Mein Tag...

also warum sollte ein mann der 2 frauen beglückt nicht würdig sein?
er ist vielleciht nicht aufrichtig und deshalb eine herausforderung.
da wird über männer der stab gebrochen, nur weil sie fremdgehen.
warum erwarten frauen immer dass sie die einzige sind, so als ob sich alles nur um sie drehen würde?
welcher geheime frauenrat hat denn das anforderungsprofil für männer erstellt?

lg winnetou:D
 
Werbung:
also warum sollte ein mann der 2 frauen beglückt nicht würdig sein?
er ist vielleciht nicht aufrichtig und deshalb eine herausforderung.
da wird über männer der stab gebrochen, nur weil sie fremdgehen.
warum erwarten frauen immer dass sie die einzige sind, so als ob sich alles nur um sie drehen würde?
welcher geheime frauenrat hat denn das anforderungsprofil für männer erstellt?

lg winnetou:D

ach so - geht die threaderstellerin auch fremd?

hatte ich übersehen -

sorry.:confused:
 
ach so - geht die threaderstellerin auch fremd?

hatte ich übersehen -

sorry.:confused:

natürlich geht sie auch fremd - mitgefangen, mitgehangen. das macht ihr ja auch die probleme.
ich kenne dreiecksbeziehungen wo die ehefrau nichts gegen die geliebte hat und sich mit ihr gut versteht.
und ich kenne dreiecksbeziehungen wo sich die freundin bewusst die rolle der zweitfrau aufgeladen hat.
ich meine solange wir von einem partner alles glück dieser erde erwarten ist fremdgehen vorprogrammiert.

lg winnetou:D
 
Wenn wir jemanden wirklich lieben,müssten wir auch darüber glücklich sein,wenn der den wir lieben mit einen anderen glücklich ist.Vor über 25 jahren lernte ich meinen ersten mann kennen und lieben,ich durfte 7 gute jahre mit im durchs leben gehen,er hat sich dann in eine andere verliebt,nach einiger zeit des leidens,konnte ich mit darüber freuen,ich war wirklich froh darüber dass er so glücklich mit dieser neuen frau war.Doch nach 1 jahr hatte er auf einmal wieder eine andere frau an seiner seite,meiner meinung nach passte sie überhaupt nicht zu ihm,2. jahre später wählte er seinen freitot.Wir waren immer gute freunde,ich war die einzige die einen über 13.seitigen abschiedsbrief bekommen hat.Und ja ich weiss man kann mehrere menschen gleichzeitig lieben.Seit über 15 jahren schon ist die frau in die er sich in unsrer ehe verliebt hat einer meiner engsten freunde,jahre nach seinen tot nahm ich kontakt zu ihr auf,da es viele offene fragen gab,wir haben gelacht und geweint miteinander,er hat einmal gesagt unter anderen umständen währt ihr gute freunde gewessen,wenn er uns heute sehen kann lächelt er bestimmt zufrieden über und mit uns.Ich habe Franky viel zu verdanken und einiges von ihm gelernt,und wenn ich heute eines weiss dann dass man es sich nicht aussucht wann und ihn wenn man sich verliebt,es passiert einfach und niemand ist dann schuld,und ja man kann mehrere menschen gleichzeitig lieben, tut warscheinlich immer auch weh.M.l.u.l.mo.
 
Ja natürlich. Er soll seinen Frauen die Wahl lassen- machen sie es völlig freiwillig, wäre er ein Held für mich :D

warum sollte er ihnen die wahl lassen? dann müsste er vielleicht auf eine der beiden verzichten und auch auf die vorteile davon.
aber ich sehe das problem auch darin, dass frauen viel besitzergreifender sind als männer und nicht gerne teilen.
es handelt sich wohl dabei auch um eine prägung aus der evolution wo die männer viel unterwegs waren und die frauen schutz brauchten.

lg winnetou:D
 
Werbung:
Zurück
Oben