Mein Vater ist gestorben ohne das ich mich verabschieden konnte!

Lieber Markus,

du hast intuitiv richtig gehandelt, dein Vater wollte gehen und er hätte es nicht können wärst du bei ihm gewesen. Es ist das einzig Richtige was du getan hast, du warst wie gelähmt und bist zur Arbeit gegangen, genau so sollte es sein.

Er ist immer in deinem Herzen, ich drücke dich ganz fest :umarmen:

du kannst mir gerne eine PN schreiben, falls du dich austauschen möchtest.

:blume:
 
Werbung:
markus, du sollst und darfst trauern,das ist wichtig, aber trotzdem musst du ihn loslassen,damit er ins licht kann ohne von hier gehalten zu werden,er wird sich von dir verabschieden,wenn es für ihn richtig ist,wird er mit dir in kontakt kommen.aber wie auch bei den engeln,keine erwartungshaltung.er weiss,was du empfindest .liebe grüsse wieder
 
Hallo markus! wir haben uns lange nicht "gesehen"- und jetzt dieser traurige anlass. mein aufrichtiges beileid zu deinem verlust. lass deinem schmerz freien lauf, aber bitte lass die schuldgefühle dir gegenüber. dein vater weiß , dass du ihn liebst. dass man im angesicht der endgültigkeit des abschiedsnehmens noch so viel tun und sagen wollte, das kennen viele von uns. aber es ist niemals zu spät, zeige deinem vater jetzt, wie sehr du ihn magst, indem du ihn gehen lässt. und er wird dir näher sein, als jemals zuvor. alles liebe und viel kraft. hab einfach vertrauen. skardi
 
bei seinem letztem atemzug war ich nicht mehr dabei ...aber ich denke ...das war auch okay...so ...die letzten tage haben die beziehung zueinander auf ein anderes level gehoben....es war alles zwischen uns geklärt...im positivstem sinne...und wir waren selten einer meinung eigentlich gar nicht ...weil wir gar nicht miteinander kommuniziert hatten ...aber an den letzten tagen hab ich gemerkt ...dass das auch gar nicht nötig war...es war eben klar ...so ...und auch sonst....
 
Danke liebe mitfühlende Forum-Freunde!

Ich danke euch nochmals für alles doch kann es nicht glauben es ist so irreal, es ist nix existent für mich ich bin wie in trance, die Arbeit lenkt mich ein wenig ab, aber sonst wenn ich nach Hause komme er ist nicht mehr da, er kommt auch nicht mehr heim, er liegt jetzt neben seinem Haus im Friedhof.

Er hatte nicht viel vom Leben und trotzdem hatte er die Zeit hier auf Erden nichtmal als Geschenk bekommen für alles was er geliebt hat.

Und nichtmal sein ältester Sohn (ich) konnte ihn glücklich machen.

In tiefer Trauer


Markus
 
Danke liebe mitfühlende Forum-Freunde!

Ich danke euch nochmals für alles doch kann es nicht glauben es ist so irreal, es ist nix existent für mich ich bin wie in trance, die Arbeit lenkt mich ein wenig ab, aber sonst wenn ich nach Hause komme er ist nicht mehr da, er kommt auch nicht mehr heim, er liegt jetzt neben seinem Haus im Friedhof.

Er hatte nicht viel vom Leben und trotzdem hatte er die Zeit hier auf Erden nichtmal als Geschenk bekommen für alles was er geliebt hat.

Und nichtmal sein ältester Sohn (ich) konnte ihn glücklich machen.

In tiefer Trauer


Markus

er hat geliebt ...das ist viel ...wenn nicht sogar alles ...übersieh das nicht
 
ja er hat schon geliebt, er konnte aber sein Herz selten öffnen, er hat mehr geliebt wie ich jemals lieben werde und er war ein Mensch der viel mehr verdient hätte, als so früh zu gehen.

er hat seine liebe an dich weitergegeben...tu du das auch ..dann wirst du am leichtesten über den verlust hinwegkommen...ich wünsche dir kraft ..dafür und liebe...die du ja hast ...wie man aus deinen zeilen entnehmen kann...
alles liebe
 
Hallo liebe User!

Ich danke Euch nochmal von ganzem Herzen für Eure Anteilnahme.

Jetzt sind es bald 1 1/2 Wochen und ich komme mit mir nicht mehr klar, das Leben ist nicht lebenswert, die Schuld ist groß, die Schuld das ich nicht seine Hand halten konnte als er in die ewige Heimat ging, die Schuld, dass ich ihn nicht vorher besucht habe nur wegen der Arbeit nur deswegen weil ich oft schon zu Müde war. Ich kann mit der Schuld so schwer Leben. Ich kann damit Leben das mein geliebter Vater im Jenseits weilt aber nicht damit, dass ich ihn durch meine Schuld nicht mehr sah und nicht mehr alles mögliche gemacht habe, dass er noch da bleibt und wieder gesund wird.

Ich habe keine Freude mehr am Leben, warum sollte ich noch Leben wenn mein Vater nicht mehr lebt? Wieso sollte ich ihm Leben jemals wieder Freude empfinden? Wieso sollte ich nicht mein Leben lang trauern?

Die Frage: "Was wäre wenn...?" die kann ich nicht zurückhalten ich breche innerlich in tränen aus und es zerreißt mir mein Herz. Weil ich so hilflos bin, weil ich ihm nicht mehr sagen kann, ohne Medium, weil ich nicht fähig bin mit ihm in der jenseitigen Welt zu sprechen.

Wieso konnte ich nicht gehen und wieso konnte ich mein Leben nicht für seines eintauschen, da mein Leben nix Wert ist?

Bitte helft mir? ich brauche ein Medium dringend, zahle was verlangt wird.

In tiefer Trauer

Markus
 
Werbung:
hallo markus ,das mit deinen vater tut mir sehr leid . mein vater verstarb am 25.07.09 auch ich hatte den wunsch bei im zu sein .

aber er wollte es anders ,er starb in der nacht von freitag auf samstag . ER wollte allein sein ,das glaube ich auch so ,wir wurden zwar alle zu dieser zeit wach aber er war schon verstorben . ich respektiere es so .

dein vater hat es nun auch so gewählt ,denke ich ,und das hat nichts mit dem zutun das er dich weniger geliebt hat .

vieleicht ist er ja nun traurig , das du traurig bist !!!

liebe grüße poschlb
 
Zurück
Oben