Mein Baby ist gestorben

Ich war Schwanger , und man freut sich so sehr auf sein Kind.
Es kann ja gottseidank in der heutigen Zeit nichts mehr schiefgehen.
Jede Woche war ich beim Arzt, und er teilte mir mit es sei alles in Ordnung.
Ich war jung und gesund.
Als ich dann eine Woche vor der Entbindung ins Krankenhaus kam , waren kaum noch Kindsbewegungen zu spüren.Erst dann entschlossen sich die Ärzte einen Kaiserschnitt zu machen.
Es war mein zweiter, die ganze nacht lag ich im Entbindungszimmer und die Ärzte fürchteten um mein Leben,da mein Blutdruck ins unendliche stieg.
Erst um acht Uhr früh trauten sie sich, den Kaiserschnitt zu wagen.
Als ich wieder aufwachte ,lag eine Frau mit ihrem Baby auf den Bauch neben mir.
Ich hatte nur den gedanken mein Baby zu sehen, aber zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass ich es nie zu Gesicht bekommen würde.
Mein Kind wurde in ein anderes Krankenhaus eingeliefert, und künstlich beatmet.
Nach vier Tagen wurde mir dann mitgeteilt ,dass es Löcher im Darm hatte und bei der Operation gestorben sei.
Ich konnte es weder sehen noch mich von ihm verabschieden. Leider habe ich das bis heute noch nicht überwunden. Ich habe immer versucht sein Grab zu finden, aber niemand wusste wo er liegt.
Ich hoffe es geht anderen Eltern nicht auch so wie mir.

Liebe Grüße
Hallo, ich kann nur sagen , das es mir sehr sehr sehr leid tut für dich, das ist so schrecklich, richtige worte findet man da nicht , es treibt einem tränen in die augen und raubt den atem.
ich habe selbst ein baby und deswegen kann ich mir vorstellen wie schlimm es sein muss es zu verlieren, alles alles liebe für dich, und mehr glück in deiner zukunft.
 
Werbung:
Hallo Gertrudis!

Ich habe sehr mit dir Gefühlt als ich deine Zeilen gelesen habe. Aber eine Frage beschäftigt mich doch sehr. Warum hast du nie die Chance bekommen, dein Baby zu sehen? Es ist doch normal so, dass man das verstorbene Baby noch einmal, gut eingepackt ansehen und in den Arm nehmen darf. Also das ist echt eigenartig. Noch dazu finde ich es unmöglich, dass dir nicht die Möglichkeit gegeben haben, dein Kind selbst zu begraben, das ist doch wohl das Mindeste, oder? Ich kenne eine Frau, deren Zwillinge im 5. Monat verstarben. Sie bekam sie trotzdem normal zur Welt und hat sie selbstverstänlich auch selbst mit ihrer Familie begraben! Also, ich finde das unmöglich! Es muss doch nachzuvollziehen sein, was sie mit deinem Baby nach der Entbindung gemacht haben! Also ich würd da immer wieder nachhaken und echt nicht locker lassen. Immerhin hast du dieses Kind monatelang in deinem Bauch getragen und wenn es lebend geboren wäre, hättest du dein Kind auch behalten können. Ich habe selbst zwei Kinder und wenn mir soetwas passiert wäre, hätte ich das für normal gehalten, wenn die mir trotzdem das Recht gegeben hätten, mit meinem Kind machen zu können, was ICH will, bzw. es selbst zu begraben. Immerhin wäre es MEIN Kind gewesen. Das hört sich alles sehr eigenartig an. Könnte sich hier irgendjemand erklären od. vorstellen, warum die so gehandelt haben?
 
Ich hab auch mit entsetzen deine Zeilen gelesen und wünsche dir viel Kraft und Stärke!

Was mich aber wütend werden liess waren die Ärzte. Da ist Dein Baby gestorben und sie haben nichts besseres zu tun dich neben einer Frau wach werden zu lassen, deren Kind bei ihr auf dem Bauch liegt!!!!:wut1:

Finde ich auch nicht toll das du Dein Baby nicht sehen durftest!
 
Hallo Gertrudis1952,
ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, was du nicht alles schon gelesen hast. Ich kann mich hier nur anschliessen. Ich wollte dich nur wissen lassen, dass du für mich nicht nur ein flüchtiger Gedanke bist, sondern mich bestimmt beschäftigen wirst.
Es ist das entsetzlichste im Leben, was einem widerfahren kann und ich glaube richtig nachvollziehen kann nur eine Mutter soetwas.
Gib diesem kleinen Lichtlein einen Namen und such dir ein schönes Plätzchen dass du ihm zuweisen kannst um eine Anlaufstelle für deine Trauer zu haben.

ich drück Dich
flämmchen:kiss4:
 
Hallo ihr Lieben!
Eure Anteilnahme , hat mich sehr berührt,
ich freue mich, dass es noch so gute Menschen wie Euch gibt.
Da kann diese Welt noch nicht verloren sein.
Ich wünsche Euch ebenfalls von Herzen, alles Liebe
auf bald
Gertrudis
 
Werbung:
Zurück
Oben