Mein Tag...

Genau das was ihr mir jetzt "vorwerft"

Für meinen Teil kann ich dir sagen, ich werfe dir nichts vor. Mir gehts darum, dir irgendwie sichtbar zu machen, was du von so einem Vogel zu erwarten hast... und daß du dich selbst wegwirfst an sowas... du hast besseres verdient als einen feigen Armleuchter, der die eigene Frau hintergeht. Du hast besseres verdient als dich selbst zur Mitspielerin in einem solch armseligen Theaterstück zu machen. Was auch immer der Typ irgendeiner Frau erzählt, KANN nur gelogen sein. Wer eine Frau anschmiert, schmiert alle Frauen an. Sonst tät ers auch bei der (s)einen nicht. Isso.

Trotzdem bin ich nicht stark genug das ganze zu beenden....

Nicht stark genug? Du hast es verdient, daß du dich selbst gut behandelst... und dazu gehört, daß du dich nicht von einem Mann in so ein Spiel hineinziehen läßt. In ein Spiel, in dem du dann Dinge tust, für die du dich nicht mehr in den Spiegel schauen kannst.

ich weis weder was ich will, noch was ich nicht will und genau das ist mein Problem.

Ich wünsche dir, daß du die Kraft findest, dir selbst etwas Gutes zu tun und dieses häßliche Theaterstück zu beenden. Für dich selbst. Weil jede Frau sich so viel wert sein darf, daß sie sich von einem Mann nicht zu so etwas mißbrauchen läßt.

Gruß
Kinny
 
Werbung:
ist mir auch klar. ist auch keine besonders große erkenntnis.

Nein, eigentlich ist das gar keine Erkenntnis :) - es ist einfach die Realität...

aber es ist ihr unterstellt worden, dass sie nur das "rumpimpern" im sinn hat. naja, möglicherweise hab ich das falsch verstanden.

Ich kann nur für mich sprechen - ich möchte das niemandem vorwerfen... mir geht es hauptsächlich darum, drauf aufmerksam zu machen, daß Frau sich in dem Fall, wenns ihr eben nicht nur ums rum...ehschonwissen geht, am besten ganz schnell um ein anderes Exemplar von Mann umschaut...

Gruß
Kinny
 
Möglicherweise übertreibst du auch einfach nur mal ganz gern.

in threads wie diesem eigentlich nicht.

sie hat geschrieben, dass ihr mehr an ihm liegt. später bist du mit "nur um rumzupimpern" gekommen. festzustellen, dass nix anderes als "rumpimpern" rauskommt, ist was anderes, als ihr nachzusagen, dass sie sowieso nix anderes will. aber wie ich schon geschrieben hab: möglicherweise hab ich dich ja falsch verstanden. vielleicht wolltest du sie ja von anfang an nur darauf hinweisen, dass nix anderes rauskommt (und ihr gar nicht unterstellen, dass sie nix anderes im sinn hat).
 
Hab heute irgendwie niemanden mit dem ich über meinen Tag sprechen will.
Trotzdem will ich es loswerden.

Fangen wir mal an.
Vormittags passierte eigentlich nicht so viel.
Um 13 Uhr habe ich begonnen zu arbeiten.
Der erste Tag nach 14 Tägigem Betriebsurlaub.
Wäre ja alles nicht so beeindruckend wenn da nicht mehr dahinter stecken würde.
Seid ca.4 Monaten habe ich eine "Affäre" mit meinem Vorgesetzten, dessen Frau auch bei dort arbeitet.
Anfangs hatte ich starke Probleme damit ihr in die Augen zu schauen, da ich normalerweise ein wirklich ehrlicher und loyaler Mensch bin. Mit der Zeit hat sich das dann aber gelegt.
Da ich der Meinung bin das unsere Affäre nicht nur auf Sexueller basis besteht liegt mir auch sehr viel an ihm.
Wir hatten im Urlaub tägichen Kontakt übers Handy.
Heute aber kam dieses Schlechte gewissen das ich Anfangs hatte wieder zurück, ich war wieder sauer auf mich und ihn. Wenn ich ihm das Mitteile sagt er nur, ich solle mir keinen Streß machen.
Es ist immer und immer wieder so ein hin und her Meiner Gefühle. Wenn er nicht bei mir ist vermisse ich ihn, wenn sie auch da ist hasse ich ihn... Jetzt beginnts wohl wieder von vorne, jeden Tag arbeiten und jeden Tag das gleiche Chaos.

Glg Monique

Dieses Forum scheint immer mehr zum Psychiatrie Forum zu werden.
 
in threads wie diesem eigentlich nicht.

sie hat geschrieben, dass ihr mehr an ihm liegt. später bist du mit "nur um rumzupimpern" gekommen. festzustellen, dass nix anderes als "rumpimpern" rauskommt, ist was anderes, als ihr nachzusagen, dass sie sowieso nix anderes will. aber wie ich schon geschrieben hab: möglicherweise hab ich dich ja falsch verstanden. vielleicht wolltest du sie ja von anfang an nur darauf hinweisen, dass nix anderes rauskommt (und ihr gar nicht unterstellen, dass sie nix anderes im sinn hat).

Dann soll sie sich einen Mann suchen, der nicht in einer festen Beziehung lebt...noch dazu ist die Frau dieses Mannes ihre Kollegin...und dann kommt sie an und wünscht ihr nen "Guten Morgen" oder ein "schönes Wochenende"...verlogener geht´s wohl nimmer.


Sage
 
ich weis weder was ich will, noch was ich nicht will und genau das ist mein Problem.

Ich glaube schon, dass du das weisst (spürst)- mach es dir halt noch bewusster.
Es geht um Scham. Du schämst dich, sonst könntest du ja offen dazu stehen. Also gehts darum, diese Scham aufzulösen. In welche Richtung könntest du dir denn eine Lösung vorstellen? Dazu stehen oder das beenden? Brich nichts übers Knie, sonst kommt das Thema eh wieder, denn es ist derzeit dein Thema.
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe:)
 
Liebe,sie sucht liebe,kann Dich nur allzugut verstehen,und es ist schwer aber Du solltest losslassen,und wenn er noch so lieb sein kann,und ich zweifel nicht daran das er dich vermissen wird,du natürlich auch,aber das schlechte gefühl wird wieder kommen,er hat nicht viel zeit,privat etwas mit dir zum tun,für dich da zum sein,er wird von seiner seite nichts an seinen beziehungen verändern,für ihm ist ja alles gut so wie es ist,es kommt der zeitpunkt da wirst du alles anders sehen,und auch wenns weh tut,vielleicht brauchst du auch einige anläufe dazu weil,wenn liebe im spiel ist und seis auch nur einseitig,dass wir ja alle in unsrerm verurteilungen gar nicht wissen können,tut immer weh.Du machst dass schon,kopf hoch.
Es ist alles,also auch die liebe in DIR. M.l.u.l.mo.
 
Werbung:
ich würde es mal so sehen -

wenn es von seiner seite her tatsächlich liebe ist -
dann wird er sich entscheiden, wenn du ihm erklärst, dass du das doppelspiel nicht weiter mit deinem gewissen vereinbaren kannst.

wenn er sich für seine frau entscheidet, dann hast du nicht verloren - sondern gewonnen.

du hast erfahren, dass du einen mann geliebt hast, der deiner nicht würdig ist.
 
Zurück
Oben