Mein Tag...

Ganz so krass ist es dann doch nicht, also wenn der PC zum Beispiel kaputt ist und es um so was geht. *g

Das war konkret auf Community-Seiten, also wie bei Jappy zum Beispiel, wo man sehen kann, wer vergeben ist, wer nicht usw. Und wenn mich dann so jemand anschreibt, mag ich da nicht antworten. Liegt womöglich daran, dass ich dann immer an die Frau im Hintergrund denke. Und ich möchte so was auch nicht erleben oder mitmachen.

Kann man jetzt sehen, wie man möchte. Mir tun die Frauen leid. Und wenn ich hier daran denke, dass die Frau von dem Vorgesetzten auch dort arbeitet und womöglich von nichts etwas ahnt ... na ja.

...leider gibt´s das öfter als man denkt...hab das in meinem Umfeld auch schon paar mal miterleben dürfen...oft ist´s dann noch die "beste Freundin" der Betrogenen...


Sage
 
Werbung:
...leider gibt´s das öfter als man denkt...hab das in meinem Umfeld auch schon paar mal miterleben dürfen...oft ist´s dann noch die "beste Freundin" der Betrogenen...

Ja, leider.

Und wenn ich das hier lese, nur um rumzupimpern, wie nötig muss man's denn eigentlich haben. Sorry, aber, irgendwie geht das nicht. Ich würde mir auch freiwillig keinen Mann geben, der mit einer anderen Frau zusammen ist oder sogar lebt. Das ist ja auch fast schon selbstverletzendes Verhalten so etwas.
 
Ich habe gewisse Grundsätze in meinem Leben...darunter auch keinen Kerl anfassen der in einer Beziehung ist.Es ist unehrlich von dir und von ihm.Ich hoffe da spielen nicht sogar noch Kinder eine Rolle
Er ist nicht ehrlich zu seiner Frau das ist Pfui...dich geht es im Prinzip nichts an aber es wird dich wahrscheinlich nicht nur den Mann kosten wenns drauf ankommt sondern auch den Arbeitsplatz
 
@Monique
Warum hast du dir diesen Mann in dieser Konstellation "ausgesucht", was steckt dahinter?
Kannst du annehmen, geliebt zu werden, ganz, wie du bist?
Verbietest du dir das vielleicht unterbewusst, wenn du diese Konstellation aufrechterhältst: dass jemand vollkommen zu dir stehen kann?

Auch andere Firmen haben noch schöne Chefs. Umso besser, wenn du da nicht (hinten) angestellt bist.
 
hmm - ja -
moralische vorurteile habe ich keine.

niemand kann eine verbindung auseinander bringen, die in ordnung ist.

aber drittes rad am wagen?

dafür habe ich zu viel selbstachtung.
 
Öhm... Ich werd mich dazu jetzt wieder mal aüsern ;)

Genau das was ihr mir jetzt "vorwerft" ist das was mich belastet...
Trotzdem bin ich nicht stark genug das ganze zu beenden....


Ach keine Ahnung.. ich weis auch nicht was ich dazu noch sagen soll..
ich weis weder was ich will, noch was ich nicht will und genau das ist mein Problem.
 
eigentlich hat sie geschrieben, dass es ihr eben nicht nur ums "rumpimpern" geht.

Mhm.

Und was genau soll Frau mit einem Typen, der nicht einmal genug Aufrichtigkeit in der Figur hat, seiner eigenen Frau gegenüber ehrlich zu sagen, was Sache ist, eigentlich sonst tun - außer halt rumpimpern? Was genau hat Frau von SO einem Feigling zu erwarten?

Na?

Eben.

Und deshalb ist jede Minute mit so einem Typen schad um die Zeit. Und jede Frau darf sich selbst mehr wert sein als so einen verlogenen Feigling. Punkt.

Gruß
Kinny
 
Werbung:
Mhm.

Und was genau soll Frau mit einem Typen machen, der nicht einmal genug Aufrichtigkeit in der Figur hat, seiner eigenen Frau gegenüber ehrlich zu sagen, was Sache ist, eigentlich sonst tun - außer halt rumpimpern? Was genau hat Frau von SO einem Feigling zu erwarten?

ist mir auch klar. ist auch keine besonders große erkenntnis.

aber es ist ihr unterstellt worden, dass sie nur das "rumpimpern" im sinn hat. naja, möglicherweise hab ich das falsch verstanden.
 
Zurück
Oben