Wer kann mit meinem Vater in Kontakt treten?

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Liebe User!

Mein Vater ist am Mittwoch den 22.7.09 gestorben und ich konnte mich leider nicht mehr verabschieden und ihn sagen wie sehr ich ihn liebe außerdem wollte ich noch Frieden schließen und ihn für alles um Verzeihung bitten.

Kann mir jemand helfen den Kontakt mit ihm herzustellen?

Danke


Markus
 
Werbung:
Liebe User!

Mein Vater ist am Mittwoch den 22.7.09 gestorben und ich konnte mich leider nicht mehr verabschieden und ihn sagen wie sehr ich ihn liebe außerdem wollte ich noch Frieden schließen und ihn für alles um Verzeihung bitten.

Kann mir jemand helfen den Kontakt mit ihm herzustellen?

Danke


Markus

Wahrscheinlich gibt es sehr viele Angebote,doch am besten und sichersten machst du es selbst...dann brauchst auch keine Angst von Lügen zu haben und erlebst ALLES hautnah...Bevor du schlafen gehst,erzähle ihm all das,was du hier geschrieben hast und WARTe...bei so etwas brauchst du sehr viel GEDULD...
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Ich sagte bewusst bevor du schlafen gehst,dann ist man meistens entspant,hast ruhe zum nachdenken und zum reden,kannst ja auch Kerzen anzünden,,,trau es dir ruhig zu..achte dann auf deine träume und auch auf alles um dich herum.Es kann sein,das du nicht sofort erfolg haben wirst,aber wie schon erwähnt hierbei brauchst du sehr viel Geduld,sie kommen auch dann,wenn sie es möchten,nicht immer nur wenn wir sie Rufen..DU SCHAFFST ES...;)
LG
Eisfee62
 
Zurück
Oben