeln

motte1970

Mitglied
Registriert
9. September 2006
Beiträge
93
Ort
Niedersachsen
Ich habe das pendeln bei einer Heilpraktikerin gelernt.Sie hat bei meinen Kindern Allergien und Medikamente ausgependelt.Ich kann nur positiv oder negativ pendeln.Zum Beispiel.Wenn mein Kind ein Allergen verträgt dreht sich mein pendel rechts im Kreis,wenn es das nicht verträgt dreht es sich links herrum.
Mich würde nun intressieren wie ich noch andere Sachen auspendeln kann..z.B. wenn ich mein pendel was fragen möchte.Woher weiss ich,was ja oder nein bedeutet.Könnte es evtl. sein das positiv ( also wenn es sich rechts dreht ) ja bedeutet und wenn es sich links dreht das es dann nein bedeutet?Würde mich um Antworten sehr freuen.
Ganz viele liebe Grüße
Birgit
 
Werbung:
Hallo, Du schließt Deine Augen und fragst: Heiße ich Anne, wenn Du Anne heißt, wird Dein Pendel sich drehen rechts oder links, wird sich bewegen nach vorne oder quer.... Das ist dann JA, wenn Du Anne heißt

Schließ Du wieder die Augen und fragst in Gedanken: Bin ich Marmalade, oder bin ich ein Fahrrad oder egal, alles kannst Du fragen, was Du nicht bist: Dann dreht sich Dein Pendel und sagt Dir: SOOOOO bin ich NEIN!!!!
Ich habe viele Pendel, ich gehe mit Pendel recht gut um und ich überprüfe alle Pendel, die ich kaufe genausooooo, das ist eine sehr gute Methode! Probiere und berichte mir bitte von Deinen Erfolgen! Danke Theresia T
 
Du kannst auch sagen oder denken : gib mir ein JA ! gib mir ein NEIN!
Dann merkst du auch ob sich das Pendel bei dir eher dreht bei der Antwort oder lieber Linien beschreibt ......welcher Typ du so zu sagen bist ;))

Wenn ich zb. etwas pendle und mein Pendel dreht sich , dann "arbeitet" es oder es wartet weil ich noch nicht so ganz klar gefragt habe und es noch besser ginge .....
Die Unterhaltung mit einem Pendel ist wie eine eigene Sprache :)
Viel Freude damit

murmelchen
 
man kann praktisch alles erpendeln....
Zu bestimmten Zeiten geht es aber nicht so gut...
Aber auch die richtige Zeit kannst du erpendeln...
es gibt kaum eine Frage die man nicht erpendeln könnte ...bis auf den eigenen Todestag....
Das funktioniert aber nicht weil dieser Tag nicht vorherbestimmt ist,obwohl einige Unwissende das so glauben...
Die Antworten des Pendels kommen aus deinem Unterbewusstsein,
welches mit der Umwelt und anderen Menschen verbunden ist...
laut Carl Gustav Jung ist das so!
Ermittelt durch psychlogische Versuche die beweisen,
das Menschen Dinge wissen die sie nicht wissen können
und von Orten träumen und sie beschreiben,
die es gibt obwohl sie nie dort waren.
Weil zu Anbeginn der Zeit alles miteinander verbunden also Eins war.
Und die Kraft die uns alle verbindet existiert ,sonst würde das Pendeln auch nicht funktionieren...
LG Oki
 
Vielen herzlich dank !!!! :)
Ich werde es ausprobieren und dann berichten.
Eine frage habe ich noch.
Was pendelt ihr alles?
Lieben Gruss
Birgit
Hallo, kaufe Dir, wenn Du möchtest ein Pendelbuch, sehr gut ist das ich habe, ich habe viele, doch diese ist wirklich das Beste:
Pendel -Set von Schrimer -Verlag ISBN 3-930944-65-0
Es lohnt sich, denn hier gibt es viele Tabellen für die Gesundheit, so kannst Du es nicht zusammenstellen. Schaue Dir das mal an In Liebe Theresia
 
nach ausgiebiger Hausarbeit und bei einer guten Tasse Tee habe ich mich sehr ausgiebig mit meinem Pendel befasst.Erst wollte gar nichts klappen und habe es wieder weg gelegt.Nach ca. einer Stunde habe ich es wieder in meine Hände genommen und auch sofort rausbekommen, was ja und was nein ist.Bin total begeistert !!!! :)
Ich habe fragen gestellt,die in kurzer Zeit passieren werden,aber wo ich nicht weiss...was genau passiert.In nächster Zukunft werde ich es wissen,ob mein Pendel mir recht gegeben hat.
Ich danke nochmal allen für die hilfreichen Antworten.
Es ist schön,wenn es Menschen gibt...so wie ihr es seit !!!!

Kann eigentlich jemand von Euch Skatkarten legen?Das wäre noch ein großer wunsch von mir,sowas zu können.
Lieben Gruß
Birgit
:zauberer1
 
Werbung:
good evening,

die antworten des pendels resultieren aus der sog.
akasha-chronik >> dies läßt sich folgendermassen
erklären: sämtliche worte und gedanken (also schwingungen)
speichern sich im energiefeld der erde ab und sind dort
mit dem richtigen "schlüssel" abrufbar.
ähnlich der gezeiten des meeres wechselt dieser zugang,
deshalb erhalten nichtwissende pendler auch öfters
falsche antworten.
daher vor jeder session die frage stellen: "bist du akasha?"
bei einem "ja" ein paar minuten warten und erneut
anfragen, bei einem "nein" könnt ihr sofort loslegen.
vorher den raum energetisch reinigen schadet auch
keinesfalls, ebenso beim kartenlegen und anderen praktiken.
 
Zurück
Oben