Mein Vater ist gestorben ohne das ich mich verabschieden konnte!

Hallo spirit auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft. Ich konnte mich von meiner Schwester auch nicht verabschieden, sie verstarb am 20-12-08. Sie hatte Krebs und ich hatte ihr immer gesagt, wenn du Hilfe brauchst, dann sag mir Bescheid und ich komme, ich muß dazu sagen ich wohne ca 120 km von ihr entfernt. ca 5 Tage bevor sie starb meinte sie am Telefon sie wisse nicht ob sie Weihnachten noch lebe, ihr ginge es nicht so gut. Ich habe das wohl garnicht realisiert und dann starb sie ohne das ich nochmal bei ihr war. Heute hängt mir immer dieser Satz im Kopf " ich weiß nicht ob ich Weihnachten noch lebe". Wollte sie mir damit sagen komm zu mir? Ich weiß es nicht, aber auch ich komme damit nicht klar. Ich habe genau das selbe Problem wie du, aber ich weiß wir werden unsere Lieben wiedersehen. Eine kleine Hilfe ist für mich das ich mich mit ihr "gedanklich" unterhalte. Vielleicht hilft dir das auch ein wenig, wenn du mit deinem Vater "sprichst".:umarmen:
 
Werbung:
lieber markus,
mein vater ist über nacht gestorben als ich 19 war und schon 1 jahr in london verbracht habe. auch ich wollte mich von ihm verabschieden, da ich nicht im guten von ihm gegangen bin und es ist mir nicht gelungen, bis ich jahre später merkte, dass er immer bei mir ist. ich habe ihn gespürt und ich habe viel mit ihm gesprochen. ich habe geträumt von ihm und ich habe mich in all diesen jahren wieder gut versöhnt mit ihm. irgendwann habe ich verstanden, dass er nicht weggegangen ist von mir, sondern einfach heimgekehrt ist dorthin, wo auch ich wieder mal sein werde. er hat mich jetzt viele, viele jahre begleitet (ich bin jetzt 44 jahre alt) und mir viel geholfen. ich spüre ihn ganz bei mir. ich wünsche dir, dass du dir selbst verzeihen kannst - dein vater hat dir längst verziehen. alles liebe!gerda
 
Zurück
Oben